Bin ab morgen im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mohr1, 4. September 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo, liebe Kristina!
    Nein ich liege nicht auf der Privaten:D ich würde ja eingehen auf einen Einzelzimmer:) habe meinen Laptop mit :)
    (aber der ist hier vielleicht langsam, dauert eine Ewigkeit bis man im Internet ist und wenn man dann endlich drin ist dauert es, bis sich die Seiten wo man hin will öffnen....)

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich bin froh, das du so einen netten Eindruck, von Frau Dr. hast...
    Ich habe ja ein Paar Fragen an sie, möchte wissen ob sie die TP gleich zementiert, was für einen Kegel sie verwendet, wenn sie nicht zementiert und und und ....

    Das mit der Blase kenne ich auch :D

    Ich habe eine sehr nette Bettnachbarin:a_smil08: und gerade haben wir noch eine Neue auf´s Zimmer bekommen, macht auch einen netten Eindruck:)
    und wie du ja weißt, habe ich ein Laster:D und ich habe schon einige mit den gleichen Laster gefunden, die alle sehr nett sind.....
    Liebe Kristina wünsche dir eine schöne Woche und noch mal Danke fürs Daumen drücken und deine schnelle Antwort..

    @ Hallo, liebe Ute, auch dir vielen lieben Dank, für deine lieben Wünsche......

    Bis Bald....

     
  2. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    hallo liebe mohr,
    auch ich drück dir die daumen:top: das alles gut geht.
    denk nur daran das es dir bald wider beser geht und du wieder schmerzfei gehen kannst.:rolleyes:
    LG Venus
     
  3. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ulm
    Für Dich....

    Liebe Erika,

    wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir alles gute für Deinen Klinikaufenthalt.Halt die Ohren steiff und hab keine Angst...alles wird gut.

    Liebe Grüße........Uschi& Familie
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Mohr,

    halte deine süßen Öhrchen steif, das wird schon.

    Warum schreibst du dir deine Fragen nicht auf, da vergißt du bestimmt keine. Ich kenne das, man will so viel fragen, und wenn der Doc dann da ist, schwupps, alles weg.

    Auf alle Fälle von mir auch Toi toi toi, und da hier gerade niemand anderes meine Daumen brauch, stehen sie dir voll und ganz zur Verfügung. :knuddel:
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo, liebe Mohr!

    Alles Gute für den Klinikaufenthalt! Keine Angst...es wird schon!;):top:
    Meine Daumen sind für dich gedrückt.
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe nun alle Voruntersuchungen hinter mir, mein Ohr ist Entzündet, bekomme nun ein Medi, damit das in Ordnung kommt... Auch das Medi für den Morbus Paget, bekomme ich diese Woche
    und am Montag bekomme ich dann das neue Kniegelenk:uhoh: Mal gut das ich mich überwunden habe und hier her gefahren bin, das Knie ist Matsch, die Bänder sind auch hin und schief ist es auch schon...
    Bekomme nun ein großes TP wegen den Bändern, weil da kein halt mehr ist und es wird auch zementiert.
    Darum kann ich nun doch das Mittel für den M-Paget bekommen....
    Auch kümmern sie sich diese Woche um mein Handgelenk, wird mit Corti gespritzt, Strombehandlung und so weiter, auch für meine Schulter und den Rücken bekomme ich Anwendungen.....
    Man bin ich froh, wenn ich das alles erst wieder hinter mir habe.....
    @ Hallo, liebe Kristina!
    Wie du mir schon geschrieben hast......Frau Dr. ist echt sehr nett und sie hat mir auch alles genau erklärt, ich konnte sogar Fragen stellen, die nichts mit den Knie zu tun hatten und auch die hat sie mir beantwortet und mich darauf hin noch mal untersucht.....

    @ Liebe Venus, liebe Hoxi, liebe Mimimami und liebe Mandy auch euch möchte ich Danke sagen ( schreiben) für Eure lieben Wünsche und das Daumen drücken....
    Melde mich spätestens 2 bis 3 Tage nach der OP wieder , bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und wenig Schmerzen..
     
  7. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Genesungwunsch

    Huhu, lieber Mohr,

    auch von hier aus meine herzlichsten Wuensche fuer eine schnelle Genesung.

    Wenn Du so eine tolle Aerztin hast, wirst Du bestimmt schneller gesund. Sind Erfahrungen, die ich bei verschiedenen OP gemacht habe. Nette Aerzte, bessere Heilung.

    Bleib zuversichtlich.

    Liebe Gruesse und nochmals alles, alles Gute


    Helg@ Den Anhang 50469 betrachten
     
    #27 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo liebe Mohr!

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo, mein liebes Möhrchen

    ich wünsche Dir alles,alles Gute,baldige Besserung und halt schön Deine süssen Öhrchen steif.

    ganz liebe Grüße von Gucki,die jetzt in Hessen bei der Sippe,einen Zwischenstopp eingelegt hat
     
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo, liebe Gucki,
    auch dir ganz vielen lieben Dank, für deine lieben Wünsche!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, wie ich gelesen habe, wollt ihr nach Bayern ziehen, finde ich ganz toll... Ich wünsche euch von ganzen Herzen, das Ihr denn Umzug, und alles was damit zusammen hängt gut hin bekommt... Wenn ich die OP hinter mir habe, schreibe ich wieder mehr:) ich stand die Woche ein bisschen neben mir, aber morgen ist ja nun die OP, und danach werde ich wohl wieder ruhiger werden...
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang....

    @ Liebe Anja auch dir vielen lieben Dank..
    @ Hallo, liebe Moehrle auch dir noch mal vielen Dank...





     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    @Mohr

    Hallo liebe Erika,

    alles gute zur OP.

    Gutes Essen, hilfsbereite Schwestern, nette Zimmernachbarin
    und das du schnell wieder zu hause bist.


    ohren.gif

    o0ktt.gif

    LG Gisi​
     
  12. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebes Möhrchen, halte steif deine süßen Öhrchen!!!! :knuddel:

    Ich wünsche dir für die OP alles alles Gute, und wenn du deine Narkose ausgeschlafen hast (dauert bei mir immer einen ganzen Tag)
    dann wirst du hoffentlich feststellen, dass du keine Schmerzen mehr hast, und dass sich das alles gelohnt hat.

    Auf alle Fälle jetzt schon mal:


    [​IMG]
     
    #32 15. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo liebe Erika,

    ich hoffe die OP verläuft ohne Probleme und du bist bald wieder bei uns. Komm schnell wieder auf die Beine. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz wenig Aua`s.

    :knuddel:

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Liebes Möhrchen,
    ich denke an Dich und sende Dir
    diesen, guten Besserungsgruß.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

    [​IMG]
     
  15. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Mohr
    Dir viel Erfol und gute Genesung
    für Deine OP
    LG Katzenmaus
     
  16. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo liebea Möhrchen!

    Du hast ja deine OP hoffentlich gut überstanden
    wünsche Dir eine schnelle Genesung das Du bald
    wieder fit bist .Las Dich mal ganz lieb:knuddel: vom Butterli
    [​IMG]
     
  17. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Ich bin tatsächlich auch mal wieder da ;) Wollte Euch nur mal eben schnell bescheid sagen, das meine Mama wieder von der Intensiv zurück ist und auf der normalen Station liegt. Es geht ihr soweit ganz gut. :)
    Soll Euch alle ganz lieb von ihr Grüßen...
     
  18. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    [​IMG]
    Schön das du dich meldest besstell Erika einen
    Schönen Gruß von mir und
    Gute Besserung


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden