Treffen im Raum Wiener Neustadt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ivele, 5. April 2008.

  1. hd55

    hd55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    15
    hallo ingrid,
    zunächst einmal recht herzlichen dank für die organisation. wir waren zwar nicht viele teilnehmer, aber dafür die besten :D.

    hallo sylvia,
    ich hoffe du hast es noch geschafft und nicht auf den fahrenden zug aufspringen müssen;).

    nido hat sich über das brieferl sehr gefreut und läßt sich bei allen recht herzlich bedanken. weiters soll ich euch ausrichten, dass sie beim nächsten treffen wieder dabei sein wird.

    schöne grüße aus berndorf
    nido & hd55
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Herbert
    Nana i hob den Zug eh no :cool: darennt :cool:

    @Nicilein
    Mahhhhhhhhhhhhhhhh du host uns sooooooooooooooooo gföhlt, du muast unbedigt beim nextn moil wida xsund u. fit sein...
    100000000000000000000000 Genesungsbussal jetzt zu dir ummeschick noch Berndorf

    @Ingrid
    Danke fürs Inspizieren u. Organisieren u. überhaupt...

    @dieaundan
    san hoffentli ah guat heim kommen

    Schönen Sunntog euch olln.
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Herbert,

    hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und hast schon wieder deine Arbeit als Krankenpfleger aufgenommen ;),
    wir haben dich ja ohnehin gelabt und gut aufgepäppelt, jetzt bist ja wieder für den WE- Dienst einsatzfähig...
    @ Nici- es hat uns total leid getan, dass du nun auch nicht kommen konntest, da es dir so schlecht ging, ich wünsch dir sehr, dass es bald wieder besser wird :),
    sicher wars dieser arge Wettersturz von gestern sonnigen 25° auf nächtlich stürmische 10 - 12° heute...,
    es war wirklich klein, aber fein, dieses Treffen, wie du gesagt hast :p,
    Sylvia_cP, Matrose + LG, hd55 + Grüße von dir, ich + Göga,
    leider keine Fotos diesmal :o
    werden wir nächstes Mal alles nachholen..
    aber ich finde , es war recht nett,
    wir haben total viel gelacht :)
    gut und viel zuviel gegessen, da es dort wirkliche Riesenportionen gibt-
    da wußten wir, warums Reservierungs- und Parkprobleme dort gibt ;)
    also es waren leider wenig da, was sehr schade war,
    aber wir freuen uns trotzdem auf ein nächstes Treffen..
    noch ein schönes WE,
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    Nici wie gehts dir denn heute, wirds schon ein bißchen besser ?
    hoffentlich wars nur das Wetter und es vertschüßt sich bald wieder :(
    wär zwar nicht notwendig gewesen , grad zum Treffen, aber wichtig ist, dass es dir bald wieder besser geht :)
    @ Herbert - Pflege ist ganz schön anstrengend gell , gehst morgen gerne wieder arbeiten ?
    liebe Grüße und noch schönen Sonntagabend euch Beiden + Sohnemann
    Ingrid :) - Göga ist ja noch fleißig Rad fahren...
     
  5. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hab viel Spass gehabt und das Essen hat Euch auch geschmeckt.
    Ich war schon 3mal waken, gestern sogar 2 Stunden, bis zur CZ-Grenze. Noch paßt das Wetter und ich wurde noch nicht naß. Habe zum Glück nicht so viele Behandlungen, damit ich auch noch Zeit für die Erholung habe.
    Ich lasse wieder von mir hören und wünsche Euch alles, alles Gute und recht herzlichen Danke für das lustige Fax :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Sabine :D:D:D:D
     
  6. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Hallo meine Lieben!

    Ich war sehr traurig, dass ich euch am Samstag nicht sehen konnte. Euer Brieferl hat und dass ich euch gefehlt hab, hat mir sehr gut getan :).
    Habe gestern auch noch plötzlich Fieber bekommen, aber heute geht´s mir schon ein bisserl besser - der Kreislauf spinnt noch, aber es wird.

    Ich hoffe Herbert hat mich gut vertreten :D.

    Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen

    Bussal

     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici,

    na du machst Sachen :(,
    aber Hauptsache, Besserung ist in Sicht :),
    gefehlt hast uns total, obwohl Herbert sich ja wirklich redlich bemüht hat, dich gut zu vertreten :D,
    aber ,wenns beide da seids ist's einfach noch netter :)- nächstesmal wieder, ganz werdens mich ja nicht umbringen, hoff ich ;)
    Also, schau, dass du bald wieder topfit bist :),
    liebe Grüße dir und dem deinem
    ingrid :kissa: + göga
     
  8. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sabine,

    schön, dass es dir soweit gut geht da oben im wunderschönen
    Waldviertel :) , ich freu mich schon drauf, wenn wir - irgendwann - wieder mal rauf fahren, ich/ wir mögen es nämlich total gerne.
    Auch wenn nun angeblich ein paar kühle regnerische Tage kommen, man kann dort wirklich wunderschön herumgehen, in sovielen Richtungen und Schwierigkeitsgraden, gell ?
    Damals ,als ich dort auf Kur war, 2001, bin ich ja noch total viel gelaufen, da hab ich nahezu kaum (gegeüber jetzt) Schmerzen in den Füßen gehabt, ich bin täglich 10-12 km gelaufen, allerdings hatte ich auch großes Wetterglück ,es war traumhaft schön, alles begann grad zu Blühen, einfach wunderschön :)
    Liebe Sabine, ich wünsche auch dir noch eine wunderschöne Zeit,
    vor allem, dass sie dir auch für nachher eine positive Wirkung bringt !
    Ganz liebe Grüße und meld dich wieder mal
    alles Gute ingrid + Göga :)
     
  9. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Ivele,
    danke für Deine lieben Grüße. Hab gerade Infrarot und Rückenmassage hinter mir, nun ist Pause bis 11.30 Mittagessen und 13.30 Parafango. Danach hab ich frei und werde wieder eine Runde spazierengehen oder walken, ganz nach Wetter, denn derzeit regnet es, sonst werde ich vielleicht schwimmen gehen.
    Liebe Grüße auch an Dich Nido und gute Besserung.;)

    Bis zum nächsten Lebenszeichen aus Harbach grüßt Euch
    Sabine:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden