Neues von Mohr1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hoxi, 16. September 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na, dann drück ich doch noch mal ganz feste die Daumen.

    Bitte liebe Grüße an die Mama, und ich hoffe, die Heilung schreitet jetzt besser voran.
     
  2. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Also, meine Ma kommt morgen nach Hause!!! *freu* Und am Montag geht es dann weiter in die Reha! :) Wunde is zwar noch nich so gut, aber die Ärzte haben heute entschieden, das sie nich mehr da bleiben muss! :)
    Die Grüße werde ich ihr ausrichten von Mandy und Euch... Aber denke mal, das sie sich dann morgen auch wieder hier melden wird! :)
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sunny,

    das ist ja mal eine gute Nachricht.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    :ylflower::1blue1:
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hey :a_smil08: Dann lerne ich sie hier ja doch noch kennen :)
    Ich fahre am Mittwochabend erst wieder nach Hause...

    Liebe Grüße an euch 2 :top:

    Julia
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr lieben.gif
    Ich bin seid gestern wieder zu Hause:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Montag geht es dann zur Reha, die Narbe ist nun fast trocken, die erste Woche in der Reha, darf ich nicht ins Wasser, was ich aber nicht schlimm finde :D:D:D:D
    Hauptsache, ist doch das ich bald wieder Schmerzarmer laufen kann, nun sind die großen Gelenke ( beide Hüften und Knie) ja Ersetzt :) und da das Handgelenk ja auch gespritzt wurde, werde ich da ja auch wieder ein paar Monate Ruhe haben:) sooooooooooooooooo schönnnnnnnnn:a_smil08:

    Euch allen möchte ich, für Euer ausdauerndes Daumen drücken Danke.gif sagen...
    @ Liebe Vampi, auch ich freue mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    So nun werde ich erst mal die 3 Tage mit meinen Lieben genießen :a_smil08:
    Euch wünsche ich ein Super schönes Wochenende, mit ganz wenig oder noch besser gar keine Schmerzen......
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    ein dickes Willkommen von der anderen Seite des Berges!
    Schön, das alles soo gut gelaufen ist.
    Für die Reha wünsch ich Dir alles Gute, wir sehen uns. :top:
    LG von Elke.
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Huhu Mohr,

    oh wie schöööön das du wieder zuhause bist. Der Aufenthalt war ja auch recht lang. Nun wünsche ich dir für die Reha alles Gute und viel Erfolg und das bald viel weniger Schmerzen hast.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    4d7de7ada8b39518d98bf8b9b5685979.gif Juliane
    Danke für dein Willkommen und deine guten Wünsche, ich bin auch sehr froh, das alles gut gelaufen und mal wieder überstanden ist..
    Du schreibst wir sehen uns, wo, wann?????:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    @ Hallo liebe Kristina
    Ich danke auch dir für deine guten Wünsche...
    Ja der Aufenthalt war mal wieder recht lang, bin so froh das er zu Ende ist:) habe aber mal wieder viele nette Menschen kennen gelernt, auch Ärzte und Schwestern waren wieder sehr nett:)
    Hattest du auch diesen tollen Blick,
    [​IMG]
    von Bett aus, aus den Fenster?
     
  9. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Mohr1, es ist schön zu lesen, dass du wieder zu Hause bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht. Für die Reha wünschen wir dir alles Gute.
    Danke Sunny, dass du uns immer auf den neuesten Stand gehalten hast.
    Liebe Grüße matthi & rephi
     
  10. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    [​IMG]
    Freut mich das alles so gut verlaufen ist jetzt noch die
    Reha und alles wird Gut [​IMG]

    @ hatte mit Julia schon mal Telefoniert hatte vor mal Vorbeizuschauen
    leider noch nicht geschafft falls noch was geht melde ich mich
    noch Kurzfristig :top:
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hey Erika,

    ja, den Ausblick hatte ich auch schon. Allerdings nicht bei meiner OP, da lag ich auf der 1. Den Ausblick konnte ich aber die male davor genießen. Auch wenn ich das Meer jeden Tag sehen kann. Für dich ist es sicher was besondereres als wie für mich. (was für ein Satz :D).

    Die Schwestern finde ich dort auch immer sehr nett und auch lustig. Alle sind sehr um einen bemüht.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin am Montag gut in Bad Pyrmont angekommen....

    Sorry, das ich mich erst heute Melde, ich war die letzten Tage Abends einfach zu geschafft.....
    Ich hatte das Glück die liebe
    Vampi ,die ja noch bis Mittwoch hier war, kennen zu lernen:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    @ Lieber Gerhard, dir möchte ich noch mal ganz lieb Danke sagen, das du Julia und mich hier besucht hast.:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    @ Liebe Julia, ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen...
    Man was habe ich mich am Donnerstag über deine liebe Karte und den Ausdauer-Lutscher gefreut:D
    Habe heute ein Zimmer auf der 3 bekommen, ist viel viel schöner:D auch sonst klappt alles schon viel besser;)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

     
  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Liebe Mohr1
    ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt,gute Erholung, viel Kraft schöpfen und wieder auf die Beine kommen.

    Ich war auch ca. 11 Tage nicht anwesend hier im Forum.
    Deshalb erst heute meine Grüße und Genesungswünsche an dich.
    +
    Mache es gut und halte dich tapfer
    [​IMG]

     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Danke

    Hallo liebe Erika,

    herzlichen Dank für die grüße durch Uschi.

    Schön das deine Knie OP so toll gelaufen war.

    Ich wünsche dir eine super REHA Anschlussheilbehandlungen (AHB)
    in Bad Pyrmont, ich war vor paar Jahren auch in B P.

    7839d98d0ed35feb89e8d3610f0799a5_g.jpg

    Jedes Jahr gibt es im Sept. ein tolles Lichterfest,
    das muß man gesehen haben:
    http://212.227.68.43/pyrmont/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=19


    Casino und eine leckere Konditorei haben die da
    und super eigenes Moorbad,
    hatte 14 Tage Verlängerung damals bekommen.

    Genisse die schönen Herbsttage und werde wieder ganz fit, halte die Ohren steif. :a_smil08:

    ohren.gif

    Ich warte auf meinen neuen Termin zur TCM Klinik,
    den 10.10 mußte ich leider absagen,
    Unterfunktion der SD war bedrohlich lt. Doc, deswegen wenig one.

    galerie_rattenfaenger.jpg

    auch Sehenswert der Rattenfänger in Hameln.

    LG Gisi
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo meine liebe Erika! :bussi:

    Schön, dass die Überraschung geklappt hat...ich fühlte mich schon erwischt, denn ich hatte sie grad abgegeben, als ich dich noch vor der Rezeption getroffen hatte. Gut, dass du nichts gemerkt hast! :D
    Schön, dass du jetzt endlich von der "Gruselstation" runter bist!! :)
    Wie siehts den aus mit dem "heimlichen Zimmer"? Das fällt dann jetzt wohl weg, oder? [​IMG] ;)
    Ja, ich bin endlich endlich wieder zu Hause und sooooo glücklich :a_smil08:
    Habe endlich meine 2 Männer wieder :D

    Ganz liebe Grüße und halt dich wacker! ;)

    Ich drück dich!!! :knuddel:
    Julia
     
  16. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    [​IMG][​IMG]
    hat mir viel spass gemacht euch zu Besuchen war ein gelungener Nachmittag
    [​IMG]
    Dir Erika eine erholsame Kur aber wie ich gesehen habe sieht das schon
    gut aus :top:
    Dir Julia alles Gute und leb dich Zu hause schnell wieder ein ,
    und bleib so wie du bist [​IMG]
     
  17. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Ich bin seid Gestern Nachmittag wieder zu Hause :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Mit meinen neuen Kniegelenk bin ich mehr als zufrieden, kann es Super gut beugen und auch schon eigenermaßen Schmerzfrei mit laufen:a_smil08: auch die Narbe hat vor einer Woche endlich aufgehört zu bluten:a_smil08:....
    Leider ärgert mich das Rheuma nun wieder sehr , da ich ja immer noch nicht Enbrel spritzen kann, die Ärzte in der Reha haben mir deswegen das Cortison verdreifacht und die Schmerzmittel verdoppelt, ich komme damit nun auch ganz gut zurecht, werde mir die kommende Woche aber einen Termin bei meinen Rheuma Doc geben lassen, vielleicht kann ich ja bald wieder mit Enbrel anfangen.....

    Nun möchte ich euch allen noch mal Danke sagen, denn eure lieben Wünsche haben mir sehr geholfen..
    [/ATTACH][/ATTACH]
     
  18. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika
    Schön das du wieder Zu hause bist und das es Dir
    wieder besser geht,freut mich sehr :top:
    Sicherlich mußt du Dich erst wieder Zuhause einleben
    nach so langer Abwesenheit er hol Dich Gut
    und Alles Gute [​IMG] :D:cool::D
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Erika!

    Ich freue mich, dass Du wieder da bist...und dass es Deinem Knie so viel besser geht!! :) Nun wünsche ich Dir, dass Du bald wieder mit Enbrel anfangen kannst, damit Du vielleicht wieder etwas das Cortison und die Schmerzmedis reduzieren kannst und Du dich wieder rundum richtig fit fühlst!!

    Ich drücke Dich!!

    [​IMG]

    Lg, Julia
     
  20. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden