Muss mich mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von nido, 23. August 2007.

  1. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Super tolle Neuigkeiten

    Gerade hat mich mein Anwalt angerufen, er hat bereits das rheumatologische Gutachten und es mir auszugsweise vorgelesen.
    Trommelwirbel!!!!: es besteht auch sicher in den nächsten 2 Jahren keine Arbeitsfähigkeit!!!
    Klar wäre es mir lieber, wenn ich arbeiten könnte, aber viele von euch wissen, wie schlecht es mir geht.
    So muss ich mir die nächste Zeit keine Sorgen machen, ob ich überhaupt noch ein Geld bekomme. Das heißt die Verhandlung am 16. Mai ist nur noch eine Formsache.

    Ich möchte mich noch vielmals für euer Daumendrücken und liebe Wünsche bedanken

    [​IMG]
     
    #61 22. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    ach Nici,

    wir freuen uns mit dir,
    dass diese große Sorge weg ist für die nächste :a_smil08::a_smil08::a_smil08: Zeit :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    :a_smil08: super :a_smil08: liebe Grüße ingrid + gottfried
     
  3. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Auch ich freue mich mit dir.
    Wenigstens eine Sorge weniger.:jump:

    Liebe Grüsse, Connie
     
  4. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe nido

    :invasion: supi

    Eine Sorge weniger :knuddel:

    Liebe Grüße
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :top:
    Liebe Nido,
    na das ist doch schon mal was.

    Liebe Grüße
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Süße,

    na Gott sei Dank hat sich das Daumendrücken gelohnt.


    [​IMG]
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Nido,

    schön dass Du nun aufatmen kannst...ich freue mich für Dich:top::a_smil08::top:
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    nidooooooooooooooooooo.........

    :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

    ich freuuuuuuu mich mit dir......!!!!!!!!!!!

    deine steffi:o
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :top:Hallo Nido,

    schön das du es geschafft hast.

    :jump:

    Eine Sorge weniger,und jetzt erhole dich von dem
    ganzen Stress ersteinmal.
    Und vor allem

    [​IMG]
     
  11. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Nicilein - ich freue mich riesig mit dir, dass diese Sorge nun endlich vom Tisch ist
    *ganzgroßaufatmentu*

    :top:
     
  12. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zum Abschluss

    Gestern hatte ich die Verhandlung!!!

    Meine Pension wurde verlängert bis Ende März 2010.

    Nochmals vielen Dank, allen die mir gut zugeredet haben und mir die Daumen gedrückt haben.

    Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

    Lg
     
  13. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici,

    also ich bin für dich/euch froh, das du das hinter dir hast :) :atom: :),
    nur zu gut weiß ich, wie man sich da fühlt, besch.....,
    nun hast du die große Sorge los und mußt dich "nur" mit deinen
    Krankheiten arrangieren, was dir hoffentlich - zumindest meist - halbwegs gut gelingt, wünschen es dir von Herzen !
    Ganz liebe Grüße auch an Herbert
    von Gottfried + Ingrid :)
    :daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy::daisy:
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    glückwunsch

    dir auch viel Sonne.

    LG Gisi :D:D:D:D
     
  15. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Ort:
    klagenfurt
    Ich freu mich für Dich!!!! :top::ylflower::partytime:

    ysa
     
  16. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Niki,
    hurra Du hast es geschafft, zumindest für die nächsten 2 Jahre. Also der Anwalt hat sich ausgezahlt.
    Nun feiert einmal recht schön.
    Liebe Grüße auch an Herbert senden Dir
    vom ganzen Herzen
    Sabine und Franz:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  17. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Vielen Dank euch allen :).

    @ ivele: Wie geht´s dir inzwischen? Hast die Schmerzen in Griff und hat die Op die gewünschte Wirkung erzielt?

    @ zesab: auch dir/euch vielen Dank für´s Daumen halten. Jetzt kann ich mal einige Zeit zur Ruhe kommen und wer weiß, wie gut es mir vielleicht in 2 Jahren geht.

    @ysa: dir auch ein dickes Dankeschönbussal

    @ gisip: auch dir ein ganz liebes Danke :)
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici,

    geht schon schön langsam, Geduld ist halt angesagt,
    man kann halt echt nicht viel machen im HH, selbst das Kochen ist voll mühsam,wennst nur bis max 1kg heben darfst...man wird aber recht erfinderisch.., mit den Schmerzen gehts - meistens -schon besser,
    Fehler in der Belastung rächen sich ziemlich, weniger mit heben, da bin ich echt vorsichtig,weil zum Spaß hab ich mir das echt nicht gegönnt ;),
    aber so mit Bücken mal im Garten - das Unkraut lacht mich ja auch immer an und so...
    sonst halt fleißig meine Spazierrunden drehen,wie der Doc aufgetragen,
    heute schläft unsre kleine Anna da, da war nachmittags spielen angesagt,
    also die Zeit vergeht schon,
    liebe Grüße euch Beiden
    ingrid + gottfried :)
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    super nici!!!!!!!!! :)

    jetzt hast wieder 2 jahre ruhe! :a_smil08: - schon ein gutes gefühl ?! :bouncingstegi:

    gratulation!!!

    dickes bussal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden