Wir wünschen dem rheuma-online-team

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. Dezember 2007.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Auch ich möchte mich anschließen und dem Team um Doc Langer einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
     
  2. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Danke

    Auch ich möchte mich den Grüßen und Wünschen für das Jahr 2008 für das R-O-Team und alle die da zu gehören anschließen und auch DANKE sagen dafür das Ihr 2007 für uns da gewesen seid.

    :) Happy new Year 2008! :)
    Einen lieben Gruß CaDoh​
     
  3. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Mannheim
    Auch der Eisbär wünscht allen Rheuma -online user einen guten Rutsch und alles alles alles gute für 2008 !!!!!!

    Nochmal vielen Dank an allen für die lieben aufbauenden worte und beiträge in diesem Jahr voller ereignisse , ihr habt mir damit oft sehr geholfen !!!!!


    Auf ein besseres Jahr euer Eisbär
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Ein Gutes neues Jahr

    Wünsche auch ich dem Rheuma online-Team

    [​IMG]
     
  5. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]


    Auch das Butterli wünscht den RO-Team und Fam.Langer
    ein gesundes neues Jahr.Ich muß mal DANKE sagen bin
    sehr froh das es Euch gibt das Butterli:)
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch ich möchte mich herzlichst beim ganzen Team und der Familie Langer bedanken.




    [​IMG]



    Ich wünsche Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neue Jahr!


    Liebe Grüsse

    suse

     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Der kleine Kobold und ihr Meister Eder bedanken sich ebenfalls recht herzlich bei der Familie Langer und Team für das interessante und informative Forum.

    Durch Rheuma Online habe ich nicht nur viel über Rheuma gelernt, sondern wir haben auch ganz liebe Freunde gefunden.

    Wir wünschen Familie Langer, seinem Team und allen Usern von rheuma online ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008!

    Viele Grüße
    pumuckl und meister eder

     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Auch ich wünsche dem RO-Team mit seinen vielen im verborgenen arbeitenden Helferlein ein gutes Jahr 2008.

    Ich möchte an dieser Stelle auch noch Danke sagen:
    • an alle, die mich lieb haben (wenn mir das auch manchmal ein bißchen unheimlich ist - gell Locin;)),
    • an alle die mir in der vergangenen Zeit beigestanden und mich mit Rat und Tat(!!!) unterstützt und auch mal mit mir gemeckert haben,
    • an alle mit denen ich diskutiert, gestritten und gelacht habe,
    • an alle die durch ihre konstruktiven Beiträge und auch mit mir manchmal "komisch";) vorkommenden Beiträgen das Forum am Laufen halten,
    • an alle die aufpassen, dass uns hier keiner was unterjubelt und uns über den Tisch zieht,
    • an alle, die immer wieder versuchen mit ihren Erfahrungen und Ratschlägen zu helfen
    und
    • besonders an die, die es immer wieder schaffen, mich aus meiner Wohnung zu "zerren", so dass ich mich auf den Weg von"A" nach "B" mache, um mit ihnen zu lachen, zu reden, zu essen und beisammen zu sitzen und die sich "ein Bein ausfreuen" wenn sie mich sehen.
    Danke!

    Euer Schäfchen
     
  9. cheeky

    cheeky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ballinspittle
    Ich wünsche Euch auch ein [​IMG]

    Glück, Erfolg und viele schmerzfreie Tage.

    LG Miriam
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich möchte mich auch noch anschließen und wünsche dem Rheuma-Online Team ein gesundes Jahr 2008!

    LG
    Mandy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden