Pia in Hautklinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hieske, 7. September 2008.

  1. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin moin ihr Lieben
    habe heute mit Pia telefoniert, sie liegt ja in der Hautklinik wegen ihres schlimmen Ausschlags.
    Die Ärzte machen einen kompetenten Eindruck und die Krankenschwestern seien auch sehr nett. Natürlich wurde ihr wieder Blut abgenommen, während leichtem Dämmerzustand(Tabl.hat nicht stark genug gewirkt, andere würden schlafen) und Hautproben auch. Sie hat eine Cortisonsalbe und andere Salben bekommen für die verschiedenen Körperstellen.
    Es geht ihr etwas besser und sie ist guten Mutes.
    Ich soll Euch liebe Grüße ausrichten.
    LG Hieske
     
    #1 7. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo hieske,

    vielen dank für die info über Pia,

    bitte richte ihr schöne grüße aus und sie soll die öhrchen steif halten!!!

    weiterhin gute besserung und nette, hilfbereite ärtze und schwestern um

    sie herum!!!
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Vielen Dank für die Info Hieske :)

    Richte ihr auch von mir einen lieben Gruß aus und ich drücke weiterhin die Daumen, damit sie diesen Ausschlag bald los ist
    :top:
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke für die Info, Hieske!

    Richte Pia bitte liebe Grüße und Gute Besserungs-wünsche aus!!!

    [​IMG]

    Lg Julia

     
  5. Hieske

    Hieske Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Ostfriesland
    neues von Pia

    moin Ihr Lieben
    hab mal wieder mit Pia telefoniert.
    Es geht ihrem Ausschlag an den Kragen, er verschwindet so langsam, oben hui unten pfui, die Schienbeine lassen sich etwas Zeit. Leider fängt ein Schub an, da Humira wegen des Ausschlags abgesetzt wurde. Also Juckreiz lässt nach und Schmerzen nehmen zu, schei.....:eek:
    LG Hieske
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden