M&i Klinik Bad Pyrmont

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Vampi, 26. August 2008.

  1. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
    M I Klinik ?? ist die weser klinik das gleiche ??

    [
    Ich mache auch eine Reha in der Klinik. Ab dem 10.11. bin ich da.

    Hallo ! die bewilligung habe ich, nur noch nicht den termin.


    Ich habe auch schon im web nach Meinungen zu dieser Klinik gesucht und war sehr erstaunt, dass so wenig zu finden war......aber hier sind ja jetzt doch einige neuere Eindrücke beschrieben;). ...... ja, ich konnte auch kaum was finden :-((

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Reha und gleichzeitig graust es mir davor:o
    Ich bin dann sooooooo lange von meiner Familie getrennt:( ja, das macht mir auch zu schaffen.. .... schreib mir doch mal, wie es war. das würde mich sehr freuen ! gute besserung u. viel erfolg.
    Herzliche Grüße

    carrie[/QUOTE]
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo sunny-side!
    Nein, die Weser Klinik ist eine andere. Ich war dort auch schon vor einigen Jahren und kann sie sehr empfehlen!! :)
    In welche der beiden sollst du denn??

    Lg Julia
     
  3. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
    M&i.. wie war es dort ??????????????!

    Ich gehe am 11. September nach Bad Pyrmont in die M&i Klinik.........

    hallo vampi,
    ich habe die bestätigung für diese klinik bekommen. anreise anfang januar. bitte schnelle antwort, wie es dir
    gefallen hat !! habe mir ebenfalls die internet seite angeschaut.... u. im moment denke ich eher " naja "...... ich möchte viiiel lieber in die weser klinik u. verstehe nicht, warum es nun diese sein muss.sehr stutzig macht mich, dass die beiträge im gästebuch zensiert / überprüft werden !! ?? das bedeutet doch " schreibt jemand, was ihm nicht so gefallen hat.. dann wird das nicht veröffentlicht ?? !! " merkwürdig, oder ??
    auch ich habe von jemand gehört, dass es dort nur sehr ältere leute gibt ?? für eine schnelle antwort sage ich herzlichen DANK !!!!!!


    ]
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo sunny.
    Wenn du in diesem Thread etwas hoch scrollst findest du schon einen Beitrag von mir, wie es mir in der Klinik gefallen hat. In Posting #18.
    Das Gästebucheinträge zensiert werden ist eigentlich normal. Es geht nicht um negative bemerkungen sondern wohl eher um Einträge in denen sich die Schreiber im Ton vergreifen. Ich kenne einige Leute die schon schlimme Einträge (mit Schimpfworten) in ihrem Gästebuch hatten und seit dem nun auch erstmal die Einträge vorher kontrollieren bevor sie freigeschaltet werden.
    Was die Kur betrifft...Ich weiß nicht, ob du noch wechseln kannst, wenn du schon eine Zusage von der Klinik hast. Aber ein Versuch wäre es wert. Ruf doch einfach mal deinen Kostenträger an und frage ob es möglich wäre.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    Ps: Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben :)
     
    #24 2. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  5. kittylein29

    kittylein29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Ort:
    NRW
    huhu..

    Auch ich muss in die M&I Klinik und nach den Beschreibungen hier wird mir echt Angst und Bange..:rolleyes:Hoffe,das ich hier noch schnell nette Menschen finde die auch im Februar da sind......



    Lieben gruss
     
  6. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hey Kittylein, ich war auch in der M+I Klinik soo schlimm war es auch wieder nicht Es sind naturgemäß mehr ältere Patienten da, aber auch Junge und die Terapeuten sind super nett und gehen voll auf dich ein. Du kannst in Bad Pyrmont viel spzieren gehen und zum Kurpark ist es auch nicht weit, ich war dort mit einem Bandscheibenvorfall und im g
    Großen und
    Ganzen zufrieden Ich stelle nicht so große Ansprüche hoffendlich meine SChmerzen gehen weg oder werden Besserdas war der Fall. wenn du noch Fragen hast frage. Viele Grüße Postmarie
     
  7. Hamburger

    Hamburger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Ja auch ich darf jetzt vom 12.01.2009 - 02.02.2009 nach BP fahren ! Eure Berichte sind sehr interesant. Ich lasse mich mal übe.rraschen was da so alles auf mich zu kommt. Bin nicht sehr anspruchsvoll. Hoffe aber das dort nicht nur "alte" Menschen rumlaufen.
    War auch schon einmal privat in BP - haben da sogar ein Casino;)
    Also wenn mir die Decke auf den Kopf fällt.... 100 spielt rot :top:
    Vielleicht lohnt sich ja dann der Aufenthalt :) - nach ja wollen wir mal abwarten was passiert ! Ist sonst noch jemand aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt da ?

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und viel Gesundheit.
    LG Hamburger
     
  8. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    kur bad pyrmont in der fachklinik

    hallo,meine kur ist genehmigt,fahre nach bad pyrmont,wer fährt demnächst auch dort hin?,lg
     
  9. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    kur bad pyrmont in der fachklinik

    wer fährt zur kur oder reha nach bad pyrmont?
     
    #29 25. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  10. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
     
  11. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    nochmal die anfrage.wer fährt am 10.7.17 zur kur in die m&i klinik in bad pyrmont,lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden