Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    *rotwerd*

    Danke!:)
     
  2. Gucki

    Gucki Guest

    ich freue mich dass sich meine Tochter [​IMG]
    nach 8 Mon. Funkstille gemeldet hat.
    [​IMG]
     
    #1162 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2008
  3. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kriftel
    Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich zu meinen Vögeln in die Hütte gehe und die zaghaften Versuche des Gesangtrainings beobachten kann.

    :top::top::top:

    Das streichelt nach einem stressigen Arbeitstag die Seele und läßt einen den letzten Schub vergessen!
     
  4. kitty0609

    kitty0609 Schnucki macht Picknick!

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberösterreich
    Ich habe mich grade irre gefreut. Ein ganz netter Mann war bei mir im Büro und hat mir schöne Augen gemacht. Das tut mir gut....:p

    Heute ist einfach mein Tag. Seit heute morgen läufts schon so rund!

    Tschüsschen!
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Ich freu mich in "Anfuehrungsstrichen"

    War heute nachmittag beim Fisio und als ich fertig war und ins Auto stieg, hatten mir liebe Mitmenschen in 2 Raeder Schnitte gemacht. So stand ich da mit meinem Maleur. ADAC, Werkstatt und 2 neue Reifen!!!!!!!!!!!!

    Aber ansonsten freu ich mich praktisch ueber jeden halbwegs gut verbrachten Tag. Es gibt immer irgendetwas, worueber man gluecklich ist. Sei es auch nur eine kleine Geste oder liebe Worte von Freunden.

    So, wuensch Euch eine schmerzfreie Nacht

    Moehrle Den Anhang 50284 betrachten
     
    #1165 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Heute ist ein schoener Tag fuer mich. Fuehl mich seit 2 Monaten mal wieder einmal besser.

    Dazu ist das Meer heute spiegelglatt und kein Lueftchen weht. Schwupps bin ich rein in den Badeanzug und habe meine Schwimmrunden gedreht. Uebrigens waren es die ersten in diesem Jahr. Aber so ein super Tag hat uns in diesem Sommer gefehlt, war eher durchwachsen, immer Wind, hohe Wellen oder viele Leute.

    Rundherum bin ich gluecklich.

    Gruess Euch ganz lieb

    Moehrle Den Anhang 50290 betrachten
     
    #1166 28. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    ich habe mich gefreut, das unser haus heute nicht ganz abgebrannt ist und wir gottlob "nur" einen kleinen schaden im arbeitszimmer vom lege haben und keiner verletzt wurde.

    wir waren einkaufen als das telefon schellte und lege meinte:

    "wo brennt's"? (scherzhaft natürlich)

    antwort am anderen ende der leitung "bei uns".:eek:

    wir den gesamten einkaufswagen stehen lassen und sahen schon von weitem die vielen feuerwehrwagen...einige fuhren verkehrt....viele menschen rannen los....(natürlich neugierige) und ich zum lege...
    "oh je, ich glaube, die wollen alle zu uns.."wobei einige feuerwehrwagen in die falsche richtung gefahren sind...:(

    in unsere strasse eingebogen war alles gesperrt und ich habe den wagen mitten drin stehen lassen...

    bei uns standen 4 feuerwehreinsatzfahrzeuge vor der türe, 5 polizeidienstwagen, 2 rtw's und ganz viele menschen.:sniff:


    mensch war das ein schrecken...unser sohn war auf dem balkon unten im EG mit oma und schrie hysterisch nach mir/uns.:uhoh:

    könnt euch ja vorstellen, wie einem das herz in die hose rutscht.:eek:

    seitdem wir hier wohnen (3 jahre), war bereits 4 x der RTW vor der türe, die polizei 2x da und meine ma wurde öfters mit krankentransporte vom kh oder von der reha liegend heimgebracht...

    nun ja, alles in allem ist keinem etwas passiert,:top: die wichtigsten dinge sind in sicherheit....und die schäden oben...naja, da hoffen wir, das die versicherung sich dran beteiligt.;)

    nur weiss man noch nicht, woran es gelegen haben könnte....wir haben eine vermutung, wissen es aber nicht genau.


    in diesem sinne denkt an eure brandmelder...denn sie können leben retten und kosten nicht viel. (sind batteriebetrieben...und piepen, wenn die batterie leer zu gehen droht).

    liebelein, die total k.o. und jetzt ihr pflaster wechselt....und dann heia macht
    :)
     
  8. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Huhu liebelein,

    hoerst sich ja schlimm an, aber zum Glueck seid ihr alle gesund.

    Kann mir Deinen Schreck vorstellen. Feuer ist was furchtbares. Ich denke an einen Brand hier nebenan, ich konnte drei Tage lang nicht schlafen. Es war der Gas-Waeschetrockner einer Nachbarin.

    Alles Gute fuer Euch
    wuenscht Moehrle
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mensch liebelein,da habt ihr riesenglück im unglück gehabt:top:.

    ich hab mich heute über meine hausärztin gefreut.habe heute ein super
    gespräch mit ihr gehabt und die liebe hat mir angeboten,sie würde zu mir nach haus kommen wenn ich es morgens nicht schaffe zum blutab-
    nehmen(steck doch wieder im schub:mad:)zu ihr in die praxis.das fand ich
    voll lieb!

    schlaft gut
    katjes
     
  10. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    hallo,
    ich habe mich gefreut, weil gestern endlich wieder einmal ein Tag war, wo das Wetter schön war UND ich in einem radfahrfähigen Zustand. Deshalb bin ich mit dem Fahrrad in die Schule und am Nachhauseweg mit Kollegen im Strandkaffee eingekehrt (und das Photo unten gemacht).
    lg
    Eva
     
    #1170 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke..

    für euren zuspruch.

    mir geht es "relativ" gut. hab es direkt wieder in allen gelenken gemerkt...

    aber ich will nicht meckern....ich kann einigermassen laufen, auch wenn es nur mit starken medis geht....und ich freue mich auf das kommende schöne wochenende.

    haben direkt die sauna abgesagt, denn das mache ich lieber, wenn das wetter usselig ist.

    euch allen ein schönes und freudiges wochenende.

    liebi
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    oje, das ist ja schrecklich, habe gerade von eurem Brand gelesen. Bei uns ist mal nebenan die Wohnung ausgebrannt, seitdem haben wir überall Rauchmelder.
    Gott sei Dank ist euch nichts passiert und hoffentlich regelt sich die Sache mit der Versicherung auch noch.
    Erholt euch am besten erst mal von dem Schreck.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Faustina
     
  13. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hallo lieblein und familie,
    das ist echt sch... :mad: aber gut daß niemandem etwas passiert ist....:top: ein schwacher und absolut bescheuerter trost.

    danke für den hinweis - feuermelder. unsere haben immer meldung gegeben - auf die idee, daß die batterie alle sein könnte, bin ich noch nie gekommen. ich hab sie einfach abmontiert. unverantwortlich...

    lieben gruß
    und alles beste
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    danke ioani,

    die sonne lacht, es ist keinem was passiert, ausser das man doch etwas geschockt war...und nun freuen wir uns auf den schönen sonntag...und wissen, was wir in den herbstferien zu tun haben :cool:..

    alles liebe...

    liebelein

    ja piepen= entweder brand oder batterie alle...sonst wüßte man es ja nie...;)
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Liebelein

    Ich freue mich, dass dir und deiner Familie nichts passiert ist!!!



    Außerdem wollte ich noch mal erzählen worüber ich mich noch gefreut habe :rolleyes:

    Wolke hatte sich im neuen Haus gleich einen Lieblingsplatz ausgesucht. Den Stuhl von meinem Lege :rolleyes: Er hat es geduldet, aber begeistert war er nicht ;)
    Als ich dann an einem Tag nach Hause kam hatte er von IKEA den gleichen Stuhl als Kinderversion (also ein paar Nummern kleiner) mitgebracht :D
    Ich fand das total süß und habe mich sehr gefreut. Er hätte Wolke ja auch einfach "rausschmeißen" können. Zum Glück hat Wolke seinen eigenen kleinen Wolke-Stuhl dann auch gut angenommen :a_smil08:
    In den kann er sich jetzt so richtig einkuscheln....nur ab und zu wenn er sich mal lang machen will, hüpft er nochmal auf den großen Stuhl...aber psssst...mein Schatz weiß nichts davon :rolleyes::D;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia und Wolke :)

    Ps: Mein Schatz und ich haben gestern abend das erste Mal einen gemeinsamen Spaziergang bei uns in der neuen Gegend gemacht. Es war wunderschön. Der Wald ist ganz in der Nähe und in der untergehenden Sonne über die Felder zu sehen war einfach nur toll! :)
     
    #1175 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe heute mit meinem hund einen sehr schönen spaziergang gemacht.das haben wir beide sehr genossen:D.
    wir sind nicht nass geworden,obwohl es die ganze zeit nach regen aussah:rolleyes: und einen blumenstrauss hab ich unterwegs auch noch gepflückt.jedes mal wenn ich spazieren gehe,freue ich mich darüber,das wir in einer so schönen landschaft wohnen.
    liebe grüße
    katjes
     
  17. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich habe mir Mittwoch über Urlaubsgrüsse von Mandy sehr gefreut!:top:
     
  18. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich auch, ich auch [​IMG] [​IMG]
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)


    Hihihi Ich auch!!!! :D:a_smil08:

    Lg Julia
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut,das meine beste freundin gestern abend bei uns vor der tür stand.sie sind auf den weg in ihren
    urlaub einen umweg gefahren um uns zu besuchen.
    hab gestern echt
    einen schlechten tag gehabt,aber das hat mich so überrascht und war
    so schön:top::D:a_smil08::top::D:a_smil08:
    heute mittag sind sie dann weiter gefahren.
    leider wohnen wir 500km auseinander und die schaffen wir immer seltener zu bewältigen.auch wenn wir regelmäßig telefonieren,ist das
    gegen eine live umarmung und knuddler nicht zu toppen.
    ein glückliches katjes

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden