Usertreffen am 13. Juli 08 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 8. April 2008.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Apfelfrau,

    oh,das mit dem Auto tut mir auch sehr leid.Schade,hat nicht sollen sein morgen.
    Aber besser jetzt,als auf dem Weg in den Urlaub oder sogar noch im Urlaub selber.
    Hoffentlich wird es nicht zu teuer für Euch.

    Alles Gute wünsche ich Dir und Familie,und einen super schönen Urlaub in Ungarn.

    LG
    Anbar
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Eva,

    auf jeden Fall bleibst du mir und meinem Mann das Kennenlernen schuldig und ich hoffe doch, dass du diese Schulden irgendwann einlösen wirst. :D

    Für euer Auto drück ich euch die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Wir hatten letztes WE unser gutes Stück auch in der Werkstatt, der Bremszylinder war undicht und wir verloren Bremsflüssigkeit. Das hätte auch bös ausgehen können.

    Wir denken morgen an dich und wünschen dir einen schönen Urlaub!
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben

    leider können wir heute doch nicht dabei sein da mein mann starke rückenschmerzen hatt, wünsche euch das ihr einen schönen tag habt, alles liebe monika
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Ro-ler, es war ein sehr schöner sonniger Tag und wir haben uns gefreut, das wir uns in so geselliger Runde zu netten Gesprächen treffen konnten. Die Zeit verging wie im Flug und wir danken Alle für ihr Kommen.

    Schade das Monika erst um 10:58 Uhr bescheid gegeben hat, das sie nicht kommen werden. Leider war keiner der Gäste mehr in der Lage um diese Uhrzeit ins Netz zu schauen, deshalb haben wir gewartet und gewartet......SCHADE. Wer nicht kam ward ihr und sicherlich kann so mancher Ro-ler nachempfinden wie es ist, wenn man sich freut Jemanden kennen zu lernen.

    Djanella, auch dich haben wir vermißt.

    Jetzt werden wir uns ausruhen und den Sonntag ausklingen lassen.
     
  5. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Abend allerseits,
    wir sind gut und fix nach Hause gekommen. Nermal hat erst auf den letzten zehn Minuten geschwächelt und war dann nur noch durch ausgiebiges Fußkitzeln vor dem Einschlafen zu bewahren... dafür durfte er direkt nach dem Sandmännchen ins Bett gehen und hat noch nicht mal Widerworte gegeben - wofür so ein langer Tag doch gut sein kann:top:
    Es war für uns ein wunderschöner Tag und wir haben uns ganz doll gefreut, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ein besonderer Dank an Rephi und Göga für die Wahl des Restaurants und die Organisation sowie die tolle Idee mit der Bootsfahrt - und an Schäfchen, die wieder die weite Anreise nicht gescheut hat :)
    Auch wir fanden es schade mit den no-shows, aber so etwas passiert ja leider nicht zum ersten Mal.
    Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal,
    Arlene, Garfield und Nermal
     
    #65 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich bin auch wieder zuhause.

    Anbar, Ute, Marie und ich haben noch ein schönes
    Plätzchen zum Plauschen und Genießen gefunden.

    Danke, liebe Rephi, dass Du alles organisiert hast.
    Sicher hast Du auch für das gute Wetter gesorgt,
    so dass wir auf dem Schiff an Deck sitzen konnten.

    Der Tag hat sicher allen gut getan.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bin auch daheim und leg die Beine hoch. das war wieder sehr schön, obwohl ich eher los musste.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Gruß Kuki
     
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :top:Ich bin auch gut angekommen und es wieder ein rundum schöner Tag.Bei diesem schönen Wetter und dann die Schifffahrt einfach schön.
    :a_smil08:Danke an Rephi und Matthias,habt alles schön ausgesucht.:a_smil08:
    Grüße an die R-ler die heute auch da waren. Es war mit euch
    wieder wunderschön.Schade für die nicht kommen konnten es gibt auch ein nächstesmal.

    Gruß Ute:)
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    HuHU ihr lieben Ro-ler aus Düsseldorf und auch an alle anderen.

    Es war ein super schöner Tag,tolles Wetter, tolle Leute,sehr schöne
    Gespräche und ich habe es genossen.

    Danke an alle,die mitgewirkt haben,das wir uns wieder in dieser
    schönen Stadt getroffen haben.

    Leider ist mir der Zug vor der Nase weggefahren,bin halt ne lahme Ente
    aber was solls, die 1/2 Std. im Sonnenschein auf dem Bahnsteig waren auch ok.
    War dann endlich um 21,30 Uhr zu Hause.

    Tja und der Teufel steckt im Detail: ich habe mal wieder Wasser im Kellerzimmer und nun geht wieder die Arbeit los um das Leck zu finden und Tapeten abreißen und und und.
    Ist ja bei meistens so,hatte ein schönes Erlebnis und dann peng,kriege ich wieder einen auf die Glocke.

    So Ihr Lieben ,machts gut und schlaft gut und habt Euch wohl bis zum nächsten Mal.
    [​IMG]
     
  10. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hallo ihr lieben

    es war wieder sehr sehr schön mit euch ..danke an alle das ihr dagewesen seid..und der kleine sonnenschein ist auch ein richtig süßer fratz!!!!
    dicken knuddel an alle!!!
    habe leider nur zwei bilderchen -draußen habe ich keine mehr gemacht..rotwerd..
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Und ich hab nur draußen Bilder gemacht,
    die sind schon in der Galerie.
    Da findet man auch den süßen Fratz.


    Liebe Phoebe, könntest Du mir die Photos mal per EMail zuschicken
    oder hier herunterladen? Dann bring ich sie auch in die Galerie.

    Ich hoffe immer noch, dass Du Deinen Schoko morgen noch
    irgendwo unterbringen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Das Treffen war super am Sonntag. Das Lokal war von Rephi und Matthi sehr gut ausgesucht. Vielen Dank nochmals für die Organisation.
    Wir danken auch allen, die zum Treffen gekommen sind, manche haben auch weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Der kleine süße Spatz war das Tüpfelchen auf dem "I". Die Schiffsfahrt auf dem Rhein hat uns auch sehr gut gefallen, das war eine super Idee.

    Wir hatten 3 schöne Tage in Düsseldorf und möchten uns bei Rephi und Matthi herzlich bedanken für ihre Gastfreundschaft.

    Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit euch!

    Grüßle pumi und meister eder
     
  13. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo liebe Treffer :D
    ich freue mich für euch, dass ihr einen so schönen Tag hattet.
    Ich hatte -wenn man so will- Glück im Unglück. Unser Auto konnte noch repariert werden, da es ein Freund von Rüdiger gemacht hat, hat es "nur" 500 € gekostet. Ich hab mir sagen lassen, dass solch eine Reparatur, wenn überhaupt möglich (kann wohl der Motor beschädigt werden wenn so ein Zahnriemen kaputt geht), sonst mind. 600-700 € kostet.
    Wie dem auch sei, heute Abend fahren wir nach Ungarn für 3 Wochen.

    Liebe Pumuckl, klar werde ich meine Schulden einlösen, ist doch EhROensache :top:
    Ich wünsche euch allen eine schöne, schmerzarme oder sogar schmerzfreie Zeit. Lasst es euch gut gehen.
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo liebe Apfelfrau,

    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in Ungarn. Erhol dich gut und bring dir noch ein bisschen Schmerzfreiheit aus dem Urlaub mit.

    Ich freu mich schon auf unser Kennenlernen!
     
  15. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    sorry ihr lieben ..mein trigeminus ärgert mich wieder..

    aber hier sind die fotos
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden