besorgtes Mutterschaf

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Schäfchen, 8. April 2008.

  1. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Ohman, das kenn ich doch irgentwoher.
    Ich hoffe, das die weiteren Untersuchungen euch weiter bringen, den so ist es eine Frust Nummer.
    Sehr einfühlsame Frau scheint das ja gestern gewesen zu sein.
    Deiner Tochter geht es da leider wie meiner.
    Ich drücke die Daumen, das bei euch langsam Licht am ende des Tunnels auftaucht.
     
  2. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebe teufelchen,

    ich muß immer an euch zwei denken.

    ich hoffe, dass es jedenfalls mal handfestes zu sehen gibt, was manchmal ja nicht leicht ist.

    übrigens noch ne frage....

    stimmt deine adresse noch?

    ich war mir nicht sicher ob ich noch ein kärtchen losschicken sollte oder nicht......

    ist etwas angekommen?

    sag deiner kleenen mal ganz liebe grüße von mir und wirklich alles gute.

    lg

    claudia
     
  3. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    @ Sächsin - Adresse stimmt noch :rotwerd: und *schäm*. Du hast PN.

    @ Patty - total einfühlsam die Psychologin? Ja das finde ich auch ;).

    @ Sassi - Du hast bestimmt recht mit deiner Einschätzung. Leider (und du wirst das vielleicht kennen) gibt es Tage da müsstest du dich vierteilen, damit du alles auf die Reihe kriegst. Das Galileo ist wirklich gut. Die Muskulatur wird trainiert und man muss nichts weiter dafür tun, als sich da drauf zu stellen. Vielleicht probiere ich das jetzt am Wochenende ja mal aus.

    @ all
    Irgendwie ist mir beim meinem Roman doch glatt was verloren gegangen. Wollte doch noch schreiben, dass die Schmerzen nicht mehr 9-10 sind, sonder nur noch 7-8 und manchmal sogar nur 5.

    Nachti an alle
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Update vom Wochenende 04./05.10.

    Der 4. Zimmerwechsel wurde heute auch vollzogen. Allerdings heute morgen um 2 Uhr 45. Dementsprechend hatte Engelchen wenig geschlafen und auch wieder stärkere Schmerzen. Naja sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz, aber wenn sie halt das Zimmer brauchen, weil sie jemanden isolieren müssen, dann kann man da nichts machen.

    Für Morgen früh steht dann die Blutabnahme in der Akte und heute nachmittag um halb zwei wurde dann auch der Sammelurin gestartet. Na so langsam wird es ja. Nun müssen die sich nur noch um die Wirbelsäule kümmern.

    Ich soll alle, die sie mögen und die wollen, ganz lieb von ihr grüßen.
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Teufelchen

    Grüß das Engelchen mal ganz lieb von uns.:)
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    [​IMG]Winke, winke und Gruß zurück an das Kind.
    Das Engelchen möchte vielleicht Umzugskönigin werden, nur weiß sie das noch
    nicht.;):D
    In den nächsten Nächten wird sie sicher schlafen können
    und muss keine Schafe zählen.
    [​IMG]
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
     
  8. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Meine Daumen habt ihr! Hab ich ja schon geschrieben!
    Und bitte keine nächtlichem Umquartierereien mehr! Das ist doch wirklich gemein!

    Allesalles Gute!!!
    Kdde
     
  9. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hier wieder mal die neuesten Nachrichten

    So wie es bis jetzt aussieht, ist es bei Engelchen doch "nur" ein klassisches juveniles Schmerzverstärkungssydrom. Allerdings stehen die Ergebnisse der Blut- und Urinuntersuchungen noch aus. Keine Ahnung, warum das so lange dauert. Wahrscheinlich hat das Zeug die Abkürzung über Paris und Rom genommen ;):D. Das Wichtigste ist, dass sie fast schmerzfrei ist. Somit ist die Entlassung für kommenden Mittwoch avisiert.

    Ein herzliches Dankeschön für die gedrückten Däumchen und für die Grüße soll ich euch allen ausrichten.

    Bis die Tage :wavey:
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    hallo teufelchen,

    auch das langt ja schon.

    bei mir haben die blutergebnisse damals 10 tage gedauert..einige kürzer, aber man wollte mir alles zusammen präsentieren, vielleicht ist es dort auch so ??

    nächsten mittwoch, dann hat sie ja noch eine woche zeit, die augen auf medizinisches personal zu werfen ^^

    aber pass auf, dass du danach nicht noch nen jungen mann durchfüttern musst :)

    achja und liebe grüße..ohje,fast vergessen

    durch den wind bin :nut:
     
  11. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi Teufelchen

    ich schließe mich Mückerl an ...das reicht schon. Knuddel sie mal vorsichtig von mir , gut das sie fast schmerzfrei ist.

    Ach ja und sag ihr :" Nur gucken nicht anfassen." :D:D

    :knuddel: und dickes :bussi:
     
  12. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Huhu Mücke und Kasandra,
    ja klar, reicht das, aber es hätte auch alles schlimmer kommen können. Naja ihr wisst schon was ich meine.
    Sie hat festgestellt, das da doch so einiges für's Auge ist, da ist auch Blutabnehmen auf einmal gar nicht mehr so schlimm, aber halt alles schon über 20 und damit jenseits von gut und böse :cool:. Wenn die wüsste ... :D:D:D:D.
    Grüße und Knuddler reiche ich morgen weiter.

    :knuddel:, :bussi: und
     
  13. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Dann grüss sie doch bitte auch von mir ganz lieb. :knuddel:
    Einige Laborergebnisse dauern etwas länger.

    :knuddel: und :bussi:
    auch an dich,

    Connie
     
  14. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    ich hab die ganze Zeit mitgelesen.
    Nun hat alles doch ein glimpfliches/ gute Ende genommen.
    Das sie nun deutlich weniger Schmerzen hat ist mehr als nur die halbe Miete.
    Ich wünsch Euch, das es soo bleibt und noch besser wird.
    LG von Elke.
     
  15. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Der 5. Umzug

    So, der 5. Umzug ist auch vollbracht. Nun haben wir ja bald alle Zimmer durch. Vielleicht schaffen wir ja bis Mittwoch noch ein paar ;) :D.
    Mittwoch wird Engelchen nun entlassen, das steht schon mal fest.
    Die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Der Urinbefund wurde noch mit dem Chefarzt der Nephrologie besprochen. Soweit alles im grünen Bereich, allerdings deutet alles darauf hin, dass die Einnahme von Schmerzmedikamenten in zukunft gut überlegt werden muss, da die Nieren darauf mit vermehrter Proteinausschüttung reagieren. Das wäre zwar relativ selten, aber es kommt halt immer wieder mal vor und ist soweit nicht weiter schlimm, nur bei regelmäßiger Einnahme Schmerzmedikamenten müssen die Nieren halt engmaschig überwacht werden. Ist ja klar, dass wir uns nicht mit etwas zufrieden geben, was jeder hat, neeeeiiiin, wir wollen immer was Besonderes, weil wir halt auch was Besonderes sind. ;);):D
    Der Chefarzt der Rheumatologie hat sich heute auch vorgestellt. Irgendwie hat das nie geklappt, weil Engelchen immer zur Physio war, wenn der zu uns wollte. Wir haben den schön öfters auf Station rum turnen sehen, haben aber gedacht, das wäre der Opa von irgendeinem Patienten, weil der nicht als typischer "Weißkittel" sondern in Jeans und T-Shirt rumlief :D.
    Eine weitere ambulante Betreuung durch ein Psychologin ist allerdings nötig. Hab ich aber auch schon angeleiert.

    So das war das Neueste vom Tage.


    @ Connie, Grüße habe ich ausgerichtet, ich soll dich mal :knuddel:

    @ Juliane, danke schön,
     
  16. Ich bin wieder dahaaaaaaaaa -muhahahaha-

    Hallöchen ihr fleißigen Grüßler/innen,
    erstmal vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die vielen Grüße, ich hab mich immer drüber gefreut und hätte nicht gedacht, dass mich soviele gern haben :).
    Ich bin seit heute morgen um 11 uhr wieder frei und seit 13 uhr zu Hause(Gott war ich frooooh ey xD). Ich hab zwar leichtes Aua, aber das kommt durch die ganze positive Aufregung und dadurch, dass sich ja jetzt alles normalisiert.Ansonsten geht es mir prächtig und morgen kann ich gleich zum Training und die Jungs wieder ärgern -freu-.

    Liebe Grüße engelchen, die jetzt brav ihren Tee trinkt und frei bewegen kann^^
     
  17. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hülfe,

    [​IMG]
    ich bin nicht mehr allein zu Hause :D . Wer hat nur dieses Kind [​IMG] "freigelassen" ;) :D?? Da schreibe ich tagelang gut formulierte Beiträge in diesen Thread und ... kaum ist sie ein paar Stunden da, erscheint dann wieder Teenie-Slang *schauderhaft* Ich quäle mich Wort für Wort, schaue im Duden nach und im Fremdwörterlexikon, damit meine Beiträge mal ein Bisschen Niveau [​IMG] kriegen und dann sowas.

    Ja okay, ich gestehe, [​IMG]ich habe sie heute freiwillig und mit großer Freude aus dem KH abholt.

    So und nun an alle: [​IMG]


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden