Bayern MÜNCHEN - User-Treffen im Oktober!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von licet73, 19. September 2008.

Schlagworte:
  1. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Halli, hallo, ich freue mich so.

    Es ist gebucht. Wir kommen am 24.10 nach München und fahren am 26.10. wieder heim. Wir wohnen in der Hochstr. 3 im Holiday Inn. So wohnen wir zentral und können fast alles zu Fuß erreichen.
    Wir freuen uns neue User kennenzulernen und München mit einer Stadtrundfahrt kennenzulernen. Auch werden wir die Nacht der Museen nutzen. Nun drücken wir mal die Daumen, dass nichts dazwischen kommt. Denn ich hatte ja schon Barcelona und Kärnten gebucht und konnte es, dann wegen Schmerzen, nicht nutzen.
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    natürlich kann jeder mitkommen. ich denke, dass sich licet noch meldet und genaueres mitteilt. kommst du direkt aus münchen?

    liebe grüsse

    renti, die noch in der türkei ist
     
  3. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo aus munechen,

    ich kann es kaum den 25. erwarten. ich freue mich so sehr, dass so viele nach munechen kommen, damit man sich endlich persoenlich kennenlernt.


    liebe gruesse bis dem 25.
     
  4. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hallo Ihr Lieben,

    hatte ein paar >bad days<, nun bin ich aber wieder da!

    @ Moehrle: Prima, dass alles geklappt hat :top:. Ich freue mich.

    @ Niagara, pema 44: Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Aber vielleicht ein ander Mal!

    @ anira: Super, dass Du doch dabei sein kannst. Es wird bestimmt ein klasse zusammen treffen.

    @ simplyhoffi: Natürlich sollst Du mit von der Partie sein. Sehr gerne sogar. Sorry, dass ich mich erst so spät melde... Sag bitte einfach noch Bescheid, ob Du frei bekommst.

    @ Liebe Rizzi, das ist ja schrecklich. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und vielleicht getraust Du Dich ja doch zum Treffen zu kommen bzw. klappt es doch, dass Du dabei sein kannst. Komm also vorbei, wenn Du magst.

    @ rephi: Verzage nicht, diesmal wird es ganz bestimmt etwas. Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt und freue mich auf ein Kennen lernen.

    @ nadia: Nur noch 10 Mal schlafen, dann ist es soweit.:D Ich finde es auch sehr interessant dann die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen.

    Bin selber ja auch noch nicht lange in diesem Forum und sicher nicht die fleissigste Schreiberin. Dennoch habe ich dieses Treffen organisiert und hoffe, dass es uns allen gefallen wird...

    Ich freue mich schon sehr auf anregenden Gedankenaustausch mit Euch und den vielen neuen Eindrücken!

    licet
     
    #64 15. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Licet73

    Tut mir so leid, aber ich muss uns 3 abmelden ,es geht sich leider nicht aus,meine Schwester hat ihren 60igen Geburtstag auf den Samstag verschoben.
    Darum muss ich passen.Hätte so gern alle die ich noch nicht kenne , kennengelernt und die anderen natürlich wieder gesehn:)
    Aber es gibt sicher ein nächstesmal.

    Liebe Grüsse Wilma
     
  6. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Licet73,

    Du nimmst doch bestimmt ein Handy mit. Falls es mir möglichist, dass ich doch kommen kann, dann gib mir mal Deine Handynummer per PN, damit ich anrufen kann, daß ich Euch auch finde.

    Eine Stadtrundfahrt kann ich bestimmt nicht mitmachen, das traue ich mir nicht zu, aber ein bissi rumsitzen kann ich bestimmt schon, wenn die Stühle nicht allzu hart sind.lach

    LG Rizzi
     
  7. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    habe frei

    Hallo Licet,

    wie ich gestern erfahren habe habe ich am 25 frei dann werde ich mir ein Ticket für die Stadtrundfahrt buchen.

    Ich freue mich schon ich bin ja nicht so der fleißige Schreiber aber ich lese oft im Forum.

    Also bis dann und schönes Wochenende
    liebe Grüße Manuela
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hi Licet,

    nachdem wir uns die Stadtrundfahrtstour angesehen haben, stellten wir fest, dass wir die Sehenswürdigkeiten kennen. Wir entscheiden spontan vor Ort, ob wir mitfahren (falls Platz ist). Tendenz ist aber eher ein Abstecher zum Hofgarten und dem Kaffeehaus Dall..... Eine Stunde ist ja schnell um!

    Wenn nix dazwischenkommt....dann bis Samstag!

    Viele Grüße
    Snoopiefrau
     
  9. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Nur noch 4 Tage ;)...

    Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch bitten abzustimmen. Nach dem wir im Weissen Brauhaus gegessen, geplaudert... haben, machen einige von uns eine Stadtrundfahrt. Der Rest geht derweil schon mal vor in ein Kaffeehaus.
    Ich würde Euch gern abstimmen lassen (auch die, die eine Stadtrundfahrt machen!!!) WO Ihr hingehen wollt.
    Ich schlage vor: das Tambosi (www.tambosi.de), das liegt am Hofgarten, welcher bei gutem Wetter (wovon wir ausgehen) zu einem Spaziergang einlädt. Dann schlage ich noch das Mariandl (http://www.mariandl.com/) vor, welches näher am Hauptbahnhof liegt (was vielleicht für die unter uns interessant ist, die wieder mit dem Zug heim fahren) und an diesem Nachmittag als Begleitmusik: Piano, hat. Und last but not least die Brasserie
    (http://www.oskarmaria.com/) im Literaturhaus (http://www.literaturhaus-muenchen.de/haus/) - gut vom Brauhaus zu erreichen.
    Ich möchte noch anmerken, dass alle 3 Vorschläge gut zu Fuß und oder mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

    Also, bitte fleißig abstimmen - ich zähl auf Euch! :top:


    Es werden am Samstag dabei sein:

    • Uschi(drei)
    • licet73
    • Schnaki
    • JoLiese
    • nadia
    • Moehrle
    • rephi38 + matthi
    • Unikater + Sohnemann
    • Hypo, Schwester + Sohnemann
    • anira
    • Bodo + Snoopiefrau
    • simplyhoffi
    • Rizzi
    • Turnschuh + Töchterchen ?

    Ich freue mich auf Samstag und hoffe, dass das Wetter bis dahin hält!

    Liebe Grüße,

    licet

     
    #69 21. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  10. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    das wetter!

    guten morgen freunde,

    ich hoffe euch gehts besser als es mir geht! ich bin sehr erkaeltet, mein mann hat mich angesteckt, er ist dieses wetter nicht gewoehnt, mal kalt , mal warm, mal windig , mal matel, mal ohne matel, mal mit schirm, mal ohne schirm, mal hut, mal ohne . er ist durchgedreht.:uhoh: zumschluss , war er mal ohne mantel doch raus gegangen, anscheint, hat die sonne gescheint, aber nach 2 stunden hat es gegossen und er war ohne schirm, na, da wars schon so weit. erkaeltet, das hat man davon. er meinte entweder ist es endlich mal kalt oder warm! ja , aber es ist nicht so wie wir wollen, oder???

    nun hat er mich klipp un dkalr angesteckt , das habe ich wieder rum davon, er fliegt morgen nach hause und ich versuche seit ein paar tagen besser zu werden, ich werde nie unser treffen verpassen.

    ich wuenschte , dass ihr alle gesund und munter nach muenchen kommt und dass wir dann auch spass haben werden.


    einen schoenen tag wuensche ich euch .
     
  11. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    guten morgen

    liebe fleissige licet,

    ich freue mich wahnsinnig auf das treffen und habe vielen dank fuer deine organisation. du hast es ermoeglicht, dass dies usertreffen stattfinden kann.

    ich bin dabei, egal was , also ich stimme mit wo fuer die anderen sich entscheiden.


    liebend dank

    einen besseren tag als gestern wuensche ich dir und mir
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe lincet, besten Dank für die Organisation. Ich hoffe du hast nur ausversehen bei der Liste meinen Mann vergessen. Er wird also auch dabei sein. Wir schließen uns der Mehrheit an, da wir Zeit haben und München noch nicht so gut kennen.
    Bis Samstag, wir freuen uns.
    Rephi & matthi
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hi Licet,
    super, was Du alles auf die Beine stellst!
    Unter den Arkaden/Tambosi beim Hofgarten sind wir schon so etliche Male gewesen, es war immer gemütlich und der Kuchen gut. Nicht zu verachten ist natürlich die Nähe zum Bahnhof/Mariandl. Meist hat man sich verquatscht und hechelt dann megaeilig zum Zug:D.
    Bodo und mir ist es aber egal, wo wir mit hingehen.
    Grüßle aus Augsburg
     
  14. Rizzi

    Rizzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Raum München/ Augsburg
    Hallo Licet,

    mir ist es auch wurscht, wo wir Kaffee trinken wollen. Schließe mich der Mehrheit an. Muß zwar auch mit dem Zug zurück, aber der fährt öfter nach Petershausen.

    LG Rizzi
     
  15. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Hallo licet,

    da ich noch nie im Hofgarten war, bin ich für das Tambosi.

    Aber klar geh ich auch in irgendein anderes Cafe, hauptsache Kuchen :D

    LG Schnaki
     
    #75 21. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  16. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo Licet,
    das Mariandl kenne ich nur von (guten!) Erzählungen her kenne, hier mein klares Votum für den Hofgerten, ist wirklich eine sehr schöne Idee - und zum Zug auch nicht die Welt!
    Aber ansonsten schließe ich mich gern einem Besuch zu anderen Zielen an!
    Lieber Gruß auch an alle, die leider nicht kommen können!
    Jo
     
  17. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Muenchen

    Huhu Licet,

    ersteinmal herzlichen Dank fuer Deine Bemuehungen und wie toll Du alles organisierst.

    Ich stimme der Mehrheit zu, mir ist absolut alles lieb und recht. Kenne Muenchen leider sehr wenig, war erst 2 Mal dort, und das vor sooooo vielen Jahren, dass fuer mich praktisch alles neu ist, was ich zu sehen bekommen.

    Ich muss jetzt endlich einmal Wintersachen vorbereiten, denn wir haben immer noch einen herrlichen Spaetsommer. Jeden Tag um die 24-25 Grad, ein Gedicht.

    Nadia, Schatz, auch ich bin schon seit fast 14 Tagen erkaeltet und huste nur so durch die Gegend. Aber die Reise lasse ich mir nicht versauern, nee, auf keinen Fall.

    Also, liebe Leute, bis dann und megafreu.

    Moehrle (Helg@) Den Anhang 51129 betrachten
     
    #77 21. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  18. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo zusammen,
    leider klappt es bei uns nicht. Eines unserer Kinder ist krank und das hat halt vorrang. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

    Wünsche Euch Einen Super Tollen Tag, lasst es Euch gut gehen.

    @licet: Nochmals Herzlichen Dank für Deine Bemühungen/Organisationen, ist ja nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber Du hast es geschaft bei soooo vielen Leuten. Hut ab.


    sam
     
  19. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ort:
    Forchheim
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde - hier ist Chaos! Ich muss leider absagen, denn ich hab eine neue Arbeitsstelle und fange nächsten Montag an, bis ddahin muss ich noch streichen und umziehen! :eek:


    Also ich bin nicht stressfrei genug, um auch noch nach München zu fahren :)

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    LG
    ak
     
  20. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo miteinander

    Hallo Licet,

    also mir ist es auch völlig egal wo wir hingehen schließe mich der Mehrheit an.............

    Bis dann freu mich schon
    liebe Grüße Manuela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden