Wünsche euch besinnliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasandra, 19. Dezember 2007.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Mutterkutter und ihr Göga wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich möchte Euch auch ein schönes, harmonisches und vor allem schmerzfreies Weihnachtsfest wünschen...

    Liebe Grüße
    Colana
     
    #22 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Auch wir wünschen ein harmonisches, möglichst schmerzfreies Weihnachtsfest!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von

    Nici & Herbert
     
  4. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Frohe Weihnachten

    Auch ich möchte Euch allen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest wünschen.






    [​IMG]
     
  5. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit
    wünschen für ganz viel Gesundheit und Glück wünscht
    Euch allen das Butterli:)
    Bin Ich froh das Ich Euch gefunde hab.Seid mal ganz lieb
    geknuddelt vom Butterli:)
     
  6. Erato

    Erato Guest

    Schöne Feiertage!

    Hallo,

    ich möchte allen, die hier auf diesen Seiten herumstöbern ebenfalls eine schöne Zeit zum Jahresende wünschen und denen, die Feste feiern, fröhliches Feiern und nettes Beisammensein!

    Alle, die "Ihre" Feiertage noch vor sich haben oder erst im Januar, wünsche ich ebenfalls und hier schon im Voraus natürlich auch schöne Stunden.

    Allen, die arbeiten müssen: Macht es Euch so nett wie möglich!!

    Alle, die leider nicht gemeinsam mit Anderen feiern können, allein sind, oder im Krankenhaus oder sonstwo und sonstwie, wo oder wie sie eigentlich nicht sein möchten, wünsche ich ein Stückchen Hoffnung auf bessere Zeiten und Trost.

    Ich selber warte auf meinen Schatz, der arbeiten muss am Heiligabend, freue mich auf fettfreien Gänsebratenbrei und wünsche mir im Fernsehen irgendeine nicht rührselige Geschichte :D

    Also, auf in Richtung Countdown nach 2008!

    Vergesst für ein paar Stunden Fettsäuren, Diagnosen und andere Sorgen

    Alles Gute
    Erato
     

    Anhänge:

  7. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    [​IMG]






    Vom Christkind

    Denkt euch,
    ich habe das Christkind gesehen!
    Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
    mit rotgefrorenem Naschen.
    Die kleinen Hände taten ihm weh;
    denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    schleppte und polterte hinter ihm her -
    was drin war, möchtet ihr wissen?
    Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
    meint ihr, er wäre offen, der Sack?
    Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss was Schönes drin:
    Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!


    Ich wünsche Allen RO-lern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

    Lg Fallingstar
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und vor allem OHNE Schmerzen!

    [​IMG]


    Lasst es euch gut gehen und genießt das festliche Weihnachtsessen! Und denkt dran, zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! :D
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    da schließe ich mich doch gleich an.

    Ich möchte allen ein wunderschönes, besinnliche Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für's neue Jahr.

    Vor allem wünsche ich allen eine riesige Portion Gesundheit.

    Lasst es Euch einfach gut gehen und genießt die Zeit.

    Alles Liebe aus Nürnberg
    Gisela
     
  10. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    auch ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest, vor allem mit wenig stress und viel entspannung.

    [​IMG]


    liebe grüße
    christi
     
  11. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.

    Lg KatzeS
     
  12. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Ein frohes besinnliches Weihnachten

    [​IMG][​IMG][​IMG]Wünscht Euch von Herzen rose40
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Ein gesegnetes
    Weihnachtsfest
    wünsche ich der ganzen
    RO Familie.[​IMG]
    [​IMG]
    Habt wunderschöne Tage
    mit eurer Familie.
    Das wünscht euch
    Poldi

    [​IMG]
     
  14. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße, Sassi

    [​IMG]
     
  15. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    auch ich möchte mich anschließen und wünsche allen
    ein frohes besinnliches und schmerzfreies Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.




    Liebe Grüße
    Angelika Anna
     
  16. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Frohe Weihnachen

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne
    Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein

    Liebe Grüße Nixe
     

    Anhänge:

  17. cheeky

    cheeky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ballinspittle
    Auch aus Irland kommen ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle, schöne, besinnliche Festtage mit allem was dazugehört.

    [​IMG]

    LG Miriam
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenso..

    ...Ich wünsche auch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige besinnliche Stunden. Am besten im Kreise der Familie und mit einem guten Weihnachtsessen....."merre"
     
  19. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    möchte euch auch Frohe und friedvolle Weihnachten wünschen ,
    vor allem wenig bis keine Schmerzen ,
    liebe Grüße ivele :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden