Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Ich lebe auch noch....

    heute ohne Waage aber getan hat sich auch nichts...

    Mir kommen wohl auch zu viele Leckereien in die Quere. Ach, die ganzen Weihnachtsessen nicht zu vergessen und erzählt mir bitte nicht, dass es auf jeder Karte auch Salat gibt :eek:.

    Bin voll im Vorweihnachtsstress und hoffe, dass es im nächsten Jahr besser geht.

    Liebe Grüße

    Christine
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo @ ALL:
    Ich vermelde heute leichte

    77,3 kg :D

    Biba sagt der
     
  3. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ... bald nun ist Weihnachtszeit!

    Hallo Ihr Lieben,

    das Weihnachtsfest rückt immer näher.:) Voller Grauen denke ich schon wieder an die Gewichtszunahme. Heut sind es erst einmal ein paar Gramm weniger! Die Waage blieb bei 119,9 kg stehen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    :rolleyes:Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!:)

    LG
    Euer
    wilanwe
     

    Anhänge:

    • WM2.JPG
      WM2.JPG
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      107
  4. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    kann heute ein Gewicht von 61,2 kg melden. Wünsche Euch allen noch eine schöne und schmerzarme Vorweihnachtszeit mit hoffentlich wenig Weihnachtsstress.
    Liebe Grüsse
    catkin
     
  5. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    und schon wieder.....
    man glaubt es kaum :(
    aber :
    70,4 kg
    es geht weiter, das ist ja auch was Gutes :)
    euch Allen eine gute Woche , wenig Hektik,
    viele schöne vorweihnachtliche Deko und ein paar
    kalorienarme !!!! Weihnachtskeks zum Einstimmen ;) ,
    liebe Grüße ivele :)
    melden wir nächste Woche auch :confused:
     

    Anhänge:

  6. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallöchen,

    vermelde heute 97,5.

    Ansonsten nicht viel zu berichten - nur Stress und hektik überall - aua-

    Gruß Christine
     
  7. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    sorry

    Uh-oh, mein Gedächtnis funktioniert wohl diese Woche eher selektiv - klassische Verdrängung :rolleyes: :rolleyes:
    Nach wie vor kämpfe ich mit Stillstand und 69,9 kg. Immerhin bin ich dieses Jahr noch unter die 7 gerutscht und hoffe, dass es auch die letzten 2 Wochen so bleibt :p
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  8. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Die Liste!!!!

    Hallo Alle Ihr Lieben,:D

    Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest:D und vor allem wenig Schmerzen:D :D :D :D :D :D :D

    Liebe Grüsse
    lolle:D
     

    Anhänge:

  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr lieben,

    irgendwie habe ich es in den letzten wochen verpasst montags früh auf die waage zu steigen und sehe nicht, dass das in nächster zeit besser werden könnte. der stress nagt an mir, ein halbes jahr durchbuckeln und kein urlaub in sicht :( (steht aushilfen nicht zu, so sieht das zumindest mein arbeitgeber), hab gerade wieder ne dicke infektion hinter mir ... naja, irgendwie hab ich im moment einfach andere sorgen.
    deshalb möchte ich vorerst pausieren.

    ich wünsche allen kalorienzählern frohe weihnachtsfeiertage mit vielen kleinen gaumenfreuden um gut gestärkt und mit viel power und motivation ins neue jahr zu gehen, für das ich euch alles gute, rekordverdächtige abnehmerfolge und einen guten rutsch hinein wünsche :) .

    liebe grüsse
    lexxus
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG]
    ein paar passende weihnachtliche grüsse
    an die abspeckler rüber schick ;)
    marie
     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus Lexxus,

    komm erst nun zum Antworten,
    tut mir leid, dass du so ein stressiges Arbeitsleben hast im Moment.
    Wünsche dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, Kraft, Geduld und Freude
    vor allen Dingen aber auch genügend Zeit zum Leben und auftanken zwischendurch,sonst hälts du das nicht sehr lange durch.
    ich weiß, wie lange du einen Job gesucht hast, bis du diesen endlich gefunden hast, aber sooooo ?suchst du denn nebenbei noch weiter ,
    aber die Zeit und die Kraft wird kaum reichen , gell?
    ich wünsch dir alles Liebe ingrid :)
     
  12. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Frohes neues Jahr!!!

    Ja, was ist denn nu los?
    Ich guck hier mit ganz schlechtem Gewissen rein, weil ja schon Mttwoch ist, und dann bin ich die erste?? :eek: :eek: Wollt ihr eure Entenbraten-Karpfen-Nougat-Fondue-Lebkuchen-Pfunde nicht outen? ;)
    Dann macht es mir ja doppelt Spaß zu melden, dass ich nochmal 400g abgenommen habe und jetzt 69,5 kg wiege :D :D :D
    Wünsche allen ein gutes und schmerfreies JAHR!!
    Liebe Grüße,
    die Arlene
     
  13. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo ihr Lieben ,


    ein gutes neues 2008 euch Allen ,vor allem gesunde ,schmerzfreie und glückliche Tage .
    Meine Kilos heute 68 auf der Waage ,bin zufrieden es hätte schlimmer werden gekonnt .Will Ende Januar mit einer Schwiegerfreundin nochmal
    Heilfasten ,ich weiss zwar nicht ob das mit den MTX und der andern Medis klappt ,aber ich probiers .

    LG

    Ann(A)
     
  14. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus an Alle

    und ein gutes neues Jahr :) ,
    aber natürlich tu ma froh weiter,
    noch dazu bei diesem Gewicht ;) ,
    69,7 kg
    es möge so weitergehen :)
    liebe Grüße , eine gute Rest-Woche mit wenig Schmerzen
    und lieben Grüßen ivele :)
     

    Anhänge:

    #2254 2. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Gewicht ??

    Ich denke zugenommen zu haben , des Weihnachtsessen und das Silvesterbuffet.
    Denn Weihnachten gabs unter anderem Rinderbraten auf Rotweinsoße mit Birnenpreiselbeeren..............und... und
    Somit knappe 97 Klios, aber ordentlich verteilt auf 187 cm.....geht noch.
    Zumal dies Jahr noch ein paar "medizinische Großprojekte" anstehen, da brauchts was zum Zusetzen....
    Ja denn nochn Gutes 2008
    "merre"
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Moinmoin, liebe Mitstreiter,

    ich vermelde Stillstand.:D
    Nachdem ich in den letzten 2 Wochen, was Gewicht betrifft, alles verdrängt habe und eben nicht auf die unerbittliche Waage gestiegen bin (wg. Weihnachten und Geburtstagen:o ), hab ich mich heut morgen "getraut".

    Und oh Wunder, oh Wunder:
    entweder ist die Waage defekt, oder ich hab tatsächlich trotz der Schlemmereien einen Kg-Stillstand zu verzeichnen.

    Also - immer noch 77 kg.

    Allen eine schöne Woche
    wünscht der
     
  17. Gucki

    Gucki Guest

    guten morgen,zusammen

    gerne möchte ich hier wieder mitmachen und
    melde 94 kg ..........158cm :mad: habe in 2 J.
    18kg zugenommen und die sollen nun wieder
    abgespeckt werden.


    lieben Gruss
     
  18. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo Zusammen ,

    bin wieder im Wochentrend ,die (guten )zeiten sind vorbei .Mein Gewicht steht bei 68 kg ,hoffe es geht bergab .Gute Vorsätze habe ich wie in jedem neuen Jahr . Wünsche euch eine schmerzfreie Woche .


    LG

    Ann(a)
     
  19. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr hattet schöne und weitestgehend schmerzfreie Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2008.
    Mein aktuelles Gewicht von heute Morgen ist 58,4kg - noch 400 Gramm dann habe ich mein Ziel erreicht. Das heisst ich werde höchstwahscheinlich nicht mehr lange im Abspeckclub mitmachen. Aber noch bin ich ja mit dabei. Wünsche allen eine ruhige und schmerzarme Woche.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  20. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Servus,

    und wieder auf eine neue Woche :)
    melde :
    69,6 kg
    na ja, man soll ja bescheiden sein ;)
    @ Gucki herzlich willkommen, noch dazu , wo uns catkin schon wieder verlassen will , aber wenn man den anderen davon eilt, geschieht einem recht - herzlichen Glückwunsch Catkin, bevor du ganz enteilst :)
    eine gute Woche euch Allen und liebe Grüße ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden