Ich bin fassungslos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümmel, 31. Oktober 2008.

  1. Anadins

    Anadins Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    95
    Ort:
    München
    Gichtkralle?

    Hi Krümmel,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass im "Flachland" dermaßen unsozial agiert wird. Hier in München würde mich das eher weniger wundern.
    Ich finde es bewundernswert, dass du der Firma eine Chance gibst, die Sache zu erklären und ansonsten würde ich mich denen anschließen, die dir empfohlen haben 'Frontal 21' oder 'Monitor' oder eine ähnliche Sendung zu kontaktieren. Motto: "So sozial ist Deutschland".
    Da diskutieren wir uns daheim den A*** ab, wie unsozial die USA sind, die z.B. nicht-krankenversicherte Menschen aus dem Krankenwagen kippen, und dann haben wir hier einen Trend in die gleiche Richtung. Da wird einem wirklich Angst und Bang.
    Wir sind Europäer und gehen hoffentlich lange vor solchen Verhältnissen auf die Barrikaden und dazu gehört auch, solche Vorfälle (noch dazu unter Zeugen!) den Medien zu melden. Hoffentlich ist das für die ein "gefundenes Fressen".

    Ich wünsche dir ganz viel Rückhalt in deiner Familie, Krümmel, und Hut ab, wenn du die Sache auch durchziehst. Ich koche vor Wut. Mir ist (gottseidank) noch nie was in dieser Richtung passiert.

    Ganz liebe Grüße,
    Anadins.
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Krümel,

    auch von mir ein ganz dickes "Hut ab", dass du dich nicht unterkriegen lässt, von solchen Leuten. So ein Vorgehen ist durch nichts, aber auch gar nichts, entschuldbar.

    Ich arbeite auch an der Kasse, habe auch so Krähenfinger, aber zum Glück wurde ich deswegen noch nie (noch nicht????) diskriminiert.

    Aber ich stimme Euch allen zu, so etwas darf man sich nicht gefallen lassen.

    Ich wünsche dir, dass du mit deiner Beschwerde an die Geschäftsführung positiven Erfolg hast.

    Wenn sie sich nicht so benimmt, wie du dir das vorstellst, dann scheue nicht, die Medien einzuschalten.

    Ich wünsche dir viel Kraft und viel Mut für dein Vorhaben.

    Ich bin schon gespannt, was die Geschäftsführung für eine Antwort hat.


    I Love Austria :heart:
     
  3. Shortcut

    Shortcut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Grenze Ruhrgebiet / Niederrhein
    Hi Krümmel,

    ich habe volles Verständnis, wenn Du den Namen der Kette jetzt nicht per PN verbreitest. Diese Mitarbeiterin hat ganz persönlich gehandelt und erst muss man ja abwarten, wie die Geschäftsleitung reagiert. Ich kann mir vorsellen, dass denen das auch nicht gefällt. *hoff* :rolleyes:
    Nicht alle über einen Kamm scheren ist immer der richtige Weg.

    Liebe Güße
    Shortcut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden