Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Leergut für über 6 euro

    ich habe heute für über 6 euro leergut weggebracht,nein keine Kästen, richtig einzelne Flaschen
    [​IMG]
     
  3. nabootchi

    nabootchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    33
    Ort:
    südlicher Schwarzwald
    Regenbogen!

    Heute habe ich beim Spazieren einen wunderschönen, leuchtenden Regenbogen gesehen!!!:) Er blieb zwar nur für etwa fünf Minuten, aber die habe ich genossen!

    Happy nabootchi
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    habe heute nach gefühlten 100.000 jahren:rolleyes: es geschafft mit meinem hund unsere lieblingsrunde zu gehen.das ganze bei blauem himmel und sonnenschein und einem glänzend aufgelegtem hund.das sind ungefähr
    8km in einem sehr schönen tal immer an einem bachlauf entlang mit blick auf die hügel des nordschwarzwaldes.
    es ist doch ein richtig gutes gefühl wenn frau weiß warum ihr alles weh tut:D .
    nun sind meine wollmaus und ich ermattet und hängen auf dem sofa rum.
    liebe grüße katjes
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Gruß [​IMG][​IMG]von Wolfgang [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]09.12.07 • 12:50 Uhr
    [​IMG][​IMG]
    Ein Tag wie immer,
    eine Stunde wie viele,
    ein Moment wie jeder andere.
    Und doch ein schöner Zeitpunkt,
    um Dir zu sagen:
    Schön das es dich gibt. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß [​IMG][​IMG]von Irmgard [​IMG][​IMG][​IMG]02.01.08 • 08:29 Uhr
    [​IMG]Liebe Christa,
    ich bin so froh, dich über RO gefunden zu haben.
    Dir und Wolfi ein hoffentlich gesundes und gutes Neues Jahr
    Deine Irmi

    .....auch ich bekomme häufig ,nette kleine Grüße,worüber ich mich immer sehr freue.

    hier 2 von einigen
    gruss gucki
     
    #885 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2008
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    rat paks

    liebe vampi,

    mein lege und ich waren hier in dortmund bei den rat paks und haben es nicht bereut. hab sie vorher schonmal im fernsehen gesehen.

    einfach klasse....tierisch gut...und läßt einen in die vergangenheit schweifen....

    wünsche dir und deiner freundin ne menge spaß....freude und viel fun....

    alles liebe...

    liebelein

    @gucki: ja kleine liebevolle grüße machen einem einen dunklen tag heller....

    gelle irmgard;)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ich kann jetzt Grafiken einfügen, ätsch

    [​IMG]
    ich habs begriffen yippie
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo Gisi, ja schön ist es wenn man solche Zeilen bekommt. Auch meine "Maus" (so nenne ich meine Tochter) überrascht mich mit vielen lieben Dingen: Anrufen- sogar aus Frankreich, als sie dort wohnte. Blumen einfach mal so oder auch Mails.

    Es ist schön, wenn man einem Menschen eine Freude bereiten kann.

    Gute Nacht sagt
    Schlumpfine
     
  9. couscous

    couscous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Hallo [​IMG]@ Grummelzack: meinste den kleinen Bengel hier? Ätsch ich kann ihn klauen:D (aber nicht selber eine Grafik einfügen:o ).............
    nee im "Ernst" ich bin ja so bescheiden geworden: nach dem jährlichen Mißerfolg beim Herunterladen eines wichtigen Buchhaltungs-Updates, hab´ich den diesjährigen "bezwungen" und nu läuft´s ......und das freut couscous
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut..........

    Leute ich habe mich heute sehr sehr sehr gefreut.......

    Stehaufmännchen gibt es......... Björn ......


    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.razyboard.com/system/morethread-positives-denken-mit-chronischer-krankheit-marsden-795942-5017656-0.html

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Gisi

    Danke
    Meine Tochters Kosenamen: " Schnuffi " hat sie aus der Stillzeit...hahahaha

     
  11. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    nein, den meinte ich nicht

    [​IMG]
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich hab mich gefreut, dass ich spontan doch noch mein Auto vollgetankt hatte.
    Eine halbe Stunde später waren es ganze 4 Cent mehr.

    Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe! :)

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Julia
     
  13. couscous

    couscous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    @grummelzack: wow.....wenn ich´s mal so ausdrücken darf:) .....
    Gruß vom couscous
     
  14. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    :D :D :D :D :D :D :D

    herzlichst grummel:)
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe mich gefreut und freue mich immer noch,
    dass es noch Menschen gibt, die sich so richtig freuen können.:):):) *schiele mal zu Vampi rüber*

    Liebe Grüße
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben heute einen schönen sonnen-winter-spaziergang mit unserem besuch gemacht und anschließend hat der kirschstreuselkuchen super lecker geschmeckt(hat schatzi gebacken).
    das war ein sonntag so wie ich ihn mag:)

    liebe grüße katjes
     
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ohhhhh *rotwerd* :) Du bist ja süß! *schmatz*

    Und ich freu mich, dass du dich freust dass ich mich freue :D:D:D ....und über das Paket sowieso!! :) :) :)

    [​IMG]

    Liebe Grüße und schlaf gut!

    Julia
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich wollt jetzt nicht noch Farbe haben...;):D:D:D

    Gute Nacht!
     
  19. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo, ich freue mich so

    am Sonntag bekomme ich Besuch.......Maggi
    wir haben uns 40 Jahre nicht gesehen.
    Heute dann der Anruf,ich komme am Sonntag zu dir.

    wir waren viele Jahre zusammen in einem Kinderheim,hatten uns aus den Augen verloren...
    und nun......... freude aufs Wiedersehen

    lg gucki
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe heute von einer flüchtigen bekannten einen super schönen frühlingsstrauß geschenkt bekommen,weil es mir in letzter zeit so schlecht geht,als aufmunterung.darüber habe ich mich riesig gefreut!
    liebe grüße katjes,die euch nette menschen in eurer umgebung wünscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden