RuhrPott Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marina2286, 12. September 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo

    la mar, wenn du kommem möchtest kannst du es gerne machen, wir würden uns freuen und für nette menschen ist immer noch platz, wäre schön alles liebe und ein schönes wochenende
     
  2. la mar

    la mar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallöchen,
    supernett von Dir!!
    Ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme, aber ich versuch es mal (Adresse habe ich gefunden)

    Liebe Grüße
    la mar
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallöchen ihr lieben,

    da meine oldies nach berlin abgedüst sind....haben wir die hundis...und daher können wir wohl nicht kommen..(wenn ich nicht noch einen hundesitter finde).

    aber ihr wisst ja, tante liebi kommt mit sicherheit....und freut sich auf ein treffen mit euch.

    sollten wir uns nicht sehen, viel freude, ganz dolles gegackere....dann kann nichts schief gehen.

    alles liebe

    liebi
     
  4. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Freu mich auf morgen

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte mich nur mal kurz melden:top::winke:
    Endlich ist es soweit...Ich hoffe auch dass alle kommen die bis jetzt zugesagt haben...Monika und ich stehen dann um 14:30 vor dem HBF.....
    Bis morgen dann...:yelclap::elefant:
     
  5. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    treffen

    hallo du zerstreuter prof. wir treffen die anderen im hauptbahnhof, wir beide treffen uns an der tür monika
     
  6. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    treffen

    hallo ihr lieben jetzt ist es nicht mehr lange und wir sehen uns, hoffe das nicht zu viele absagen, je mehr kommem je besser ist es, wir freuen uns auf euch , dann sehen wir uns nachher:a_smil08:
     
  7. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Hey Ihr Lieben....Jaaaaa ich freu mich auch euch mal alle kennenzulernen:cool::top::cool::top:

    Bis Später:yelclap::yelclap::yelclap:

     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch. Esst bitte ein Stück Kuchen für mich und dazu hätte ich gerne 2 Tassen Kaffee. Aber bitte nicht jeder. Nur einer, sonst platze ich.
    Habt viel Spaß
    Poldi [​IMG]
    Diese Grafik wurde nicht unerlaubterweise von www.rippenschneider verlinkt.
    Diese Grafik wurde von rippenschneider gekauft !!!!!!!
     
    #68 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  9. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Autoanreise

    Hallo zusammen,

    ich werde auch sein.

    Meine Anreise werde ich aus Castrop-Rauxel mit dem Auto wagen und dann in der Arndtstr. parken. Dort hatte ich ja mal eines meiner Büros gehabt und kenne mich daher dort etwas aus.

    Werde wieder mit meinem Hut erscheinen (grosser schwarzer mit breiter Krempe). Also ich schätze, dass ich nicht zu übersehen sein werde.
     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    treffen

    hallo unser erstes treffen ist gelaufen und ich hoffe das es gut war. uns hatt es auf jedenfall gut getan den anderen auch hoffentlich, stimmung war gut es wurde viel gelacht, bilder kommen noch, ,
     
  11. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    War schön

    Ich fand das Treffen heute auch schön, hat mir gut gefallen...euch mal persönlich kennenzulernen....;)
    Hoffe mal es war nciht das letzte Treffen:cool:

    @monika: Ja ich bin mal auf die Bilder gespannt:D
     
  12. sisi

    sisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Möchte mich bei euch beiden speziell und natürlich auch allen anderen bedanken!:)

    Bin gut nach Hause gekommen!;)
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Von Nowa weiß ich durchs Telefon, dass sie
    ihre Wohnungstür ohne große Schwierigkeiten gefunden hat.
    Ihr hat es sehr gut gefallen und sie fände
    es super, Euch bald mal wieder zu sehen.

    Auch mir hat es sehr gut gefallen
    und ich möchte mich nochmals bei Monika und Marina
    für die Einladung bedanken.
    Es war schön, so viele nette Leute kennenzulernen
    und auch Nowa, Ute und Gucki wiederzusehen.
    Bei Ute bedanke ich mich nochmals, dass sie uns
    in ihrem Auto mitgenommen hat.

    Aber eines ist mir heute klar geworden:

    Nach den vielen Erlebnissen mit Ute in diversen Parkhäusern
    habe ich mich heute entschlossen,
    doch keinen Führerschein zu machen. :a_smil08:
     
  14. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Das ist lieb Neli:D
    Ich fand es richtig nett dass du Monika und mir ein kleines Present mitgebracht hast....nochmals vielen Dank:a_smil08:
     
  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Vielen Dank für das schöne Treffen.Es ist schön immer hinter den Ursern jetzt auch Gesichter zuwissen.Bin gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank auch für die schöne Führung durch das sehr schöne große Parkhaus.:top::D
    :wmann4: :remykiss: :biggrinflip: :jump::biggrinflip::bouncered::roflmao::boldlblue::bounce4::1syellow1::multijump:
    Gruß Ute
     
    #75 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr lieben Bochum-Besucher,

    Ihr könnt Euch jetzt in voller Schönheit
    in der community-galerie bewundern.
    Monikas und meine Photos sind da jetzt zu sehen.

    Viel Vergnügen!

    Neli
     
  17. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    mal ne ganz blöde Frage...und wo finde ich die Community-Galerie??!?!:D;):D:rolleyes::a_smil08:
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Marina,

    guck mal in folgenden Thread im Kaffeeklatsch

    Wichtig: Galerien
    kukana


    und dann arbeite Dich mal durch.

    da wirst Du vieles finden, was Du noch nicht kennst.

    Viel Vergnügen

    Neli
     
  19. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Danke

    .....Hab mir grade die Bilder angeschaut:cool:
    ...Die Bilder sind echt gut geworden:a_smil08::top::top::top:
     
  20. bob_villa

    bob_villa Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    75
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    mir hat das Treffen auch richtig gut gefallen. Wäre schön, wenn wir das mal wiederholen könnten.

    Die Bilder sind auch echt super geworden!

    Vielen Dank noch mal an die beiden Organisatorinnen :top:

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden