wo sind die "alten" R-O ler

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majon, 14. August 2008.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Majon,

    ja ich bin schon auch noch da... aber ich kann mich dem Posting von Uschi nur anschließen.
    Ich lese mit und ab und an schreib ich mal was, ansonsten versuche ich mein Leben zu meistern....


    lg
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Huhu,

    melde mich auch!!!!!!!!!¡¡¡¡¡¡¡¡¡Gehoer ich zu den alten RO-LERN? Vielleicht schon. Bin immer noch dabei, sei es lesend oder im Chat. Nur, viele von Euch "Alten" fehlen immer oefter.

    Denk an die Zeiten zurueck, als ich "neu" war im Chat. Was hatten wir fuer tolle Plauderstunden. Und bis spaet in die Nacht. Der einzigste, der sich freut, ist mein Mann, da ich frueher ins Bett gehe.

    Man koennte ja mal ein Treffen im Chat der alten RO-ler ausmachen. Wie waer es damit? Kostet nichts und wir "sehen" uns dann einmal wieder.

    Viele liebe Gruesse und bis dann.

    Moehrle Den Anhang 50047 betrachten
     
    #22 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Bin auch noch daaaaa! Allerdings viel unterwegs...... Und überall am Ernten. In Lappland Erdbeeren, Multebeeren und Blaubeeren und zu Hause Kirschen (fertig geerntet) und jetzt die ersten Pflaumen.... Tomaten, Gurken und Zucchini und heute den ersten Paprika

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    Und das ist mein Garten in Lappland. Drückt' die Daumen, dass wir noch etwas von Nachtfrösten verschont werden, damit die "Mandelkartoffeln" noch wachsen können.......
     

    Anhänge:

  4. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Gehöre zu den "Alten", zusätzlich bei Rheuma-Online auch schon einige Zeit registriert :)
    Im Leben gibt es immer mal wieder Ge(h)zeiten, aber man kommt immer gerne wieder.
    Themenschwerpunkte verschieben sich und man kann nur lesend aufnehmen, aber nicht wirklich was zum Thema beitragen.
    Auch ich bin immer mal wieder lesend hier.

    Einige "alte RO-ler haben mittlerweile ein Riesenwissen angehäuft und ich bewundere immer wieder mit welcher Ausdauer hier kompetent Auskunft gegeben wird.

    Weiter so!!

    LG
    Michael
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich als altes Inventarium bin nach wie vor da, um zu helfen soweit ich kann.

    Dat Kuki
     
  6. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich bin auch da, mal mehr und mal weniger, so wie die Zeit es zu läßt.
     
  7. pieps

    pieps Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :a_smil08:

    es gibt sie alle noch ...irgendwo....
    wie schön
    ganz liebe grüsse aus dem sonnigen schleswig holstein

    pieps
     
  8. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    bin auch noch da, wenn auch nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz selten - wenn ich denn dann auch zu den "alten" gehören sollte....
    Das mit dem vormittags und nachmittags arbeiten ist schon ganz schön stressig.
    lg Djanella
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    oh, hallo pieps,

    das du noch hier bist ;)

    darfst dich auch gern häufiger blicken lassen, :D


    wie geht es dir????? soooooooooooo lange nix gehört :mad:
     
  10. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    bin auch immer noch da :p- meistens lesend
    nur ab und zu meine ich meinen senf dazu geben zu müssen
    :D:D

    gruß martina
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    lebe noch, im forum nur nicht mehr so aktiv...durch unseren pflegesohn und geänderte lebensumstände ist die zeit nicht mehr "soviel" wert und megaschnell um...

    denke, das ich schon zu den aktiven gehört habe....aber ....mir fehlt der mum, die energie ....

    aber ich weiss euch ja in den besten händen von immer noch vielen oldies und auch neu zugekommenen r-o-lern...

    herzlichst

    liebelein
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Dann sag ich doch auch mal:

    Ich bin noch DA !!!

    doch auch ich bin nicht mehr ganz so aktiv wie früher, wobei

    ich zwischen meinen krankenhausaufenthalten und reha´s,

    versuche mich wieder mehr hier einzubringen, doch leider,

    leider macht oft mein erkranknungskomplex mir einen dicken

    fetten strich durch meine rechnung, so das ich alle kraft

    erst mal wieder für mich brauche.

    ich muss lernen (und lerne immer noch) egoistischer zu

    werden.

    Doch wenn ich kann, dann helfe ich noch immer gerne und sei

    es auch nur mal durch einen virtuellen knuddler.

    Aber auch ich freue mich deinen namen mal wieder unter

    einem beitrag zu erblicken, wär schön wenn du uns jetzt

    aber auch verrätst, wo du so lange gesteckt hast? und

    vor allem WIE geht es DIR???


     
  13. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Moin, moin,
    ich bin seit 2003 dabei und schau immer noch fast täglich vorbei.

    Liebe Grüsse
    Tibi
    :)
     
  14. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...manchmal isses halt wie....

    ...bei den Sternen - man sieht sie nicht, aber trotzdem sind sie da !
    Nee alles noch "wie gehabt", bissl weniger Zeit manchmal und ist dann ja auch Sommerurlaub, Gartenwetter, Enkelkinder und nicht zu vergessen die Mediziners und damit verbundenenr Aufwand - eigentlich müßt einem die Krankenkasse ne Aufwandsentschädigung zahlen??
    Und als "Austherapierter" hat man denn noch sone zeitweisen "Aussetzer" mit Ruhephasen - mehr in der Art, daß man seine Ruhe haben möcht.....tja !!
    Aber trotzdem immer wieder gern hier und erfreut "alte Bekannte" zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

    Also denn einen Gruß aus Bärlin und bis denne......"merre2
     

    Anhänge:

  15. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,

    bin ja froh das doch noch so viele
    "alte" User da sind ,
    wenn auch meist wie ich nur lesend.
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu,

    auch mich gibt es noch, bin leider nur sehr eingespannt, was arbeit und versorgung vom freund und dessen vater angeht.

    ich versuch immer mal wieder rein zu schauen ist mir nur leider nicht so möglich.

    trotzdem allen einen lieben gruß
    bine
     
  17. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    ohh - wie ist das schööön

    Dat Sulkie ist auch noch daaa! Naja - jedenfalls ab und zu :cool:

    Aber lesenderweise bin ich öfters mal da ;), echt


    Aber es ist sehr-sehr schön, Oldis von "damals" mal wieder zu lesen. Kommen da doch diverse Erinnerungen hoch (kann sich noch jemand an die Dampf-Entenzucht erinnern? :D

    Und auch diverse CT's (Hitzeschlacht im Westerwald zum Beispiel:a_smil08:)

    Ach ja *seufz* - Danke Monika für die "Entführung in die Oldie-Zeit"

    Viele liebe Grüße

    Sulkie
     
  18. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Glaube, dass ich mich mittlerweile auch zu den "alten" ROler zählen kann. Lese hier fast täglich und wenn ich etwas sinnvolles beitragen kann, lass ich auch etwas von mir "hören".

    RO ist toll, habe ich letztes erst auch von einem Kindarzt gehört der in der Rheuma-Kinderklinik in Garmisch arbeitet. :)

    Gruß Eva

    P.S. Und an den Beitrag mit der Dampfentenzucht kann ich mich noch gut erinnern ... *lach*
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ich bin ja ohne Unterbrechung immer noch da.

    Wer will, kann die alten Dampfenten-Geschichten mal nachlesen
    unter

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=5648&highlight=Enten

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=10185&highlight=Enten


    Liebe Sulkie, ich hoffe, Dich bald mal wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    bin auch noch da

    :) mal mehr mal weniger. seit ein paar monaten mehr im meer ;) dann abends müde und lese dann auch nur noch.

    aber es freut mich, daß man doch noch so viele "oldies" sieht. wenn ich wieder mal in Deutschland bin, werde ich wieder intensiver hier stöbern.

    jaja, damals im chat, das war schon lustig und es wurde mir viel geholfen. danke nochmals an alle

    @ sulkie: natürlich kann ich mich noch an die "dampfentenzucht" erinnern. hab ja eine inklusive heizung bestellt ;). beim lesen hatte oft tränen in den augen vor lachen

    @ neli: danke, daß du den link nochmal reingestellt hast.

    viele liebe und sonnige grüsse aus der türkei an euch alle und möglichst schmerzfreie zeit wünscht euch

    renti:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden