Usertreffen am 13. Juli 08 in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 8. April 2008.

  1. Gucki

    Gucki Guest

    genau..liebe Ute, mit einen spontanen Treffen...wie 2006


    [​IMG]
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Gucki,

    und dieses leckere Eis..........

    [​IMG]

    Das müssen wir unbedingt noch mal wiederholen,
    solange es noch warm ist.

    Und anschließend könnten wir in der Altstadt dann
    auch noch so ein leckeres Eisbein genießen:

    [​IMG]

    Bis bald mal

    Neli
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    ...aber mit dem Schiff müssen wir dann auch wieder fahren...macht einen so schön strubbelig
     
    #43 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2008
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Genauso habe ich es mir gedacht. Fehlt nur noch unsere Matzi.Das müßte doch zuschaffen sein.:a_smil08:
    Gruß Ute
    anderelieben Urser könntensich auch einklinken.:top:
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :)Hi zusammen,

    ich komme mit dem Zug und dem Bus denke ich.
    Mus mir nur noch die Busverbindung raussuchen.Bin da letztens in geistiger Umnachtung vom Doc zufuss hingegangen. Das ist ganz schön weit und habe ganz,ganz lange gebraucht und das tue ich mir nicht nochmal an.
    Auch von mir großes Dan
    ke an Rephi und Matthias für die Organisation.:top:

    Also bis danne sagt die Anbar
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    hallo zusammen,
    also bei uns klappt es mal wieder nicht - schade aber nicht zu ändern...:(

    wünsche aber allen super viel spaß und gutes gelingen! :top: :)

    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Ro-ler, die aktuelle Liste der kommenden User befindet sich auf der zweiten Seite. Dort ändere ich immer sofort. Vielleicht hat ja noch Jemand Lust zu kommen.
     
  8. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hallo ihr lieben

    das lokal kenne ich noch gar nicht ..es sieht ganz schön aus ..und ich freu mich auch wie bolle..ggg..
    aber schade, gucki, das du nicht kommst..:( -dich hätte ich gerne wiedergesehen. auf die anderen freu ich mich natürlich auch seeeehr.;)
     
  9. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Ich freue mich auch dich zusehen:a_smil08:
    gruß Ute
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo, Hallöle, Hallöchen
    habe gerade fest reserviert.
    Habe für 19 Personen bestellt plus minus zwei. Ich hoffe es sagen nicht viele ab.
    Der Wirt meinte auch, falls es uns gefällt könnte er uns bei nächsten Mal ein Buffet machen für einen guten Preis. Also lassen wir uns überraschen.
    Freue mich auf Euch.
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Rephi,

    vielen Dank für dein Engagement. Dann will ich mal hoffen, dass es plus 2 werden :D

    Melde mich noch per :phone: bei dir. :a_smil08:

    Wir freuen uns!
     
  12. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe rephi,
    auch die Katzenfamilie bedankt sich ganz herzlich bei Dir und Matthi für Euren Einsatz.
    [​IMG]
    Wir freuen uns schon auf Übermorgen und hoffen, dass alle gut hinkommen.
    Das Lokal ist ja vielversprechend und dem Garfield läuft schon das Wasser unter der Brücke zusammen.
    [​IMG]
    Mal sehen, vielleicht bekommt er ja auch noch ein Kirmesbierchen nach dem Treffen. (Hatte schon 2 Jahre keins mehr auf der Rheinwiese - wird Zeit)

    Also bis Sonntag und wie gasagt (geschrieben) allen eine gute Anreise.
    Noch zweimal
    [​IMG]

    Arlene, Nermal
    & der
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Tag!:top:
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag. Esst und trinkt gut und last euer Lachen erklingen. Leider gibt mein Mann mir kein frei. Sonst wäre ich auch gekommen. Aber als Entschädigung, bekomme ich morgen 4 Tage Dresden. Ist doch auch etwas. Oder????
    Dann bis zum nächstenmal und vergesst das Eis nicht.

    [​IMG]
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :):top:
    HUHU ihr lieben,

    ich komme morgen ja auch. Aaaaaaaaber, hat einer eine Ahnung,welcher Bus bzw. SBahn vom Hauptbahnhof zur Altstadt fährt?

    Welche Linie? Kann ich mit dem 725 fahren? und wo muß ich aussteigen? Fahre mit der Linie immer zum Doc.
    Vielleicht meldet sich jemand hier.Wäre ja toll.


    Viele Grüße
    die Anbar,die sich auf morgen freut.
    :a_smil08:


     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Anbar,

    Du gehst bei Mac.Donald in den U-Bahn-Schacht.
    Die Linie U 75 und alle anderen, die an der rechten
    Seite halten, fahren zur Heinrich-Heine-Allee.

    Ich freu mich schon auf Dich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir haben uns vor längerer Zeit schon entschieden, dass wir dieses Mal stressfrei nach Düsseldorf fahren. Das heißt, wir haben ein Bahnticket gebucht. :D

    Na ja, so ganz stressfrei scheint es nun doch nicht abzulaufen. Bedingt durch die Vorkommnisse der vergangenen Woche fallen durch die Überprüfung der ICE-Züge doch so einige Verbindungen aus.
    Eine Nachfrage bei der Hotline ergab, dass unser Zug noch nicht freigegeben ist, also kann sein, dass er morgen früh nicht fährt.
    Also muss ich morgen früh nochmal die Hotline anrufen und nachfragen. Man hat mir allerdings gesagt, dass wir dann auf eine andere Verbindung ausweichen können. Der Zug wird allerdings dann überfüllt sein.

    Also drückt uns bitte die Daumen, dass wir doch noch stressfrei :a_smil08: reisen können. Wir freuen uns riesig auch euch alle.

    pumi und meister eder
     
  18. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo ihr Lieben,
    leider hat vorhin, nachdem Einkauf unser Auto plötzlich gestreikt. Es ist der Zahnriemen . Das heißt, vor Dienstag ist es auf keinen Fall fertig. :mad: Darum muß ich für morgen leider absagen :sniff: Im Moment wohnen 2 Seelen in meiner Brust, auf der einen Seite bin ich traurig, dass es gerade heute passiert ist. Ich habe mich doch so aufs Treffen gefreut. Auf der anderen Seite wollen wir am 26.07 mit dem Auto nach, Ungarn fahren und wenn es dann erst kaputt gegangen wäre, womöglich noch im Ausland........... dann lieber doch heute (obwohl die hohen Kosten für die Reparatur so kurz vorm Urlaub auch nicht gerade prickelnd sind).
    Ich denke ihr habt alle Verständnis dafür und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
     
  19. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Achja, falls irgendwelche Kosten entstehen, auf Grund meiner kurzfristigen Absage, übernehme ich die natürlich.
     
  20. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Eva,
    :eek::eek::eek: was machst du nur mit deinem Auto :eek::eek::eek:
    Mensch, da hast du ja tierisch Glück gehabt. Bei unserem Mazda ist letztes Jahr der Zahnriemen gerissen und der Motor war hin - Totalschaden. Und das, obwohl wir den immer lange vor Garantie wechseln ließen, eben weil wir wissen, wie teuer so ein Spaß werden kann.
    Ich hoffe, die Reparatur reißt kein allzu großes Loch in eure Urlaubskasse. Wir werden morgen an Dich und die anderen Verhinderten denken.
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden