Fotowettbewerb Oktober / November 2008 Goldener Herbst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wilma, 13. Oktober 2008.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    *wieder hochschieb* :)

    Ich hab leider zu diesem Thema kein passendes Material...ich hoffe, dass ich beim nächsten Thema wieder mitmischen kann :rolleyes:

    Liebe Grüße von Julia
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Julia,

    eigentlich wundert es mich, dass sich so wenige an diesem ja doch sehr erschöpfenden Thema beteiligen. Hast Du tatsächlich keine schönen Herbst-Bilder? Dieses Mal hatte ich tatsächlich die Qual der Wahl ...

    Beim nächsten Mal bist Du dann vielleicht dabei. ;)

    Liebe Grüße
    Angie

    und ein OT-Bild:
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir lassen das noch eine Weile laufen ok? Sagen wir zwei Wochen? Dann mach ich die Liste fertig, wir können bewerten und zum 1.Advent gibt es dann das neue Thema.
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Kuki,

    gemäß Titel heißt dieser Wettbewerb "Fotowettbewerb Oktober/November 2008 Goldener Herbst". Mit diesem Titel würde ich ihn bis zum Monatsende laufen lassen. Aber vielleicht bin ich ja nur zu sehr Ordnungsfanatikerin ... :D

    Allerdings glaube ich kaum, dass jetzt noch besonders viel hinzukommt, da die meisten User im Lande, die Blätter von den Bäumen gefallen und eventuell vorhandene Herbstfotos längst archiviert sein dürften.

    Grüßle von
    Angie

    und nochmals ein OT-Bild:
     

    Anhänge:

  5. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    auch ich hab endlich ein meine Herbstphotos gesichtet.
    lg
    Eva

    Herbst in ...
    1 New York
    2 Niederösterreich
    3 Wien
    4 Tirol
     

    Anhänge:

    #25 7. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Hallo liebe Angie!

    Ich habe meine Spiegelreflex ja erst seit April und die letzten Wochen noch keine Zeit gehabt neue Bilder zu machen :rolleyes:
    Ich werd aber morgen nochmal wühlen, ob nicht doch irgendwas irgendwie doch passt ;)

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Julia
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Vampi
    Wühlen? warum nicht die Kamera nehmen und fotografieren? Findest bestimmt was mit goldener Abendsonne in Regenpfütze, oder gelb-goldene Blätter im Graben.

    LG Kuki

    @Monsti
    Oktober/November - wir haben schon einige Wettbewerbe gehabt die zwischendrin waren von der Zeit her. Wir sind ja nit so penibel wie die *richtigen* Wettbewerbe. Wenn mal einer um eine Woche länger bittet, weil er noch Zeit braucht, dann verlängern wir auch mal.
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Monsti und @ll

    Einfach schön Deine/Eure Fotos. Ich hätt' auch noch ne' riesige Auswahl..

    LG Mimmi

    nicht mit dabei....
     

    Anhänge:

  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Hallo Kuki!

    leider hatten ich bisher einfach die Zeit nicht und wenn - wie heute - regnet es den ganzen Tag. Sonne haben wir hier schon ne Weile nicht gesehen :(
    Aber morgen wollen wir eh ein Shooting machen. Ich brauche Bewerbungsbilder und wir wollen schon mal schauen was ich da am besten anziehe :rolleyes:
    Vielleicht haben wir ja Glück und es ist trocken und wir können auch mal raus gehen...dann gibts auch was aktuelles von mir :)

    Lg Julia
     
  10. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Kuki, klar können wir noch 2 Wochen laufen lassen - vielleicht kann ich dann noch ein Schneebild beisteuern :)

    LG Mupfeline
     
  11. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Aalen
    Königsee

    Königsee am Morgen

    [​IMG]
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi Aquarous,
    dein Bild erscvheint bei mir mit einem rotem X. Lade es nochmal bei 666kb.com hoch evtl. damit man das erkennen kann.

    Gruß Kuki
     
  13. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Aalen
    Königsee am Morgen

    Königsee am Morgen, hoffe Bild wird jetzt korrekt angezeigt.
    Vielen Dank Kuki.


    [​IMG]
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hm - hier zu Hause sehe ich beide Male dein Bild. In der Firma wird mir der Link oben verboten mit Hinweis auf S...x seiten! :eek: Sehr seltsam :cool:
     
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    nun hab ich auch noch gestöbert...

    ..und einige Fotos herausgesucht,
    alle in unserer näheren und ferneren Umgebung - südl NÖ, Bgld..
    lg ivele :)
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Kuki,

    und bei mir wurde bei der Benachrichtigung per Mail eine Warnung mitgeteilt (Seite mit unsicheren Daten). Vielleicht ist das Sicherheitssystem bei Dir an der Arbeitsstelle genauso aufmerksam wie meines zu Hause.

    Grüßle von
    Angie
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    So, nun hab ich doch noch was gefunden :)
    Das hab ich letzten Monat bei meiner Mama gemacht, die wohnt direkt am Wald...

    Lg Julia
     

    Anhänge:

  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ihr könnt dann mit dem Bewerten anfangen. Resultat gibts am 2.Advent.

    LG Kuki
     
  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Dann mache ich mal den Anfang, wobei mir die Auswahl auch dieses Mal wieder äußerst schwer gefallen ist:

    10 Punkte: Ivele, Bild 1 (Weg)
    8 Punkte: Mimmi, Bild 5 (Lappland)
    6 Punkte: Kukana, Bild 3 (Spiegelungen)
    4 Punkte: Mupfeline, Bild 1 (Schattenspiele)
    2 Punkte: Snoopiefrau, Bild 1 (Donauauen)

    @Mupfeline: Bei Deinem Bild Nr. 1 war ich erstaunt, da es sehr einem von mir anno 2004 gemalten Bild ähnelt. Schau mal im Anhang.

    Liebe Grüße
    Angie
     

    Anhänge:

  20. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    Nun, denn:

    Snoopifrau......Bild 2..Altwasser......10 Punkte
    Monsti...........Bild 3..Schmetterl......8 Punkte
    Biggi68...........Bild 1..Rust..............6 Punkte
    Neli...............Bild 4...Teich............4 Punkte
    Mimmi...........Bild 5.Lappland..........2 Punkte


    Gruß Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden