Bitte Montag an mich denken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi B., 14. März 2008.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mimi!
    Ich drücke Dir für Montag die Daumen!! Und genieß noch das letzte Essen vor Montag.
     
  2. rosenrot

    rosenrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Köln
    Oh das ist *lustig*! Noch eine von uns muss Mo zur Darmspiegelung und eben die hab ich getroffen.
    Gut, ich denke dann an euch beide!
    Alles Gute Rosenrot
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Mimi B,

    viel Glück für Montag.

    Liebe Grüße

    Tibi:)
     
  4. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo ihr Lieben,

    danke fürs an mich denken....!:)

    Die letzten Stunden vor der Untersuchung waren schlimm für mich, mein Kreislauf wollte nimmer und mir war ganz elend, aber nu ists geschafft!

    Zum Glück hat man erstmal nichts gefunden, die haben aber jede Menge Gewebeproben genommen, da es wohl Entzündungen gibt, die man nur per Probe feststellen kann, also nochmal 2 Wochen warten, aber hauptsache rum; die Untersuchungen waren für mich nicht schlimm, auch die Kurznarkose habe ich prima vertragen und bin nu schon wieder recht fit.
    Schlimm war, bis die Nadel saß, durch das ganze Entleeren waren meine Venen noch mieser als sonst und der Arzt meinte immerzu, was machen wir nur mit Ihnen, was machen wir nur, aber im 3. Anlauf hats dann mit ner superdünnen Nadel endlich geklappt; nu trage ich halt schmerzende, blaue Arme mit mir herum....und futtere Arnika...:D


    lg
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, mimi!

    nett, dass du gleich bescheid gibst. und gut, dass du es hinter dir hast! das mit dem kreislauf ist ja schon blöd...nun wünsche ich dir gute erholung von dem ganzen stress und natürlich, dass bei den proben nichts beunruhigendes herauskommt.
    viele grüsse,
    ruth
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Das hört sich ja schon mal gut an!

    Hoffentlich vergehen die nächsten zwei Wochen
    schnell für Dich und Du bekommst auch da
    nur gute Nachrichten.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    zum Daumendrücken komme ich wohl reichlich spät... :o

    Aber schön, dass es nicht so schlimm war, wie befürchtet.

    Meist ist die Angst davor viel größer... Ich erinnere mich noch, dass ich das Abführen (bei mir war es ein Einlauf.... bäääh....) das Schlimmste daran war...

    Jetzt werde ich aber weiter Daumen drücken, dass die Ergebnisse negativ sind...

    lg
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Mimi,

    prima, dass alles gutgegangen ist. Und dass auf Anhieb nichts gefunden worden ist, stimmt mich froh.

    Das mit den Venen kenne ich. Bei mir haben sie damals 10 x probiert, bis der Oberdoc die Nadel richtig setzen konnte. Dafür hat er sich das halbe Narkosemittel eingespart, sodaß ich doch alles mitbekommen habe. Aber das wollte ich dir gestern nicht erzählen. :D

    Schlaf dich gut aus, und wir sehen uns.
     
  9. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Mami,

    ich bin zwischen den Untersuchungen auch kurz aufgewacht, hatte aber kein Schmerzempfinden, habe mitbekommen, wie sie mir dat Dingens in den Popo geschoben haben und dann sollte ich mich noch auf den Rücken legen.... ich höre mich noch sagen:" Ich will dann aber schon wieder weiterschlafen, gell!!!!!" und dann war ich auch schon wieder im Land der Träume:D:D:D

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden