Zigaretten ade!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 19. Oktober 2008.

  1. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Auch ich habe vor gut 1,5 Jahren aufgehört zu rauchen. Mein Lege hat damals auch noch geraucht. Trotzdem muß ich sagen, nach 30 Jahren als Raucherin hab ich es mir wesentlich schwerer vorgestellt.
    Letztens war ich in einer absoluten Stress-Situation und habe erst hinterher festgestellt, dass ich dabei nicht ein einzigesmal ans rauchen gedacht habe.
    Aber so ab und an fliegt mich immer noch die Lust auf Qualmgenuss an, ist aber sofort wieder verschwunden.
    Was das Gewicht angeht.....................
    Kann ich nur sagen: Locin und Poldi, könnt ihr mal bitte den Mantel der Verschwiegenheit an mich weiterreichen?
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Huhu Suse-du bist ganz toll!!Weiter so,du schaffst das:top:
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich hab es nicht geschafft. Eigentlich schon seit vorgestern nicht.:uhoh: Konnts aber net schreiben, da wir nicht da waren. Eigentlich war es auch dämlich, aufhören zu wollen, wenn man Urlaub hat, noch dazu einen "rauchenden Kerl" an seiner Seite. Das ist verdammt schwer. Aber ... ich will nicht aufgeben. Neuer Anfang, neues Glück. So habe ich mir ein neues Ziel gesetzt zum Montag, wenn ich wieder arbeiten gehe. So bin ich auch mehr abgelenkt. Zumindest fällt es mir leichter. Dort sind auch alle der Meinung, ich wär nur ein "Gelegenheitsraucher", weil ich da so wenig rauche (bzw. garnicht:rolleyes:). Höhö ... ja ich rauch bei jeder Gelegenheit.:cool: Na, die müssen ja auch nicht alles wissen, gibt nur Geschwätz.:uhoh:
    Und eins hab ich kapiert, wenn aufhören, dann für mich allein, sonst gibts nur Vorhaltungen, wenn mans nicht gleich auf Anhieb schafft, vor allem von der Sorte, die nicht rauchen, oder es nie versucht haben aufzuhören.:mad:
    Und ich gebs trotzdem nicht auf...ich sags nur niemandem...so!

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und vor allem ein schönes Wochenende, und ich werd weiter berichten.:D


    Liebes Grüsse

    suse
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Liebe Suse,
    Hut ab, vor deinem Mut den "Fehlversuch" so öffentlich zuzugeben.
    [​IMG]

    Noch mehr bewundere ich deinen Entschluss, es noch mal zu versuchen. :top: :top:

    Und zu denen, die dir Vorhaltungen machen, denk dir dann einfach [​IMG].

    Dir auch ein schönes Wochenende und
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden