14.11.Mutterkutter hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 14. November 2008.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Na dann wollen wir mal:

    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr !!!!!

    LG von Elke.
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir

    Julia
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Mutterkutter,
    ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben (wenn dann mal ein Schiff auf deine Insel rüber kommt ...).
    Wie geht es deinem Göga und dir? Lange nichts mehr gehört.
    Jetzt ist auf der Insel ja wieder etwas Ruhe eingekehrt und ihr könnt etwas aufatmen bis die nächsten "Touris" kommen.
    Alles Gute und grüß mir die Nordsee!!!!!
     

    Anhänge:

  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo Mutterkutter

    auch von mir
    :) alles Gute zum Geburtstag :)
    und fürs neue Lebensjahr
    nur das Beste, vor allem Gesundheit :)
    liebe Grüße ivele :)
     
  7. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Mutterkur,

    auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse
    und alles Gute und viel Glück fürs neue Lebensjahr!:birthday:

    lg Sieglinde
     
  8. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    :)Das ist ja lieb,dass Ihr an mich denkt.Wo ich doch seit ca einem halben Jahr nur noch stiller Mitleser bin.:)
    Jedenfalls sieht es im Moment so aus,dass mein Göga dank Quensyl,Cortison und Palladon (ich klopfe mal auf Holz),keine Schübe mehr hat.Er hat zwar so seine täglichen Zipperlein,aber eben keine schübe mehr.
    Mir persönlich geht es wie immer bestens.Ich süppel mir gerade ein Sektchen,gegen die Altersfalten(soll helfen):a_smil08:
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Mutterkutter
    [​IMG]
    und alles Gute
    wünscht
    Poldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden