Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    neee also jetzt wirds mir zu doof......eure Hilfe war echt lieb aber jetzt meine Beschwerden,meine Ödeme , auf die Psychoschiene zu schieben...da kann ich auch gleich zu meinem alten Hausarzt!!!

    bye

    Ich wünsche euch allen ,alles Gute und wenn ich beim Rheumadoc war schau ich mal wieder rein

    anscheind lest ihr auch nicht richtig

    Ich habe gesagt dass ich fast 2 Monate nach der Klinik wieder mein altes Leben zurückhgatte und ich nicht mehr an das geschehemne gedacht habe!!!

    Mir ging es wieder so wie vor dem ereigniss!!!
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Campi,

    vor vielen Jahren war ich zwei Monate lang in einer psychosomatischen Klinik, außerdem habe ich mehr als 3 Jahre ambulante Psychotherapie hinter mir. Mir erzählst Du also ganz sicher nix Neues. Auch andere hier sind diesbezüglich nicht von gestern.

    Eines sage ich Dir nur: 4 Wochen in einer Nervenklinik sind lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein. Sowas ist meist nur eine Akut-Intervention (z.B. nach Suizidversuch).

    Du brauchst ganz klar eine langfristige Psychotherapie. Was Du hier (oder auch in den anderen Foren) von Dir gibst, ist nämlich eindeutig nicht normal. Beschwerden hin oder her. Die kannst Du nebenbei ja ebenfalls abklären lassen. Einen Termin beim Rheumatologen hast Du ja, wie Du irgendwo geschrieben hast. Den warte brav ab, müssen andere auch.

    So, mehr kommt von mir jetzt auch nicht mehr.

    Gute Nacht und Gruß
    Angie
     
  3. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    @Campi

    Da ich früher Hochleistungssport betrieben habe und manchmal Probleme
    mit der Archillessehne oder auch dem Handgelenk hatte, kann ich Dir nicht
    100%ig bestätigen, das dieses durch meine RA veursacht wurde. Kann
    auch am übertriebenen Sport gelegen haben.

    Aaaaaber, was ganz wichtig ist. Ich bin mit mir selbst völlig im Reinen
    und dabei gab es immer auch Höhen und Tiefen. Erst muß der Kopf klar
    sein, dann kannst Du Dich auch um den Rest kümmern
     
  4. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Na da ist doch mal etwas konkretes. Und nicht vergessen die Bücher zu holen
    und zu lesen. :top:

    Aber Deine Sehenscheidenentzündung hast Du doch in der Klinik bekommen!!??

    Jetzt verstehe ich langsam auch nichts mehr.....
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ich denke nicht dass bei vielen hier Rheuma über Nacht ganz schlimm gekommen ist sondern dass es langsam angefangen hat...liege ich da sooo falsch??
     
  6. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    campi!
    also mal spass beiseite!
    wenn du wirklich seelische probleme hattest oder hast, bist du derzeit noch in betreuung?
    unabhängig von deinen körperlichen beschwerden würde es dir viell. helfen, wenn du dich darüber mit einer davon unbeteiligten person aussprechen könntest...;)
    ich selbst habe damit auch schon sehr gute erfahrungen gemacht, indem ich mir einfach alles von der seele geredet hab.
    da kamen keine blöden komentare und schon garkeine überklugen ratschläge...einfach nur jemand der einem zuhört.
    denk mal drüber nach.
    lg
    linda
     
  7. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    im moment möchte ich nicht zum Psychologen

    Ja die Sehnenscheidenentzündung bekam ich im Krankenhaus
     
  8. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    @Campi

    Allright - liegt viell. auch in der Erfahrungen die Du gemacht hast...
    Und nun????? Was glaubst Du wie Du mit dieser Sache nun weiter
    umgehen willst?


    Hmmmmhh, könnte evtl. durch Medis oder durch Psyche verursacht sein.

    So, auch auf die Gefahr das ich mir den Mund fusselig rede. Hole Dir mal
    bitte die Bücher von Luise L. Hay und lese die mal sehr genau durch und
    mache auch die Übungen die dort stehen. Bist Du bereit dafür??????
    Und nun antworte mir mal bitte auf diese Frage.
     
  9. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Campi


    Was denn jetzt....Depressionen oder


    *Ich bin am verzweifeln...ich will nicht wieder in diese Panikattacken verfallen wie ich sie im September hatte und dann in die Psychatrie musste *

    Quelle
     
  10. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Ich schaue mir sie auf jeden Fall mal an


    wie weitergeht

    ich versuche bis Dezember mein leben so positiv wie möglich zu gestalten

    danke!!!
     
  11. Mücke

    Mücke Guest

    campi,

    das ist kein hinschieben auf die psychoschiene..
    depressionen können wiederkommen, vor allem wenn die antidepressiva zu früh abgesetzt werden..meist sagt man noch mind 6 monate nehmen
    das viele ärzte depressionen wegen körperlicher beschwerden nicht erkennen ist auch kein schmarrn

    fühl dich bitte nicht auf den schlipps getreten!!!

    vielleicht würde es ja auch langen, wenn du einfach die antidepressiva wieder nimmst ohne zu irgendeiner therapie zu müssen..wenn dies auch das beste mittel ist, die kombination davon

    auch hiergibt s mehr user als genug, die zur therapie gehen...weil sie mit der erkrankung als solche, oder reaktiven depressionen ( auf die schmerzen) oder eben wegen ganz anderer sachen auch zum psychologen gehen oder medis nehmen

    deswegen ist es nicht weniger schlimm!!!!
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    danke für die info, campi30.
    ich möchte dir empfehlen, dich an einen arzt deines vertrauens zu wenden, und aufzuhören im internet nach allen möglichen erkrankungen zu suchen. du wirst so nie zu einem befriedigenden ergebnis kommen. das schaffst du nur zusammen mit einem arzt. inwieweit es dir möglich ist, eine vom arzt gestellte diagnose zu akzeptieren ist mir unklar. ich meine, du solltest deine
    hypochondrische störung ebenfalls wieder mit einem geeigneten arzt besprechen. ich bin mückes meinung, allein wirst du das nicht schaffen.

    alles gute, marie

     
  13. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    wow campi....:eek:
    sag wie lang treibst du diese "forum-spielchen" denn schon?:confused:
    also ich weiss jetzt wirklich nicht mehr was ich davon halten soll...:uhoh:
    entweder bist du wirklich so ein armes a... oder du suchst einen zeitvertreib indem du andere verarscht...
    eine entzezte
    linda
     
  14. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Anschauen reicht nicht. Du mußt die auch lesen!!!!!!!!!!
    Vielleicht nicht nur 1 x.....Falls Du beim Lesen ins Stocken
    kommst, einfach mal kurz die 50Hz/230V anfassen. Das
    lockert die Muskulatur (bin auch vom Fach) :)

    Falsche Einstellung!!!! Du wirst ab sofort Dein Leben positiv gestalten!!!!
    Du beginnst den Tag morgens vor dem Spiegel mit einem "Heute ist ein
    schöner Tag".....Lächel Dich doch mal an, während Du in den Spiegel schaust. Hey, da steht ein Typ, der heute Bäume ausreißt und dem es
    suuuuuuper gut geht. Yes - we make this day!!!!!
     
  15. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    @Linda

    Habe ich etwas verpasst????????????
     
  16. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    weiss nicht, aber ich hab tinas beitrag gelesen und mir ihre "quelle" angeschaut....
    das spielchen geht in diesem forum schon mind. seit 2 monaten und ich hab das vorher nicht gewusst.
    dachte das wäre ein scherz...
    es scheint sich hier wirklich bei campi um ein sehr ernstes problem zu handeln.
    in welche richtung sein problem geht, muss ich ja wohl nicht sagen.
    und dass ist mir eben erst so richtig klar geworden.
    die nun nicht mehr verwirrte
    linda
     
  17. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Campi, kann es sein, daß dich ganz heftig ein schlechtes Gewissen plagt weil du mit einer Prostituierten GV hattest? Und du nun versuchst durch diverse Krankheiten dich zu "bestrafen"?
    Hab grad mal im Borreliose Forum gelesen was du da so geschrieben hast...

    Ich kann mich nur Mücke anschließen ... alleine kommst du aus deinem selbstgemachten Teufelskreis nicht mehr raus.
    Hol dir psychologische Hilfe und zwar schnell
     
  18. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Ooooops, das habe ich wohl übersehen.......

    Ich glaube, ich wühle jetzt mal in meiner Bibliothek.....Muß mal etwas
    suchen......
     
  19. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    du sprichst mir aus der seele....
     
  20. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Es ist mir ziemlich schnuppe, wer mit wem, warum und ob da einer Euronen für hinblättert oder nicht.
    Aber wenn das eine Prostituierte war, dann zieht die Ausrede One-night-stand ja schon mal nicht mehr. Dann weiß Mann ja wohl schon, wo er sie findet. Wenn mich nicht alles täuscht, dann unterliegen diese Frauen auch der Kontrolle durch das Gesundheitsamt. Die können sich irgendwelche ansteckende Krankheiten gar nicht leisten, weil da ruiniert sich niemand auf diese Art und Weise das Geschäft. Es sei denn, es war eine vom Straßenstrich.

    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir allerdings bei einem geplatztem Kondom (egal ob gekaufter Sex oder nicht) eher Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft machen. Das wird dann nämlich über Jahre hinweg so richtig teuer und das nur für so ein bisschen schnellen Sex.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden