Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich hab mich gefreut weil ich Schneckenpost von meiner aller allerliebsten Lieblings-Mandy bekommen habe!!!!! Daaankeeeeee!!!! :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Liebe Grüße von Julia :knuddel:
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich habe mich gefreut, dass es doch viele User gibt, die positiv zu Lilly stehen. :top:


    I Love Austria :heart:
     
  3. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner muß-mich-gleich-in-Dich-verlieben süßen, neugeborenen Großnichte in der Pampa bei tollstem Herbstwetter zu einem ersten längeren Besuch.
    Und das ohne schmerzrnde Behinderungen...was will ich mehr?
    Wünsch Euch auch solch Gute-Laune-Macher!
    Jo
    ps Bildchen im Album...
     
    #1283 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich bin am 23.Okt Großcousine geworden :)
    Das ist die kleine Jasmin! :)
    Leider wohnt meine Cousine in München und ich kann nicht mal "so eben" hinfahren :( Aber versuche sobald wie möglich das zu ändern!...

    Ist sie nicht süß!? :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Liebe Grüße von Julia

    Ps: @JoLiese Deine kleine Großnichte ist wirklich zuckersüß!!! :)
     

    Anhänge:

  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Vampi,

    das ist ja an nidos Geburtstag :D

    Ich freue mich für dich mit. :knuddel:

    und für dich Jo-Liese auch :knuddel:
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @joliese und vampi
    die sind super süß,da schmilzt man doch dahin:)herzlichen glückwunsch !

    ich habe mich darüber gefreut,das meine frisörin mich heute retten konnte.habe mir am wochenende aus einer laune heraus meine schulterlangen haare abrasiert,alles auf 1cm:eek: und das sah total
    sch...... aus.jetzt hat sie die konturen nach geschnitten und hier und
    da noch etwas verändert,jetzt geht es:rolleyes:.
    liebe grüße
    katjes
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Freu mich!!!

    Ja, ich bin heute sehr gluecklich. Hab eine neue Rheumaaerztin gefunden, total lieb, hat mir ueber eine Stunde zugehoert und meint, dass ich statt Artritis reumatoide eine Polymialgia reumatica habe.

    Mein Mann und ich haben grad darauf angestossen!!!!

    Liebe Gruesse aus Sitges

    Moehrle Den Anhang 51278 betrachten
     
    #1287 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  8. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Moehrle, das ist schön, da freue ich mich für dich mit. Außerdem freue ich mich, weil ich Post von Neli bekommen habe. Und sie hat mir nicht nur den Film geschickt, sondern auch wunderschöne Krippenbilder. Danke, Neli.

    LG Jutta
     
  9. golden girl

    golden girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Juchhuhh,ich bin gestern das 1.mal Oma
    geworden.Es ist ein Junge.
    Freue mich sehr.:top::a_smil08::baby2:

    viele Grüsse
    golden girl
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Liebe golden girl Oma
    Jetzt wird Dein Leben noch schöner.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dein Enkelkind aufwachsen sehen kannst.
    Ich wünsche den Eltern, dem Baby und auch Dir
    und Deinem Mann,
    viel Glück im Leben.
    Seid ganz stolze Großeltern
    Poldi
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Juchhuhh,ich bin gestern das 1.mal Oma
    geworden.Es ist ein Junge.
    Freue mich sehr.:top::a_smil08::baby2:

    viele Grüsse
    golden girl

    Herzlichen Glückwunsch
    ich werde auch bald Oma muss mich noch 8 wochen gedulden
    [​IMG]
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    freue mich

    Hallo Ihr Alle,

    ich bin in der TCM Klinik angekommen.

    Und kann euch nur GUTES berichten.

    Alle sind sehr freundlich und die Therahie schlägt gut an.

    Fast jeden Tag Akupunktur und Tuina von Prof Guo oder Dr Wang.

    Essen super keine Chemie drin.

    Einzelzimmer mit TV Telefon und Bad.

    Habe einige Rheumis hier schon gesprochen.

    Wenn ihr mehr Auskunft haben möchtet schreibt mir unter:
    nameless308@aol.com bin mit Vodafonkarte one.

    Liebe grüße aus dem Sonnigen Bad Kötzting von Gisi
     

    Anhänge:

  13. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo, liebe Gisipb
    Ich freue mich mit dir, das du es so gut getroffen hast,
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen das die Therapie weiter hin so gut anschlägt...
     
  14. Federherz

    Federherz Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Bisher freue ich mich darüber, dass ich heute frei habe und ein bisschen länger schlafen durfte... Allerdings hab ich heute einen Rheumtalogen-Termin und ein bisschen Schiss davor... ^^°
     
  15. enomis

    enomis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    2
    Gefreut über die zahlreichen Hilfen des Internets. ich komme jetzt leider nicht weiter . . .

    Kann mir einer helfen ?

    Ich möchte von Nixe oder Ulilou das Kaspertheaterstück. da der Eintrag seit 2003 ist, glaube ich das sie diese Seite nicht mehr besuchen und möchte daher über das Benutzerprofil schreiben.

    Ich finde nur nicht dahin

    l.g simone
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich riesig über Schneckenpost von Schlumpfine.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Liebe Schlumpfine, vielen lieben Dank dafür!:)
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe mich gefreut, weil ich in meiner neuen KG-Praxis heute einen Gutschein für eine Flasche Rotwein bekommen habe :)

    Ich trinke zwar keinen Rotwein, aber den kann ich ja Weihnachten gleich weiter verschenken :rolleyes: :D :top:
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo Mandy!
    Gern geschehen!
    Da war die Post doch ausnahmsweise mal schnell!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Schlumpfine
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Das ist wohl war.:D Und die Postfrau war schon am Mittag hier:top:, denn sonst kann es freitags schon mal spät werden.
     
  20. sarahchen

    sarahchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    20
    Ort:
    kattendorf
    Ich hab mich heute gefreut weil mein abf zu mir kommt und ich ihn schon seit 3 wochen nimmer gesehn hab außerdem kuck ich später james bond :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden