Danke dir, Bier trinke ich nicht gern, aber lädst du mich ein zum Tee, sehr gern. Ich bin auch unsichtbar, nun wißt ihr's gar.
Heute scheint hier der Wurm drin zu sein, das finde ich aber garnicht fein. Wo seid Ihr denn alle geblieben? Ich werde Euch trotzdem alle weiterlieben
Vampi, das tut mir leid, die Post ist mir enteilt. Auf den Roman musst du warten, den muss ich noch starten. Ich kann ihn schnell schreiben, dann musst du hier alleine leiden.
Ich habe nichts zu vertuschen, deshalb werd ich hier ganz öffentlich rumpfuschen. Einen Tee, den trink ich mit. Das wäre doch der Hit.
Oh Mandy! Du hast noch keinen Roman geschrieben, da musst du eigentlich haue kriegen Katze, du bekommst auch gern einen Tee, damit ich dich noch länger hier see
Ein Tee mit Schuss? Ist bei mir kein Muss. Es darf auch gerne Fenchel sein, der macht mich müde fein. Ach Vami, du sollst deine Augen schonen, ich muss dir wohl den Po versohlen? Da kannst du die Mail eh nicht mehr lesen, weil die Augen im Streik gewesen.
Es ist mit euch zwar nett, aber ich geh jetzt schon wieder ins Bett. Bin immer noch nicht fit. Das ist nicht so der Hit. Gute Nacht, dass mir keiner hier Unsinn macht!
Mandy, du drohst mir mit Schlägen? Das ist ja der Hammer, das du das tust erwägen! Deine Augen streiken auch? Wenn ich das hör, tut mir weh der Bauch! Dann solltest du dich auch schonen, und dich morgen wieder mit RO belohnen
Katze das ist garnicht schön, ich doch so gerne mit dir klön' Aber jetzt musst du dich erst nochmal schonen, damit Gesundheit wieder kann bei dir wohnen! Also schlaf recht schön, damit wir uns bald wiedersehn
Vampi, ich würde dich nie verprügeln, weil ich dich hab gern. Meine Augen sind noch in Form, aber ich sollte mich wohl ins Bett troll'n. Morgen kommt der Elektriker in der Frühe, macht sich mit einer Steckdose allerhand Mühe.
Na da bin ich aber froh, dass du mich nicht prügelst so! Ich werd jetzt gehen auch ins Bett, auch wenn ich es finde bei RO immer nett. Wo treiben sich bloß all die anderen rum? Ich das schon dauernd als Liedchen summ Also liebe Mandy schlaf auch du recht fein, morgen sollst du wieder meine Romanschreiberin sein
Ja, morgen werde ich deine Romanschreiberin sein, schlafe bis dahin fein! Gebe deinen Äuglein Ruhe, auch ich mich begebe zur Nachtruhe.
Gestern wurde gefragt, wo die Matzi wohl tagt. Sorry ich mußte leider schuften, konnte nicht verduften.
Matzi ich wollte gestern in den Chat kommen doch ich sah euch alle nur verschwommen(weiße Seite) habe wieder ein anderes Virenprogramm komme damit nicht klar.."Mannoman"