Oktoberfest in Wien am 10.10. - im Medl-Bräu

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sylvia_cP, 25. September 2008.

  1. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Cheyenne!

    Schön dass dich Nici überreden konnte zum Treffen zu kommen u. ich freue mich schon dich am Freitag kennen zu lernen.
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Na das wird ja ein Treffen der neuen Gesichter :D :a_smil08: !
    Freu mich euch alle kennen zu lernen.
    Und natürlich freu ich mich total, die "alten" Gesichter und meine Freunde wieder zu sehen :dance: .

    @ Heike: wow ich zieh den Hut vor dir
    :pfiade:, dass du so einen weiten Weg auf dich nimmst.
    @
    Cheyenne: schön, dass ich dir deine Bedenken nehmen konnte und du auch kommst :)

    @ Froscherl: das hast du ja toll organisiert :yelclap: , so wird uns jeder finden.
    Wenn ich da an mein 1. Treffen denk ggg.
    Hast du übrigens Zesab erreicht? Wenn nicht, dann könnt ich sie mal :phone:; oder hast du auch ihre Nummer?

    Wünsch euch allen noch einen schönen

    [​IMG]

    Bis Freitag - i gfrei mi scho sehr!!!

    Lg
     
    #22 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo,

    na, da versäum ich ja dieses Mal so Einiges :sniff:,
    aber es geht halt wirklich nicht..:(
    aber natürlich hoffe ich, dass ihr lieben "Neubesucher" ,
    auch ein anderes Mal wieder dabei seid ;)
    Wünsch euch schon heute ganz viel Spass
    und einfach ein wunderschönes Treffen :a_smil08:
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Liebe Ingrid!

    Mir tut es auch leid, dass ihr diesmal nicht dabei seid :(.

    Aber ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen :top::a_smil08:
    .

    Wünsche dir und Gottfried noch einen schönen Abend

    Lg
     
  5. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo in die Runde der Dabeigewesenen!

    Ich hoffe ihr seid heute nacht alle wieder gut heim gekommen, es hat euch ein wenig gefallen im Medl-Bräu u. ihr habt euch wohl gefühlt.


    Hallo in die Runde der Nichtdabeigewesenen!

    Von den 5 neu angekündigten Rheumis, haben sich immerhin 3 zu uns gesellt, vielleicht werden es nächstes mal mehr auch bei den alt bekannten Gesichtern (zu Ingrid, Matrosin, Kleeechen, ...) rüberschiele.
     
  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia,

    na, das hoff ich ja doch,
    dass es nächstes Mal wieder klappt ;),
    hat mir / uns ja ohnehin voll leid getan, nicht dabei sein zu können :sniff:
    wo sind denn die Fotos :confused:
    ich wart doch sehnsüchtig drauf ...
    liebe Grüße euch Allen und ein wunderschönes WE
    ingrid :)
     
  7. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Huhu Ingrid!

    Uijegerl das mit den Fotos ist so eine Sache.
    Meine Pixelmaschine hat genüsslich im Rucksack geschlummert.

    Aber Herbert hat seine Kamera auch dabei gehabt u. ich weiß nicht was er von der breiten Masse (wir waren immerhin 9 Leutchen plus 3 Vierbeiner!!!) festgehalten hat.
    Sein Apparat hat aber auch irgendwie gestreikt oder so oder hat nur er gestreikt, ich weiß es nimmer so ganz genau...

    Also einige Fotos hab ich von Nici heut schon bekommen...
    Herberti hast du noch ein paar mehr Bildchen gemacht???
     

    Anhänge:

    #27 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  8. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hi liebe leute,

    fein daß ihr es so schön gehab habt :a_smil08: leider hat es nicht geklappt. manchmal bin ich eine große plaudertasche :o und wenn ich es dann - aus gesundheitlichen gründen - nicht schaffe könnte ich :sniff: vor wut und endtäuschung. die entfernung wäre nicht so sehr das problem. mit einem schnellen zug bin ich 5 std. in wien - na, vielleicht haut es das nächste mal hin.
    danke aber, daß ich dabei sein hätte können :a_smil08:

    grüße aus tirol heike
     
  9. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    Liebe Silvia,
    danke, dass Du die Organisation übernommen hattest. Es war wirklich nett, Euch kennenzulernen und ohne Tastatur mit Euch plaudern zu können.
    lg
    Eva
     
  10. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Darf ich mal fragen wer da wer ist auf den Fotos?'neugierig bin':cool:
     
  11. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Servus Sabsi!

    Hier werden NIE die Namen von Fotografierten genannt. Die, die dabei bzw. die schon dabei waren wissen, wer wer ist.

    Du selbst gibst ja auch nur an, dass du irgendwo in Österreich wohnst, daher wirst du sicher verstehen, dass deine Neugierde hier nicht befriedigt wird ;).

    @ Sylvia: vielen Danke für deine Organisation. War wirklich sehr schön.
    Zu mehr Fotos - hmmm - ich würd eher sagen, dass "Herberti" gestreikt bzw. zu vertieft in div. Unterhaltungen war, um mehr Fotos zu machen :D.
    Echt du hattest dei Pixlmaschin im Rucksackerl? Das ist doch wieder einmal typisch für dich :D.

    @ Eva und Linda: hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennen zu lernen, und ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen war, bei dem ihr dabei seid.

    Natürlich hab ich mich auch über die anderen "alten" und "neuen" Gesichter gefreut, sie wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

    @ alle der Nichtdabeigewesenen (wie Sylvia so schön schrieb): ich hoffe es geht dir
    Cheyenne inzwischen besser, bei dir Matrose hat sich hoffentlich der Streß nicht allzu ausgebreitet.
    Ingrid ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend.

    Lg und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
     
    #31 11. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    danke,es ging so
    - aber kein Vergleich mit einem RO-Treffen ;),
    freu mich schon aufs Nächste....:p
    liebe Grüße euch Beiden
    ingrid + gottfried :)
     
  13. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    mein erstes mal...

    halli hallo!!!
    also auch ich will jetzt mal meinen "senf" los werden und meine eindrücke von unserem treffen kundtun!
    ich muss schon sagen:
    sooo lieb und entgegenkommend bin ich noch nie in einer gruppe aufgenommen worden!!!
    ich dank euch allen dafür.
    gleich vom ersten moment an, war ich "mit von der runde" und wurde in gespräche miteinbezogen, habe sehr nett mitgeplaudert und erfahrungen austauschen können, aber auch der humor ist nicht zu kurz gekommen...!
    :D
    mit einem satz:
    ich hab mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste treffen!
    dir liebe sylvia möcht ich dafür danken, dass du das treffen organisiert und dich so lieb mit mir unterhalten hast!
    denn trotz des höheren lärmpegels haben auch wir zwei "derrischen"
    *breit grins*
    es fabelhaft geschafft zu plauschen.:p
    auch die süsse kyra von nido werd ich so schnell nicht vergessen, die sich von anhieb mit meinen 2 rackern verstanden hat!
    die nido vergess ich natürlich auch nicht, hehe...;)
    wäre schön, wenn unsere wauzis mal miteinander spielen könnten...:)
    leider war es nicht so ganz möglich mich mit allen gleich viel zu unterhalten, aber das werden wir, schätz ich, beim nächsten mal nachholen!
    ein wenig schade war, dass nicht alle kommen konnten.
    aber andererseits war es für mich herausforderung genug, 9 neue personen auf einmal kennenzulernen und mir auch noch die dazugehörigen namen zu merken (der "...heimer" lässt wohl auch schon grüssen, oder wie hast du den genannt nici?)...:D:rolleyes::p
    ich hoffe, dass auch ihr anderen das treffen so positiv empfunden habt, ich glaub aber schon, sonst wären wir wohl nicht solange hockngeblieben, oder?!
    ausserdem hoff ich auch, dass ihr alle wieder heil nach hause gekommen seid!
    ich wünsch euch allen noch einen ruhigen sonntagabend,
    glg
    linda


















     
  14. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo ihr Lieben!

    Auch wir beiden fanden es wieder ganz S U P E R !!!!!!!!:top::top:
    Und so sagen wir auch schön brav "Danke Sylvia".
    War wieder eine tolle Runde und auch wieder neue nette Gesichter. Also alles in allem sehr gemütlich.

    PS: Unsere Maya mußte an der Pfote genäht werden und humpelt halt so recht und schlecht durch die Gegend. Sie muß wieder am Dienstag zum Tierarzt zum Verbinden.

    Na dann euch allen und Dir liebe Ingrid alles, alles Gute und eine schöne Woche wünscht Euch :a_smil08: Sabine :a_smil08:
     
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sabine,

    was habt ihr denn mit eurem Hund angestellt;),
    die Arme :(,
    war wohl ein richtiger "RO-Hundetreff "diesmal ,
    aber die Menschen waren schon noch in der Überzahl, gell ?:D
    wünsch euch auch eine gute Zeit,
    liebe Grüße
    ingrid + gottfried :)
     
    #35 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  16. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Keine Angst Ingrid - die Menschen waren noch in Überzahl, obwohl unsere Vierbeiner knapp vor dem Heimweg noch Verstärkung von einem kleinen Vierbeiner (á la Remy- ok das Ding war eine Nummer kleiner) :D.

    @ Sabine: wünsch euch für morgen beim Tierarzt alles Gute

    Lg
     
  17. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich

    @ ingrid:
    ja, die menschen waren noch in der mehrzahl, jedoch die tier(hunde-)beine eindeutig in der überzahl! (das graue tier nicht mitgezählt :rolleyes:)
    @sabine:
    ich wünsch deiner maya gute besserung und dass sie bald ihren verband runterbekommt!
    @ nici:
    ich sage nur "ratatouille"......:D:p:a_smil08:

    @all:
    viele liebe grüsse!
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Linda,

    ich versteh gar nichts :confused:,
    wer bitte ist das graue Tier ?
    lg ingrid :)
     
  19. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    hallo ingrid!
    angeblich liebt das "graue tier" käse und hat einen langen schwanz.....:uhoh:
    in einem gaaanz alten und bekannten zeichentrickfilm ist es der erzfeind von "tom" und heisst "jerry"....:D
    ich glaub jetzt weisst du worum es geht, oder?
    lg
    linda
     
  20. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Ingrid!

    Ich bin unschuldig, ich kann nix dafür, dass im Medl-Bräu so kleine graue Vierbeiner mit langen Schwänzen rummrennen...
    Jetzt dürfte es auch bei dir klick gemacht haben, denk ich mir mal...
     
    #40 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden