tasche packen ist mal wieder angesagt ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 12. März 2008.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Klara

    möchte mich den guten Wünschen für deinen Klinikaufenthalt natürlich gerne anschließen :),
    wünsche dir kompetentes und menschliches Klinikpersonal ,
    ganz nette Nachbarn, die dich aufheitern , aber dir auch Ruhe gönnen, ganz , wie du es grad brauchst ;),
    viel Kraft und Geduld , wenig /keine/ erträgliche Schmerzen , vor allem , aber gute Heilung, damit es dir bald wieder besser geht und du wieder hier bei uns sein kannst mit "friedlicheren + dichteren" Beinen ,
    ich wünsche dir, dass bald wieder etwas "bessere "Zeiten "für dich/ euch
    kommen,
    alles Gute und liebe Grüße ivele :)
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ..so ein sack voll guter wünsche, da muss das ja bald besser werden :)

    ..vielen lieben dank. habe mir vorgenommen heute spätestens um 4.00 uhr im bett zu sein, damit ich noch wenigstens 2h ruhe habe .... bin momentan "total am wind", was meine schlaferei angeht.


    ich hänge euch mal drei kleine bilder meiner "beine" zum ansehen dran ..... hängt auch mit der vaskulitis zusammen. das linke bein (esrte bild) ist durch ein minibläschen aufgegangen und mittlerweile 1,5 jahre auf und rechts wurde eine probe entnommen, vaskulitis festgestellt und das ist jetzt fast 3 jahre auf :mad::(:eek: .... und die "brühe" läuft literweise raus.(seit den fotos hat sich die wundfläche am re. bein mittlerweile ziemlich verdoppelt....)

    ich hoffe, das es dort auch i-net gibt. mein männe ist nicht so der forumsfan um euch hier zu berichten....schaun wir mal.
    kribbelmaden ....iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhtsch ;).
    nun ists schon wieder nach 4.oo, also kein wort mehr.
    machts gut und winke winke an euch lieben. haltet die öhrchen steif und seid artig :p ... liebe ruth,du passt bitte auf die rasselbande hier auf, oder?? :D:D

     

    Anhänge:

  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    bevor ich mich nachher selbst auf den weg mache, hät ich noch eine frage:

    Hat einer von euch was von Klara gehört??

    ich denke sooooooooo viel an sie und würd so gerne wissen wie es ihr geht!!

    wenn einer was weiß könnt er das bitte schreiben und wenn es nicht öffentlich sein soll, dann bitte an Locin32 eine pn, sie steht mit mir im kh in verbindung und kann es mir dann erzählen, ansonsten erzählt sie mir was hier geschrieben wurde.

    ich sag schon mal danke an euch, und paßt gut auf euch auf
    bis bald
    lieben gruß
    elke




    Liebe Klara,

    ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut, ich hoffe sie konnten und können dir dort sehr gut helfen, ich hoffe das deine schmerzen vielllllllll besser geworden sind und ganz besonders hoffe ich das du bald heim darfst und es dir mal auf dauer besser geht!!!

    ich denke an dich
    knuddel
    elke
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    auch mich interessiert es sehr, wie es klara nun geht.
    viele grüsse,
    ruth
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    möcht mal nachfragen,
    ob denn niemand was von Klara gehört hat ??
    vielleicht kann ihr jemand Grüße weiterleiten ,
    wäre sehr nett!
    danke und liebe Grüße ivele :)
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Auch mich würde es interessieren, wie es ihr geht und ob ihr Bein schon besser geworden ist. Also, falls jemand irgendetwas weiß, gebt bitte Bescheid, wenn es auch wenig ist.

    :turtle::turtle::turtle::turtle::turtle:

    Liebe Klara,
    ich hoffe es geht dir gut, und deine Beine hören auf, rum zumucken. Ich denke an dich, halte die süßen Öhrchen steif
    . :malelovies:
     
  7. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte gern wissen, wie es Klara geht. Weiß denn niemand etwas von ihr????? Bitte gebt doch mal Nachricht an uns.

    .
     
  8. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Da es mir derzeit ziemlich übel geht, habe ich das hier erst heute gelesen. Ich hoffe nur, dass es Klara gut geht und dass sie deswegen bald wieder zuhause sein kann.

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle,

    hat denn keiner was von unserer Klara gehört???

    ich weiß ja das solche behandlungen langwirig sind/sein können, aber das man
    so überhaupt nix von ihr hört ??!!??

    ich mach mir doch bisschen sorgen um sie!!

    weiß einer wo sie in welches krankenhaus gegangen ist??

    wenn ja, dann schickt mir doch bitte eine PN ich würde mich gerne nach ihr erkundigen

    danke euch!!

     
  10. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo,

    hab auch schon gefragt,
    es ist doch wohl nicht möglich, dass keiner Kontakt zu Klara hat ???
    bitte, kann nicht jemand kurze Info geben ?
    es ist doch schon wirklich einige Zeit her, dass sie im KH ist ...
    liebe Grüße ivele :)
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    was kann ein mensch aushalten?

    ihr lieben alle hier:),

    habe mich gefreut über eure wünsche, euer daumendrücken und eure nachfragen. vielen lieben dank dafür.
    leider komme ich erst heute dazu hier wieder drin zu lesen. es hat mich total umgehauen. der krankenhausaufenthalt dauerte 6,5 wochen. dabei war ich in insgesamt 5 krankenhäusern, habe 3,5 wochen davon auf its gelegen und wahrlich keinerlei freude am leben gehabt..... Sepsis, Nierenversagen, portentfernung, zvk eingesetzt........ 7 sorten antibiotika in dieser kurzen zeit. mein magen ist ein wrack. habe 20kg abgenommen. davon sicherlich 15 kg wasser aus den beinen. die beine sind eigentlich zu..... trinkmengenbegrenzung :eek:
    auch jetzt liege ich noch den größten teil des tages im bett. kann einfach nicht. habe mit depris zu kämpfen und immer noch mit übelkeit und kräfteverfall. kann mich nur schwer aufrecht halten. so am boden war ich wohl noch nie. es gab tage, an denen wollte ich am liebsten einschlafen und nicht wieder aufwachen ....
    neben mir ist eine patientin gestorben, mit zwei selbstmörderinnen habe ich zusammengelegen......

    was muss man denn noch alles verkraften???

     
  12. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Klara:)
    [​IMG]

    Las Dich mal vorsichtig knuddeln,das war ja der reinste Horror für Dich ,was Du da erleben mußtest.Ich Drück Dir ganz fest die Daumen das es mit Dir wieder bergauf geht und das Du nie mehr so einen Horrortrip erleben wirst.Das Du da mit Depris zu kämpfen hast ist wohl klar und das dein Magen verrückt spielt bei den ganzen Medis ist wohl normal .Ich wünsche Dir nur das Du schnell wieder auf die Beine kommst und auch wieder Spaß am Leben hast.Sei lieb gegrüßt und geknuddelt vom Butterli.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Ort:
    BW
    hallo liebe Klara,
    da hast du aber ein lange Tortour hinter dir. :eek: Ich wage mir nicht vorstellen, wie viel Leid du ertragen musstest. Schön aber, dass du nun wieder zu Hause bist.
    Sicher wird es eine ganze Weile dauern, alles was du erlebt und mitgemacht hast, zu verkraften. Lass dir Zeit und glaube fest daran, dass es jetzt nur noch aufwärts gehen kann.:)
    Ich wünsche dir in jeder Hinsicht gute Erholung und hoffentlich bald wieder mehr Kraft.
    liebe Grüße Sanchen
     
  14. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ach du lieber Himmel :eek:

    Hoffentlich geht es dir bald besser. Wie ist mit deinen offenen Stellen? Ist das wenigstens besser geworden?

    Ganz liebe Grüße,
    Calendula
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe klara!

    mit schrecken lese ich dein posting. das ist alles sehr schlimm, und ich kann es gut verstehen, dass du auch psychisch "am boden" bist. ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald doch wenigstens etwas besser gehen möge, dass du wieder zu kräften kommst, der magen sich erholt!
    liebe klara, ich grüsse dich ganz herzlich und wünsche dir GUTE BESSERUNG,
    ruth
    p. s. der glückskäfer soll dir ein bisschen glück bringen...
     

    Anhänge:

  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    liebe klara,

    du weißt das ich immer ein ohr für dich habe und in meinen gebeten hast du einen festen platz.

    alles andere hab ich dir ja per PN geschrieben!

    ich knuddel dich und wünsche dir aus tiefsten herzen alles gute !!

    mach alles in aller ruhe, gebe dir und deinem körper viel zeit sich zu erholen,

    es war für dich und deinen körper der totale Horror und das braucht seine zeit, lange zeit und viel geduld!!!

    Klara, bitte hab geduld, dann kommt mit der zeit auch wieder die lebensfreude zu dir zurück!!!

    toi toi toi
    lieben gruß
    elke
     
  17. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Klara

    möchte dich sehr gerne auch zu Hause willkommen heißen :),
    leider erst heute, da ich selber im KH war, aber ein Klacks im Vergleich
    zu deinem Aufenthalt...
    von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass Kraft, Geduld und Lebensfreude
    dich nicht ganz verlassen ,beziehungsweise verstärkt zu dir zurückkommen, nun da du wieder daheim ,in deiner eigenen Höhle bist :)
    es wird, es muß auch für dich wieder aufwärts gehen liebe Klara, auch wenn du verständlicherweise im Moment völlig ausgepowert bist, seelisch und körperlich...
    Kannst du das saftige Grün der Bäume , die bunten Blüten überall sehen ?
    es wird auch für dich wieder nach einer sehr wichtigen Regenerationsphase neue Kraft geben,
    bekommst du die notwendige Hilfe, die du benötigst ,oder mußt du dich da auch noch "verausgaben" mit organisieren und Tun etc ?
    Ich denk ganz fest an dich und schließ dich mit ein, alles Gute für dich, es wird wieder ein Lichtlein kommen ,liebe Grüße ivele :)
     
  18. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    nun fangen sie wieder an? die unzähligen schlaflosen nächte? mattigkeit, müdigkeit, schmerzen, nullbockstimmung, durst durst ... wenig trinken + trotzdem wieder anschwellende beine, keine luft ..... gibts denn keinen ausweg aus diesem dilemma??? ..... ich könnte nur noch jammern, was ist das nur .... wie geht es weiter? wie sieht die zukunft aus? zukunft .... tolles wort

    sorry, das ich euch so mit in meine probleme reinziehe, aber ich weis nicht ... nicht wohin, nicht wieso ..... suche ich nach einem grund für das alles? hat jemand schuld?? .... schuld ...
    ich möchte euch danke sagen, das ihr mir so liebe zeilen geschrieben habt. werde jetzt einen erneuten schlafversuch unternehmen .... der doofe sauerstoffkonzentrator macht krach ....

    gute nacht euch allen da draußen ..... knuddel
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Klara,

    ich hoffe für Dich das es Dir bald wieder besser geht!
    Es tut mir leid das Du so leiden musst.
    Entschuldige Dich nicht für Deine "jammerei" denn Du jammerst nicht!
    Wenn Du nicht hier loswerden könntest was Dich bedrückt und wie Sch...Du das Leben im Moment findest,wo denn dann?

    Ich drücke Dir die Daumen das es bald aufwärts geht!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Klara,
    ich wünsche, dass es Dir bald wieder
    besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden