Treffen in Schaumburg 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sunny1, 4. Januar 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!
    Da wir ja nun bald den 6 Juli haben, melde ich mich mal wieder....
    Habe da noch eine Frage an alle die von weiter weg kommen, ist 13Uhr OK? Ihr könnt gerne auch früher da sein :)

    @ Monika vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu einem Treffen in Schaumburg zu kommen :)
    Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und ein spannendes Fußballspiel heute Abend :)
    Hier noch mal ein Bild, da wo der Mann auf den Koffer sitzt müsst Ihr abbiegen, es ist eigentlich die einzige Stelle wo Ihr Euch verfahren könntet....
    [​IMG][​IMG]

     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    würde ich sehr gerne

    hallo mohr, das würde ich sehr gerne, wäre schön die alte heimat zusehen(schnief) aber ich fahre selber nicht gerne so weite strecken mehr mit dem auto, muß dan mal sehen wie es mit der bahn wäre und ob ich irgendwo ein zimmer mieten könnte, soll ja auch nicht so teuer werden, na schaun wir mal, wäre ja schön auch neue leute kennen zulernen. liebe grüße monika:)
     
  3. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben....
    Nun ist es ja bald so weit und wir treffen uns wieder! :) Habe von meiner Mama gehört das sich noch ein paar Leute per PN angemeldet haben und wollte nur mal eben sagen, das ich mich schon freue alle vom letzten Treffen zu sehen und auch die "neuen" kennen zu lernen! :)
    Ich bin gespannt wie viele wir dann diemal werden! :) Wäre nett, wenn ihr vorher nochmal schreibt, damit wir wissen wieviele wir jetzt wirklich werden, damit wir auch genug "Vorbereitungen" treffen können, wie Kaffee kochen und Stühle hin stellen etc... ;-)
    Habt noch einen schönen Abend...

     
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Wenn es der Ibistruppe gut geht werden wir auch eintreffen ich habe vorhin mit Neli gesprochen.Bis dahin wird sich meine Zahnwunde wohl wieder soweit geheilt sein.Matzi hat es vorgeschlagen und so freue ich mich wenn es klappen wird. Wir brauchen etwas Abwechslung. Ich freue mich neue User kennenzulernen.
    Gruß Ute
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Oh, und ich erst!

    [​IMG]
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Liebe Ute liebe Neli!
    Ich (wir freuen uns sehr darüber das Ihr kommen wollt:a_smil08:
    @ Ute dann drücke ich mal ganz feste meine Daumen, das Deine Zahnwunde ganz schnell zu heilt und es der Ibistruppe gut geht...
    Dann fange ich doch mal damit an, eine Liste aufzustellen:)

    Colle und Ihr Mann :) 2
    Speedy und Ihr Mann und[​IMG] :) 2


    Juliane:) 1

    Sunny :) 2

    Neli und Etu :) 2

    Rephi, Locin :) 4

    Mein Mann (grillt für uns:D ) und ich :) 2

    Gerhard ???

    Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag:a_smil08:.........
    Wünsche Euch Allen eine gute Fahrt....
     
    #106 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    bald ist es jetzt ja soweit...
    einzig den Zeitpunkt konnte ich noch nirgendwo konkret rauslesen!? Mag sein, dass ich s auch einfach überlesen hab.
    Zur Diskussion standen ja 13.00 Uhr oder irgendwas zwischen 14.00 und 15.00... seh ich das richtig?
    Und auf welche Urzeit is die Entscheidung nu gefallen??

    Wir könnten zu beiden Zeitpunkten.. würden uns aber spätestens um 18.00 Uhr aus dem Staub machen, da mein Schatzi am nächsten Morgen schon wieder nach Borkum (*ohGott,wieichihnbeneide* - der arbeitet wo andere urlaub machen...*schnief* ) muss...

    Ich hoffe, dass ist für die Allgemeinheit ok??!!

    Freu mich schon auf Sonntag.
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Colle:)
    schreibe nur kurz:) das Spiel fängt an:a_smil08: ja wir waren bei 13Uhr, kann aber auch gerne eher sein, da ja manche eine lange Anfahrt haben... Wünsche Dir viel Spaß beim Fußball..
    Bis Später......
     
  9. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    [​IMG]

    weiss noch nicht genau ob ich kommen kann ? wird sich erst am Wochenende entscheiden melde mich noch mal :cool:
    @aber einen Kuchen kann ich nicht mitbringen :a_smil08: den könnte keiner Essen

    Paul wird größer[​IMG]
     
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Hast du immer noch so viel Stress? Man was bin ich froh, das bei uns der Stress vorbei ist.:D Nun freue ich mich schon auf Sonntag:D denn ganz so ruhig ist auch nichts:D Wir würden uns freuen, wenn Du auch wieder dabei bist......Macht nichts wenn du keinen Kuchen backen kannst:D
    Paul ist echt groß geworden...Ist aber ein hübscher:)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend ...

     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo mohr !

    Du hast ja bestimmt gelesen was bei uns los ist mit meiner Ma. Wir hatten uns ja vor genommen beim nächsten Treffen dabei zu sein, aber es kommt meist anders als man denkt.
    Wünsche Euch viel Spaß und Freude !

    Liebe Grüße von Achim und
     
  12. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu..

    wollte nur mal fragen, ob Ihr noch einen bestimmten Wunsch habt bezüglich dessen ,was wir am Sonntag mitbringen könnten...???

    Könnte z.B. Gerhards Kuchen übernehmen... :)

    Lg und schlaft schön,
     
  13. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Madita,
    Das ist ganz lieb von Dir, das Du, obwohl Du Momentan so viel Sorgen hast, an uns denkst und uns einen schönen Tag wünschst.
    Ich hoffe ja das noch mehre Treffen stattfinden, an denen Du(Ihr? dann auch kommen könnt....
    Deiner Ma wünsche ich weiterhin Gute Besserung....



     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Ich schreibe an besten mal auf was schon so mitgebracht wird, damit wir nachher nicht alles 2 bis 3 mal haben:D
    Speedy Kuchen, Zaziki
    Neli Käse-Sahne-Torte, Nudelsalat
    Sunny Baggett-Stangen, Kräuterbutter
    Ich mache eine Große [​IMG] besorge Getränke, 20 Bartwürstchen 30 Grillfackeln und 20 Nackensteaks....

    :D:D:D

    Wünsche Dir einen schönen Tag...
     
  15. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo, liebe Erika

    hast Du noch zwei Stühle frei...wenn ja würde ich mit Göga auch kommen
    ...mitbringen würden wir Getränke,Saft ,Sekt und gute Laune.
     
  16. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Man Gucki das ist toll das du auch kommst .
    :jump: :jump: :jump: :jump:


    Da geht es mir gleich besser.Habe durch umstellung von Medis arge Schmerzen aber bis sonntag bin ich wieder fit.
    Gruß Ute
     
    #116 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  17. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Ute

    :jump::jump::jump::jump:
    ich habe mit Erika telebimst..Sie freut sich genauso wie wir
    :jump::jump::jump::jump:
     
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo mohr !

    Ich wollte neulich schon schreiben das Achim und ich kommen. Es sah ja schon wesentlich besser aus. Ja, und am letzten Mittwoch Mittag hatte sich das ganze dann erledigt. Erledigt im wahrsten Sinne des Wortes.

    Liebe Grüße von
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    Schade, liebe Madita

    so hätten wir uns mal life gesehen.Gute Besserung für deine Ma.
     
  20. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Gucki !:a_smil08:

    Was glaubst Du wohl was ich gedacht habe als ich las, dass Du auch dabei bist ? Nee, Scheibenkleister;)
    Ja, werde Deine und mohrs Grüße weiter geben:top:

    Bis dann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden