Sommertreffen 2008 in Kärnten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wolf1, 27. Oktober 2007.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebes Kleechen!

    Ich werde mal den Anfang machen und mich für den 2ten August anmelden.:)
    Ich freue mich schon so auf das Treffen.

    PS:Es ist eine gute Gelegenheit, endlich mal mehr Innerösterreicher kennenzulernen.


    Liebe Grüsse aus dem Ländle Wilma
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hi kleechen,

    also *theoretisch* bin ich dabei ! :top:

    LG aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Liebe Ingrid!

    So jetzt schreib ich es auch mal offiziell - WIR KOMMEN :top:.

    WIE und WANN hab ich dir ja schon mitgeteilt, das WO hoffen wir von dir zu erfahren :D.

    Ja darauf freu ich mich auch schon :a_smil08:.

    Lg
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Kleechen!

    So du darfst mich nach jetzt einigem hin u. her unter den fixen Teilnehmern einreihen.
    Freue mich schon riesig auf Kärnten u. alle ROler die ich wieder- bzw. zum 1.xsehen werde!!!
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Hallo ihr Lieben!
    Da Kleechen das Forum durch die vielen Bildchen und Blinkerdinger, nicht mehr allein lesen kann, hat sie mich gebeten zu fragen:

    Wer jetzt zum Treffen am 2. August definitiv kommt?

    Und die Besucher aus Deutschland, soll ich fragen:
    Wann ihr jetzt genau ankommen und auch wie viele ihr jetzt seid?


    Lg
     
    #45 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  6. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    also ich bin bestimmt am 2. August dabei!!


    Liebe Grüsse sab :)
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Nici

    Kleechen kann in ihrem Kontrollzentrum unter Einstellung, folgenes ändern

     
  8. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Vielen Dank Gucki!

    Hast recht, daran haben wir beide nicht gedacht - aber dafür haben wir dich.

    Lg


     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kleechen,hallo Nici,

    also eigentlich würde ich auch total gerne am Sa, den 2.8. kommen:p,
    um noch so einige Ro-ler kennenzulernen :),
    theoretisch ist es derzeit noch ein Problem bei uns,
    hoffe, es fällt uns eine gute Lösung ein ;)
    liebe Grüße + schönes WE nach Kärnten an Ingrid+ Wolfi,
    und auch zu Nici + Herbert
    ingrid +gottfried :)
     
  10. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    klagenfurt
    Ich freu mich auch schon auf das Treffen!:a_smil08: Und dienstplanmäßig geht es sich sicher aus, weil ich da im Urlaub bin!

    freufreufreufreufreufreufreufreu:top:

    liebe grüße!

    ysa
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Neli hat uns sicher schon angemeldet. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue auf die Tage in Kärnten.
    Seid alle lieb gegrüßt von
    Poldi
    [​IMG]
     
  12. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    So nun ist es FIX!!

    Wir bleiben im Bezirk St.Veit, da fast alle hier schlafen. Für einen Fahrdienst ist gesorgt. Allerdings brauchen wir dann die Ankunftszeiten.

    Datum: Samstag 02.08.2008
    Uhrzeit: ab 12 Uhr
    Ort: Mostschenke Müller in Kraig

    Bekannt für gutes Essen ... warm und kalt... salzig und süß ... alles ein HIT!
    (gg:a_smil08: das Gasthaus gehört nicht mir :a_smil08:gg)

    http://www.mostschenke.info/

    Es ist reserviert und ich freu mich jetzt wirklich toll auf das Treffen!
    Nun hoffe ich es kommen möglichst viele !!!!


    Liebe Grüße kleechen

    Bitte gebt uns möglichst bald die ANKUNFTSZEITEN am Flughafen oder Bahnhof... wo ihr abgeholt werden wollt bekannt! BITTE!!
     
  13. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Kleechen!

    Wie gestern im Chat versprochen, hier meine Ankunftszeit.
    Ich werde am Freitag den 1.August um 12:57 mit dem Zug am Bahnhof St.Veit/Glan einrollen u. quartiere mich dann 2 Nächte bei der Neli/Andre-Truppe in deren Unterkunft ein.
    Am Sonntag den 3.August um 17:03 fährt der Zug dann wieder mit mir nach Wien.
     
  14. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kleechen,

    kann dir nun schon fix schreiben, dass wir auch dabei sein werden :),
    ich weiß noch nicht genau, wann wir runter kommen, Sa, 2.8. später Vormittag oder so....
    Gottfried konnte seinen So-Termin verschieben,
    also geht es sich leichter aus ;),
    liebe Grüße ivele :)
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    O, wie freue ich mich

    auf alle!


    [​IMG]
     
  16. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Nun Ists Bald Soweit!!!

    Hallo zusammen!

    Am Samstag treffen schon die ersten Gäste im schönen Kärnten ein und wir freuen uns schon sehhhhhhhr!:):):):):):):):):)

    Allerdings bitte ich jetzt wirklich alle uns die Zeiten bekannt zu geben, an denen sie abgeholt werden wollen. Wie ihr wisst kann ich nicht selber fahren ggg wär zwar mal lustig gggg, und muss deshalb organisieren.

    Vorallem an die Ibis-Truppe:

    Ich müsste jetzt langsam wissen wie viele Zimmer ihr wirklich braucht, denn ich weiß ja nicht wer jetzt mit wem zusammen schläft.

    :top:Bitte, bitte meldet euch...

    Ich bin von Donnerstag früh bis Samstag nämlich selber auf Urlaub und dann wirds echt langsam eng.
    Ich freue mich auf euch alle !!

    Liebe Grüße kleechen
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Kleechen
    Ich würde Dir so gerne schreiben wann wir ankommen. Aber ich weiß es selber nicht. Ich weiß nur dass wir am Dienstag in Köln abfliegen. Ich habe Andre' schon angeschrieben, aber er meldet sich nicht. Ich hoffe doch sehr, das ändert sich noch.
    Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Liebe Vor-Ort-Sitzenden, liebe Mitreisende,

    bitte entschuldigt die späte Antwort, allerdings - es sind Ferien - habe ich kaum eine freie Minute und selbst zu solch später Stunde kann ich mich nur kurz mit Lappi aus dem ICE melden.

    Wir werden am kommenden Dienstag, den 29.07.08 um 11:00 Uhr mit TUIfly (Flugnr. X3 1116) in Köln/Bonn Flughafen abfliegen. Wir landen um 12:20 Uhr in Klagenfurt.

    Wir werden uns an diesem Tag - wenn keine gemeinsame Anreise - gegen 9 Uhr am Kölner Flughafen treffen. (Wie reisen unsere Leute denn an? Fahren wir evtl. mit jemand Zug?) Genaueres dann später, nachdem diese Fragen geklärt sind.


    Der Rückflug erfolgt dann eine Woche später am Dienstag, den 05.08.08 um 12:55 Uhr in Klagenfurt (Flugnr. TUIfly X3 1117), Landung in Köln/Bonn um 14:20 Uhr.


    Ich werde in den nächsten Tagen - soweit möglich - öfter ins Forum schauen, also postet eure Fragen und ich werde dann antworten.

    Bis dahin, viele Grüße
    André

     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Siehst Du, geht doch.
    Ganz liebe Grüße nach Kärnten und in den ICE
    Poldi
    [​IMG]
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Kleechen,

    ich muss natürlich zusammen mit André in einem Zimmer
    schlafen, er muss ja natürlich beaufsichtigt werden oder?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden