happy aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 29. Januar 2008.

  1. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Teneriffa
    Mensch Dörte, der Fehler mit dem 'querbett' ist wirklich allererste Sahne! Habe mich köstlich amüsiert.
    LG Clau
     
  2. Erato

    Erato Guest

    Helikopter

    Hallo,

    gerade ein süßer Versprecher im Fernsehen (ARD-Buffet). Fragestunde zu Naturheilverfahren. Frau ruft an und erzählt:

    "Bei mir wurden jetzt bereits das zweite mal Helikopter-Bakterien gefunden"

    (gemeint waren natürlich Helicobacter pylori) Wäre ja auch doof, wenn man sich inzwischen schon bei Flugobjekten anstecken könnte ;)

    Erato
     
  3. Erato

    Erato Guest

    pfui

    Igitt? Ein Schelm, der Falsches dabei denkt - Na, dann gute Reise nach Analolien...

    aus einem anderen Forum

    [​IMG]

    Gruß
    E
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Mit einem Lächeln in die neue Woche

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :D :D :D
     
  5. couscous

    couscous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zu alt zum Bremsen?

    Gelesen in "Märkische Allgemeine Zeitung" :

    Am Freitag, den 15. Februar, gegen 15.40 Uhr, prallte auf der Landstraße 21, zwischen den Ortslagen Zehdenick und Liebenwalde, ein 24-jähriger Pkw mit seinem Fahrzeug auf einen weiterren, verkehrsbedingt bremsenden Wagen eines 47-Jährigen (PKW ? :D).

    ....ein 24-jähriger PKW ist ja auch schon ganz schön alt, aber erst ein 47-jähriger....tztztz.....und wie fährt ein PKW sein Fahrzeug?
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    freunde von uns sind am bauen.habe bei ihnen angerufen und wollte sie sprechen.ihre tochter ging an den apparat und sagte ,das geht nicht,sie
    sind beim arschitekten.
    hoffentlich geht alles gut.
    liebe grüße katjes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden