nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]Hallo Ihr Lieben!!!
    Kann mir einer von euch sagen, warum ich da ein rotes Kreuz anstatt ein Bild habe?????:confused:
    Wenn ich an PC die Bilder so einfüge, habe ich das Bild hier drin...:confused: muss ich das mit den Laptop anders Handhaben???
     
  5. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika.......

    ich weiss es nicht

    [​IMG]
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben.png
    Noch ein Versuch mit Laptop und Vista hier ein Bild einzufügen:confused:
    [​IMG]das hat schon mal geklappt, aber noch nicht über den gelben Briefumschlag:confused:ich bin aber schon froh das ich es über die Klammer und kopieren hinbekomme :D und über den Briefumschlag hier ein Bild einzufügen übe ich weiter, aber heimlich:D..
    Wünsche Euch noch einen schönen und Schmerzarmen Abend.
    [​IMG]
     
    #746 6. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika
    Welches Bild meinst du es ist nichts zu sehen

    [​IMG]
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    gerhard.gif
    721915.png , aber mal gut das du das Bild auch nicht siehst, ich dachte schon nur ich kann es wieder nicht sehen:D es war aber da:rolleyes: bis ich auf Antworten geklickt habe, danach war wieder das rote Kreuz zu sehen und noch nicht mal das ist mehr zu sehen, noch nicht mal der Anhang ist sichtbar:confused: O man.... also heißt es doch weitere Versuche zu starten:rolleyes:
    :Dwollte gerade ein Bild hochladen, bin aber zur Zeit an meinen PC und da klappt es ja:D mal sehen ob ich Heute noch mal einen versuch starte:rolleyes:
    Hab noch einen schönen Abend
     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Noch ein Versuch...

    [​IMG]
     
    #750 7. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  11. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
  12. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
  13. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika und Sunny
    Was wolt ihr machen :confused: keine Bilder
    [​IMG]
     
  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
  15. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Es ist zum
    [​IMG]raufen mit den blöden Vista System lassen sich hier einfach keine Bilder einfügen, zumindest bekommen Sunny und ich es nicht hin.
    Wenn ich unter meinen Beiträgen auf ändern gehe, sind die Bilder wieder sichtbar, oder ich gehe auf das rote Kreuz und drücke auf der Tastatur Shift + R, dann wird das Bild auch wieder sichtbar, aber so bald ich auf übernehmen geklickt habe, sind die Bilder wieder weg.:confused:
    Mein Laptop läuft jetzt zwar viel schneller,:) aber das mit den Bildern einfügen wird wohl nichts werden.
    Ich warte jetzt erstmal mit weiteren Versuchen, bis David noch mal was an meinen Laptop geändert hat.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend....




     
    #755 7. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  16. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    höööö wois den mein pic.....???
     
  17. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    [​IMG]

    [​IMG]


    hehe ich glaub ich habs......!!! ihr könnt gucken :Dtesttttttt
     
  18. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    hilfe ich bekomme den banner net hin.......heul*:([​IMG]
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du versuchst ja auch von deinem PC ein Bild hochzuladen, das geht nur mit *anhängen*. Sonst müsstest du das z.B. bei 666kb.com speichern und von dort übernehmen über den gelben Briefumschlag.
     
  20. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden