Roler als Hauptberuf!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 11. März 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Du arme Streßgeplagte

    Huhu Vampi,
    Also mir fällt alles immer spontan ein, brauche da zum Glück nichts vorschreiben. :D

    Da ich Momentan (Oder eigentlich immer :() unter akutem Streß leide, bin ich auch nur selten hier. Vieleicht kannst du dir eine Stunde am Tag für deine RO-Korrespondenz freihalten. Sollten dann mal wenig PN`s da sein, nutze die Zeit um hier nach interessanten Beiträgen zu suchen.
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Huhu liebe Mimimami!

    *gg* Ich schreibe auch nicht vor weil mir nichts einfällt, sondern weil es den ganzen Tag über sprudelt und ich die Gedanken festhalten will :D ;)
    ...das Alter macht sich bei mir und meinem Gedächnis schon bemerkbar :rolleyes::D

    Liebe Grüße von...
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ja, liebe Vampi, wir werden alle älter. :(

    Wenn du erst mal 30 bist, dann geht ohne Zettel gar nichts mehr. :D


    [​IMG]
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo ihr beiden

    Das mit dem Gedächtnis ist so eine Sache ihr seid noch Jung !"auf dem neusten stand der Technik Festplatte :cool:
    Bei mir im Gehirn wurde noch das alte Röhrensystem eingesetzt
    veralterte Technik :eek:

    [​IMG]
     
  5. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Nix gegen Röhren, Gerhard!

    Ich habe hier ein Radio, das noch aus den 50ern ist. Röhren. Hält ewig.

    Und klingt toll!

    Wie wir! :D
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    *LOL* Liebe Mimimami, bei mir geht schon lange nix mehr ohne Zettel!!!!! :rolleyes: ;)
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Gerhard,

    wer sagt denn, dass ich noch Jung bin.

    Ich bin älter, als ich aussehe.


    [​IMG]


    Obwohl, so jung wie Vampi wäre ich gerne auch noch mal. :D
     
  8. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Sooooo, ich habs mal wieder geschafft, ich bin "letzte"..............:p:p
    Ehrlich gesagt, ich bewundere alle, die es schaffen regelmässig hier zu sein. Oft mache ich meinen PC Abends noch nicht mal an. Da ich mich ja dem "Bilder basteln" verschrieben habe, bin ich in 2 Tauschgruppen und erhalte täglich mind 100 Emails. Naja und arbeiten geh ich nebenbei auch noch..........:D Mein Arbeitstag besteht mit Fahrzeit aus ca. 10-11 Stunden, ich schaffe es dann einfach nicht, hier noch überall was dazu zu schreiben. Ich bin froh, wenn ich die Sachen, die mir wichtig sind, alle lesen kann. Oftmals kriege ich aber auch das nicht auf die Reihe [​IMG].
    Vielleicht kann ja mal jemand von euch so einen RO-Planer einstellen :D;)
    Eventuell liegt meine knappe Zeit ja einfach an meiner falschen Organisation :eek:
    Wie dem auch sei, ich bin gerne hier und lese gerne und viel hier. Ich schreibe auch sehr gerne und gebe gerne meinen Senf dazu, das klappt aber nur selten. [​IMG]
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Apfelfrau,

    egal, auch wenn du nicht viel schreiben kannst, es ist trotzdem schön, dass du hier bist.
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Vampi,

    wenn ich im R-O bin, hänge ich meist nebenbei noch auf irgendwelchen Suchaktionen bezügl meines musikal. Hobbies oder wg ADHS (auch dort ein Forum) o Rheuma oder Basteln usw. - oder LINUX.... Da wir Flat haben, ist es egal und daher sieht es bei mir oft so aus, als ob ich den ganzen Tag immer da bin ;):D... nebenbei erledige ich die Kinder :D (oder sie mich???), meist wenn ich Gedankengänge versuche niederzuschreiben oder mache die Hausarbeit oder oder oder :D:D:D....

    Ganz schlimm wird es, wenn ich nicht im R-O war, sondern erst Tage später - oh jemineeeee..... dann kann es schon mal sein, dass ich die erste 2 Stunden tatsächlich am Stück hier bin und alles aufarbeite...

    Tja..... - ich denke, dass es soooo den meisten hier geht.
    Liebe Grüße
    Colana
     
  11. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ja Colona das geht mir auch so .Ich schau deshalb auch zwischendurch hier rein.Schreiben tue ich nicht so gerne ,aber ich habe mich schon gebessert oder.
    Gruß Ute
     
  12. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jupp ;):D

    Liebe Grüße
    Colana
     
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Colana,

    Wo bist du denn da? Wäre vieleicht auch für mich interessant.
     
  14. Mücke

    Mücke Guest

    hallo colana,

    linux =betriebssystem??..., wenn ja..ist es einfach zu beherrschen..muss nämlich umsatteln und habe doch pc mäßig keine ahnung, obwohl alle sagen linux wäre einfacher, grusel..

    die ads/adhs seite würde mich auch interessieren
     
  15. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    HUHU Vampi !!!

    Du um die Wahrheit zusagen .....
    komme ich auch net mehr mit....bekomme auch ständig mails....
    in Theards in den ich geschriben hab....

    hehe aber ich nehe mir jeden TAg 3 therads vor und schreibe rhein... langsam gehts dan ....

    meinchmal mach ich meine Homis nebenbei ...
    naja net gut aber,so komme ich hier vorhannnnnnnnn;);););)
    Hoffe du endest net so [​IMG]


    liebegrüße die klenneeee:o
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Minnimami und Mücke,

    hier treibe ich mich rum:

    http://www.adhs-anderswelt.de/index.php?PHPSESSID=bee8bbebe675dcc7420d18b81c8d7b4d&action=forum

    und bei den Reha Kids.....

    @Mücke:
    Im Grunde genommen fängste wieder bei Null an, da vieles gerade zu Anfang per Hand eingegeben werden muss. Es gibt jedoch einige super Foren, die weiterhelfen mit allenmöglichen Tipps usw.... Da wir uns für Ubuntu interessieren, suchen wir halt in diesem Bereich. Zum Thema LINUX & Co bekommst Du unheimlich viele Infos noch...
    Und da bei Windows XP das Service Pack 3 herauskommen soll und genauso alles sich einstellen soll wie Vista, nämlich andauernd nach Hause telefonieren - haben wir uns im Grunde dazu entschieden, mit Ubuntu zu arbeiten... Hole Dir erst ein Mal Info darüber, sammle diese, z. B. EasyLinux als Heft usw. Es gibt auch ein super Handbuch inkl Video... - ich schick sie Dir gerne mal rüber, wenn Du daran interessiert bist..

    Viele Grüße
    Colana
     
  17. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Ach Mimimami, du bist einfach ein Schatz. Ich muß dich mal schnell knuddeln....................


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden