Weihnachtsmarkt Stuttgart 06. 12. 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 21. August 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Pumukel,

    habe mal nachgeschaut, aber unter 40 Euro + Frühstück ist da nichts zu machen. Wusste gar nicht, dass Frühstück jetzt extra gerechnet wird.

    @Fallingstar,
    hab bei dir auch nachgeschaut, gibt aber wohl nur DZ. Ich weiß nicht, aber mit einer total fremden Person in einem Zimmer???? Weiß nicht. Aber vieleicht brauch ja noch jemand ein Bett, dann wäre es kein Problem.

    @Stine,

    falls du einen Tipp für mich hast, nehme ich ihn gerne an.

    I Love Austria :heart:
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ja Stine,

    ich habe noch mal geschaut, aber vom 06/07. Dezember gibt es keine Übernachtung unter 40 Euro + Frühstück.

    Deines war für November angezeig. Obwohl mir dein rausgesuchter Preis angenehm wäre.



    I Love Austria :heart:
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Stine,

    ja, du darfst uns auf die Liste setzen. :D Da wir mit dem BW-Ticket fahren werden und nicht auf den ICE angewiesen sind, werden wir hoffentlich störungsfrei in Stuttgart ankommen. Genaue Verkehrsverbindungen habe ich allerdings noch nicht rausgesucht.

    Wir freuen uns auch, dich und die anderen wiederzusehen und evtl. auch neue User kennenzulernen.

    Liebe Grüße von Baden nach Württemberg ;)
    pumuckl
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Pumuckl,
    habe das Fragezeichen auf der Liste hinter eurem Namen entfernt - freue mich euch Badener in Württemberg ;) wieder zu sehen. Ich wünsch dir und deinem Meister Eder einen schönen Abend.
     
  7. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ruth & Stine,

    ich möchte mich auch wieder anmelden :)

    LG anira
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Anira,
    schön, daß du auch wieder mit von der Partie bist - wir freuen uns sehr, dich in Stuttgart wieder zu sehen. Habe dich auf die Liste gesetzt.
     
  9. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Halihalo,

    auch ich melde mich zu meinem ersten Treffen an.
    Ich bin hier noch ziemlich neu und freu mich riesig über das Treffen.

    Ich werde mit Wilma und anira kommen. :a_smil08:

    Liebe Grüße
    Biggi
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Biggi,
    Ruth und ich freuen uns, dich im Dezember kennen zu lernen. Und mit Wilma und anira hast du dir eine super liebe Begleitung herausgesucht.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
     
  11. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Ich muss leider absagen. Unsere Tochter hat ein paar Tage vorher und ein paar Tage nachher mit ihrer Tanzschule Auftritte, bei denen ich sie schon von der Schule befreien muss. Da werden wir das Wochenende leider nutzen müssen, um den versäumten Stoff der Schule nachzuholen. SCHADE!!! Ich hatte mich wirklich auf Stuttgart gefreut.
     
  12. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Metzingen
    Weihnachtsmarkt Stuttgart

    Hallo Ihr lieben, leider muß ich auch absagen. Leider ! Ich musste meine Reha verschieben bin vom 25.11 drei Wochen weg.

    Dafür war ich beim Stammtisch in KA... war sehr schön danke noch mal an alle Ihr seid super nett.

    LG
    Doris
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Doris,
    schade, wir hätten dich sehr gerne kennen gelernt. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal - und die Reha geht natürlich vor, viel Erfolg und alles Gute.


    Liebe Kerstin,
    deine Tochter geht natürlich vor!!!! Aber wir sehen uns ganz bestimmt dann irgendwann im nächsten Jahr wieder. Schade ... ich hab mich so auf dich gefreut.
     
  14. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Uns werdet ihr nicht so schnell los :p - wir kommen bestimmt bald mal wieder vorbei. :top::top:
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Kerstin - das hoff ich doch seeeeeeehr!!!!!!
    Knuddel dich
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Freu mich riesig, euch alle wieder zu sehen und auch die Neuen kennen zu lernen. Es ist schade, dass einige absagen mussten, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.
    Habe in Karlsruhe Dole2 kennen gelernt, sie ist eine ganz Liebe und passt super zu uns.

    Dann freu ich mich auch, dass Wilma kommt!
    Denn wenn sie sagt, dass sie kommt,
    dann kommt sie prompt!!! :a_smil08:
    (sorry: habe gerade Bossen im Kopf)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe stuttgart-besucher!

    nun will ich mich aber endlich auch mal wieder melden. liebe stine, danke, dass du soviel hier machst und schreibst...natürlich freue ich mich sehr, euch alle hier in stuttgart zu treffen, RO´ler, die ich schon kenne, und natürlich auch neue !! nun sind es noch 4 wochen....hier unten könnt ihr ein foto vom weihnachtsmarkt sehen.
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    #57 8. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  18. Zauberfrau

    Zauberfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ich bin ganz neu hier und komme gern!

    Hallo zusammen!

    Ich habe dieses Forum erst seit ein paar Tagen entdeckt und Stuttgart ist von mir gar nicht weit, zudem mein Freund dort wohnt.
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher weiß ich nicht, wo und wann ihr euch am 6.12. treffen wollt. Kann mir das bitte noch jemand mitteilen ;)?

    Ich freu mich auf jeden Fall, Menschen mit ähnlichen Schicksalen kennenzulernen, zumal ich hier einfach nur nette und positive Reaktionen bekommen habe. Gemeinsam ist Vieles vielleicht leichter zu ertragen...

    Euch allen einen schönen Sonntag, ich geh jetzt gleich mit meinem Freund das neue Haus renovieren (naja, er renoviert und ich unterstütze ihn moralisch:p) und freu mich auf meinen Umzug in ein paar Wochen (naja, er zieht um und so weiter.... ihr kennt das ja)

    Freu mich auf den 6.12., viele liebe Grüße
    Jacqueline
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Zauberfrau - guten Morgen Jacqueline,
    wir freuen uns sehr, dich in Stuttgart kennen zu lernen, schön, daß du dabei bist. Alles nähere werde ich demnächst hier reinsetzen. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag - und arbeite nicht zuviel;)
     
  20. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Weihnachtsmarkt in Stuttgart

    Hallo ihr lieben,

    möchte mich und Jacqueline auch anmelden.
    Falls nichts dazwischen kommt.:top:;)
    Genaue Daten stehen ja dann im Forum freuen uns riesig.

    lg Düsi und Jacky:a_smil08::a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden