Bayern MÜNCHEN - User-Treffen im Oktober!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von licet73, 19. September 2008.

Schlagworte:
  1. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Licet,

    so wie es im Moment aussieht tendieren die Leutchen ja mehr zu den Arkaden/Tambosi. Mir und einigen ist es eh egal und da würde ich vorschlagen, dass wir die Arkaden/Tambosi nehmen.

    Kannst Du Dir vorstellen, dass wir ohne Vorbestellung für doch einige Leutchen einfach einen Tisch bekommen? Wenn nein, könntest Du eine Reservierung machen. Ich selbst bin noch nie da gewesen und kenne die Gegebenheiten dort nicht.

    Freue mich auf Samstag.

    Allen Kranken gute Genesung und schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Es paßt bestimmt dann beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Rizzi
     
  2. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München
    Endspurt


    Meine Lieben,

    jetzt haben wir es ja bald geschafft... ;)
    Eine einzige Bitte habe ich noch an Euch. Gern würde ich noch wissen wer am Bahnhof ankommt und wer direkt ins Brauhaus kommt. Bei manchen weiß ich es ja schon, aber bei manchen ist es noch unklar. Es langt eine kurze PN. Danke.
    Am Bahnhof werdet Ihr am verabredeten Treffpunkt von JoLiese erwartet und ins Brauhaus geleitet. Lieben Dank Jo, dass Du das übernimmst.
    Im Brauhaus werden Nadia und ich (sofern es mir besser geht und ich kommen kann) ab 11h auf Euch warten. Danke auch Dir liebe Nadia für Deine Hilfe.

    Ich habe vorsorglich in allen 3 Cafés einen Tisch für uns reserviert, da sich aber das Tambosi als Wunschcafé herauskristallisiert hat, habe ich die anderen Reservierungen nun wieder abgesagt.

    All denen, die nicht dabei sein können wünsche ich eine schöne Zeit. Der Rest soll sich auf einen spaßigen und geselligen Tag gefasst machen! :D

    Bis Samstag,

    licet

     
    #82 22. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  3. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ohne dich liebe licet waere nix

    zustande gekommen. danke dir noch mal , alle freuen sich auf das zusammenkommen und dass wir uns naehrer und persoenlicher kennenlernen werden. meine tochter meinte, mama, du freust dich wie auf einen schulausflug, lolololo.

    und ob??? das macht viel aus , dass man endlich mal mit menschen zusammen kommt, die das gleiche leiden kennen und verstehen, das ist das wichtigste daran.

    gern gemacht liebe licet.

    ich freue mich sehr, obwohl das wetter so schlecht ist und ich noch erkaeltet bin , aber am samstag soll das wetter klasse sein, keine angst ihr lieben.

    bis baldddddddddddddddddd
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo ihr,

    nachdem ich endlich ins internet wieder gekommen bin, kann ich antworten.
    ich komme mit schwester am bahnhof an, wir sind also um elf da.
    von münchen kenne ich nichts und schliese mich der mehrheit an.
    freue mich schon total darauf.
    also bis samsatag noch 2 tage bis dahin.:a_smil08:
    lg hypo
     
  5. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Huhu,

    auf mich braucht Ihr nicht zu warten, denn ich komme etwas später. Habe licets Handynummer und melde mich dann, wen ich in München bin.

    Freue mich schon auf Samstag


    LG Rizzi
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude
    und gute Unterhaltung
    für Euer Treffen.

    [​IMG]

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
    wo ich doch so treffsüchtig bin. :a_smil08:
    Aber ich werde am Sonntag nach Bochum fahren.



    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. turnschuh

    turnschuh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Straubing
    aua

    hallo liebe münchen-treffler,
    habs bis zum auto geschafft - jetzt muss ich leider den notdienst bemühen, komm mit den kopfschmerzen gar nicht mehr klar.
    wünsch' euch ein tolles treffen!
    lg
    charlotte
     
  8. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Charlotte,

    das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und paß auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Rizzi
     
  9. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo Charlotte,
    oh, wie schade, dass Du nicht kommst! Gute Besserung, ich bin mir sicher, es werden alle an Dich denken!
    Lieber Gruß
    Jo
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr lieben München-Treffler,

    meister eder und ich wären auch sehr gerne zu eurem hochkarätigen Treffen gekommen, aber leider sind wir heute unserem Verein verpflichtet. Ich hoffe doch, dass es wieder mal ein Treffen in eurer Region gibt, an dem wir auch teilnehmen können.

    Wenn ihr meinen Beitrag lest, ist eurer Treffen schon vorbei und ich bin mir sicher, dass es ein tolles Treffen war und es nach meeeeeeeeehr ruft!

    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten!
     
  11. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Huhu,

    ich warum 18.15 Uhr wieder zu Hause und will hoffen, dass Ihr auch alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

    Es war ein schöner Tag und so viele nette Leute, da mußte es auch schön werden.

    Danke licet, dass Du die Sache in die Hand genommen hast und so ein Treffen ermöglicht hast.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Rizzi
     
  12. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    wir habens tatsächlich geschafft

    rechtzeitig in münchen anzukommen um an dem treffen teilnehmen zu können. "freu" :a_smil08:

    es war so schön und ich habe mich so gefreut neue user kennen zu lernen und auch welche wieder zu treffen.

    jetzt bin ich richtig geschafft aber glücklich.

    danke dir vielmals licet, das hast du alles super gemacht:top: und das wetter hat auch mitgespielt.

    Viele liebe grüsse an alle, erholt euch wieder und wunderschönes restwochenende wünscht euch

    renti
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Auch wir sind inzwischen nach unserer "Rundreise" wieder gut gelandet. Es war ein genialer Tag, super organisiert, sogar das richtige Wetter hatte Licet bestellt!

    Allen noch einen sonnigen Sonntag und den beiden "Weitgereisten:D" einen guten Heimflug in wärmere Gefilde!

    Viele Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  14. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    ich moehte mich bedanken, bei

    1. licet, die alles ganz toll organisiert hat, sie hat an alles gedacht, sogar an kleinigkeiten, die uns bzw. mir freude breitet hat (smarties) lolol:D

    2. unserem fotograf, der extra sich muehe gemacht hat, indem er raus gefahren ist, um von uns fotos zu machen.:a_smil08:

    3. den usern, die gekommen sind, um dieses treffen ueberhaupt zu ermoeglichen.;)

    4. dem lieben wetter, dass es uns ein paar sonnige stunden geschenkt hat.:top:

    vielen dank

    und ganz liebe gruesse

    BIS BALD
     
    #94 25. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  15. Unikater

    Unikater Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Ziemetshausen
    Danke liebe licet, danke liebe Mitstreiter, es war ein wunderschönertag und ich habe keine Minute bereut, mich überzeugen gelassen zu haben.
    Es war toll Euch kennengelernt zu haben!
    Ich wünsche Euch nich ein geruhsames Wochenende und gehe jetzt glücklich-geschafft ins Bett.

    Herzlichst Unikater und Leonard
     
  16. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Ihr Lieben,

    danke für den schönen Tag mit Euch gestern in München.

    Und Dir licet ein besonderer Dank für die rundum tolle Organisation!

    LG Schnaki
     
  17. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Beste Medizin!

    Nun, München hängt heute noch im Nebel fest - auch wenn im bayerischen Oberland bereits die Sonne scheint – das kann hier u.U. schnell auch den ganzen Tag so bleiben.
    Umso mehr Glück hatten wir da ja gestern!
    Noch mehr Glück hatten wir mit Licet als Fädenzieherin, die alles so gut organisiert hatte, dass alles wie ganz selbstversändlich arrangiert war (Deko, Foto, Zeitplan) – wirklich super!
    Als wohl „jüngster Teilnehmer“ bin ich nach wie vor sehr bewegt von der offenherzigen Aufnahme in der Runde. Das kommt mir nicht als selbstverständlich vor - und wird sicherlich noch länger in mir nachwirken!
    Nach dem Treffen durfte ich als Sahnehäubchen noch meine frischgeborene Großnichte Lili bewundern und hab mich gleich verliebt! Das ist der Vorgeschmack darauf, wie es wird, selbst Opa zu werden…jessas na!
    Danach war ich rundumglücklich dann aber doch froh, daheim die Füsse lang zu machen…
    Euch allen noch ein schönes Wochenende – in München – auf Reisen – zu Hause...
    und alles Gute
    wünscht Euch
    DER Jo
     
  18. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr lieben!

    auch ich bin gestern wieder gut zu Hause angekommen. Es hat mich gefreut Euch wieder zusehen und weitere liebe User kennenzulernen :)
    Lieben Dank an licet für die tolle Organisation und JoLiese fürs "aufsammeln" am Bahnhof ;)
    DANKE an alle, die so so einen netten Tag möglich machten... :)

    LG anira
     
  19. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Ich finde, dass es nichts Schöneres gibt als wertvolle Begegnungen...


    Schön, war es gestern. Wetter, Timing und lauter liebe, lustige Menschen - ois leiwaund! :top:
    Leider hatte ich nicht die Möglichkeit mit allen zu plaudern, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Das holen wir aber noch nach! ;)

    Dufte, dass Ihr da wart! Danke.

    licet



    PS: Moehrle und nadia - grüßt mir die Sonne!
     
  20. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

    Hallo Ihr Lieben,

    nach 5 Stunden Autofahrt sind wir heute Abend gut in Düsseldorf angekommen.
    Es war ein sehr schönes Wochenende und das haben wir Euch allen zu verdanken.

    Besonderen Dank gilt unserer Licet, die trotz großer Schmerzen und einem Cortisonstoß bei bester Laune, uns diese gemeinsamen Stunden ermöglicht hat.

    Da wir schon am Freitag angereist sind, trafen wir uns am Nachmittag mit Nadia und Moehrle.

    Bei schönstem Sonnenschein haben wir uns am Samstag in einem Brauhaus getroffen, welches ein hervorragendes Ambiente hatte. Obwohl wir eine große Truppe waren, konnten wir doch gemütlich beieinander sitzen und reden.
    Schön ist es immer wieder, endlich Gesichter namentlich zuordnen zu können. Eigentlich ist man sich fremd und dann doch nicht. Nach dem Essen haben einige User eine Stadtrundfahrt gemacht und die Sonne genossen. Später trafen wir uns in einem wunderschönen Cafe. Es war an alles gedacht und die Zeit verging einfach zu schnell.
    Renti hätte uns gerne noch etwas die Stadt gezeigt, aber ich war zu kaputt und wir sind dann ins Hotel. Danke liebe Renti für das Angebot.

    Wir werden und mit den Fotos beeilen.
    Ach, heute Morgen waren wir noch mit Moehrle in der Kandinsky Ausstellung und hatten sehr viel Spass.

    Nun ist es doch etwas mehr geworden.

    Es war schön euch alle zu treffen und auch matthi fühlte sich sehr wohl, wir kommen wieder, versprochen.

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    rephi & matthi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden