wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Dann reihe ich mich auch mal ein bei den Gärtnern - bin mittlerweile Maulwurfjäger.
    Meinen Schaugarten findet Ihr unter:

    http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3220473

    Liebe Marie! Es wäre nett, wenn Du mich vielleicht auch mit indie Liste vorne aufnehmen könntest. ich nutze sie schon die ganze zeit zum Bewerten - ist schön praktisch, man muss nicht erst alle Beiträge durchgehen. DANKE!!
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    huhu Mücke,...
    ja habe 3 richitg mit wat weiß ich wie vielen leutzzzz und habe nur 7.38 € naja,....ist nen anfang,...aber die 7 euro haben mir gefellt um einen beutel zukaufen,...ggG* der umfasst 1000€ ich hoffe das ich soweiter komme :D

    lg steff :-*:bounce4::roflmao:

     
  3. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen



    ja richtig bin auch auf server 6 :)! wenn du da mal was brauchst monika dann sag bescheid ich heiße da MissMaggi :a_smil08:!
     
  4. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo ihr lieben,

    habe jetzt meine eigene pennerbande gegründet ;) die heißt Pennerpolizei, wenn ihr lust habt dann meldet euch suche noch mitglieder, die lust haben beim aufbau der bande zu helfen!

    gruß missela:D
     
  5. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo MissEla,

    wie stellst du dir das denn vor? Da ich noch nicht so lange einen penner hab, stellen sich mir da so einige fragen.

    LG

    MrsMimpf/Lidel_Eddy
     
  6. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Würde mich auch intressieren braucht man um in einer bande zusein ne punktzahl ?`? oder kam man da einfach rein ??

    lg steff
     
  7. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo ihr lieben,

    also bei mir muss keiner eine bestimmte punktezahl haben, um in die bande zu kommen! es gibt viele banden die eine punktezahl vorschreiben damit man eintreten kann, manche verlangen sogar das man einen bestimmten betrag einzahlen muss um mitglied zu werden!

    bei mir wie gesagt nicht kann jeder kommen der lust hat, bei uns gibt es auch spielhilfe, da ich ja schon relativ weit bin möchte ich meinen (ohne anzugeben) das ich mich schon auskenne und helfen kann!
    mit dem aufbau der bande meinte ich, es gibt ja die bandenkasse und da muss natürlich auch was eingezahlt werden, damit man sich bandeneigentümer kaufen kann die der gesamten gruppe zu gute kommen! jeder zahlt dann halt so wie er kann und wenn es nur 10 euro am tag sind *g*! wenn ihr noch fragen habt dann einfach eine nachricht zum Bierwalter schicken :)!

    gruß miss ela
     
  8. Spieler1994

    Spieler1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Mein Spendenlink für Pennergame

    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki

    könnt ihr mir vielleicht auch spenden bin im moment knapp bei Kasse:D!?
    Danke für alle die mir spenden!!!
     
    #368 14. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  9. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    ELAaaaaaaaaaaaa dan bin ich dabei :) in der BAnde :)

    ggg* jetzt lebe ich auf dem bürgersteig :)und schnorr am kindergarten :D ja sooo ist es :)jut :)

    und spieler1994 schön das du auch spielen tust,..
    aber wer biste den ?? auch ein Rheumi einer von uns aus dem ro ???

    lg steff
     
  10. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    @ stefania16:top:

    freut mich, habe dir eine nachricht zum pennergame geschickt, guckt da mal bitte nach, ich hoffe das bist du auch *lach*

    gruß missela
     
  11. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    HUhu elaaaaaaa :)

    danke nachricht beckommen nur noch code :D dan bin ich nen bandenmitglied :DggGG*

    lg steff
     
  12. hanne77

    hanne77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Huhu ihrs,

    bin jetzt auch lieber mal unter die Penner gegangen, vielleicht bringt das ja mal was....

    würde mich über eine Spende sehr freuen!!!

    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki



    liebe grüße hanne
     
    #372 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hurrah,

    jetzt bin ich schon ein Blaubeerbaron.

    Da die Pflanzen jetzt mehrere Tage dauern, kann ich nicht mehr so schnell einen neuen Garten anbieten. Aber ihr dürft gerne den vorhandenen bewerten.

    PS: Die Spenden- und Bewertungsrunden nehmen ja mittlerweile enorme Zeiten in Anspruch.

    Ach ja, einen Kochpuschel habe ich jetzt auch schon :D

    [​IMG]
     
  14. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Guten Morgen ihr Alle,

    den neuen Pennern hab ich gleich mal gespendet. :)

    Ich mach meine Spendenrunde -soweit es meine Zeit erlaubt- mehrmals am Tag, man kann ja alle Stunde neu spenden. ;)

    Ela, Bande ...hm hört sich gut an. Schreib mir mal an Kulschi die Dinge, die ich wissen muss.

    Ich lebe immer noch im Park, finds da urgemütlich, obwohl es nun langsam zu kalt wird *brrr*, spiele Quietschkiste, bin mit 20 schon gut geschickt ;) und spare auf einen Umzug in einen schöneren Stadtteil. :)

    Beim Wurzeln hab ich mal mit Aubergine und Zucchini angefangen, bin mittlerweile Kleingärtner. Hat jemand von euch eigentlich einen Premienaccount?

    Meine Puschels, ich hab mittlerweile 3, wachsen, sind fleißig bei der Arbeit und putzen sich noch schön ;), damit sie beim Contest auch mal gewinnen. Ich hab nen blauen Zwerg, einen Himbeer- und einen Malerpuschel. Sind ja süß die Teilchen, mein Lütter find die auch klasse und kümmert sich immer ums Futter. :D

    So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag, hier ist es kalt, aber sonnig. Ich verabschiede mich zur Sitzung auf der Couch. :p
     
  15. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr lieben,

    ich werd auch gleich mal meine Spenden- und Bewertungsrunde starten.

    Beim Gärtnern bin ich auch ein Blaubeerbaron und hab mein siebtes Quest abgeschlossen.

    Ich hab mir mal so einen Premium -Account gegönnt.



    @MissEla, ich hätte auch gern ein paar Infos zur Bande. Interesse hab ich auf jeden fall. Schreib mich mal bitte unter Lidel_Eddy an. Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Mrs Mimpf
     
  16. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Cool, ihr seit fast alle eure blöden Baumwurzeln und Maulwürfe los. Da arbeite ich noch dran. Habe erst mal alle Steine elementiert.
     
  17. Spieler1994

    Spieler1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Hey ich bins wieder !!!

    Dachte ich setze meinen spendenlink mal wieder ins Forum:D

    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki


    Ich finde es total cool das auf dieser seite so viele spenden:)
    Danke nochmal für alle die mir gespendet haben und an die die es vielleicht noch tun werden!:top:

    Gruß Tim
     
    #377 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  18. Spieler1994

    Spieler1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Hi !!!

    Ich bins schon wieder :a_smil08:
    ich wollte nur fragen ob ihr mir jetzte ein paar spenden spenden könnt hab mich extra sauber gemacht (war in der waschganlage) !!!:top:
    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki

    ich glaube den link kennt ihr schon auswendig !?:D

    Gruß

    Tim
     
    #378 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Blaubeerbaron und habe Ringelblumen gespendet.

    Nun werde ich meine Bewertungsrunde drehen und den Pennern spenden.
     
  20. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hi Tim,

    gegen Spendensammeln hat ja keiner was, aber muss das hier sein? Offensichtlich hast du dich hier nur angemeldet, um deinen "Pennerlink" loszuwerden. Das finde ich persönlich nicht so toll, denn dafür ist das Forum nicht gemacht. :(

    An alle anderen: Alle Runden gedreht, wo es geht, mehrfach. Meiner Penner bildet sich jetzt weiter, sammelt nebenbei Flaschen...weil von irgendwas muss er den geplanten Umzug ja bezahlen. :D

    Ach, wollte ich noch eben mal erzählen:

    Ich war heute bei einer neuen Therapeutin. Sie war wirklich nett, wir haben zunächst über Alltägliches geredet, was mich bedrückt usw. usf., nichts konkretes.

    Nach rund einer halben Stunde fragt sie mich: Sagen Sie mal, ich trau mich gar nicht richtig zu fragen, es geht mich speziell ja auch noch nichts an, aber...haben Sie Rheuma?" Sie begründete ihre Frage dadurch, dass ihr meine Finger aufgefallen wären, die hätten eine unnatürliche Richtung und wären an den einzelnen Gelenken so unterschiedlich dick.

    Ich hab sie angeguckt wie ein Auto (natürlich mit dem Kopf genickt) und mir gewünscht, dass manch Rheumatologe ihre Augen hätte. Das wär schön. :o Ich vermisse meinen Rheumadoc und in dieser Hinsicht bedauere ich meinen Umzug.

    Ich wünsch euch was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden