Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Abwärtstrends haben auch was positives....
    70,7 kg
    ... da rückt die ersehnte 6 doch in greifbare Nähe!!!
    Aber ich gebe zu, ich habe einen etwas unfairen Vorsprung. Habe mir letztens mal den Beipackzettel von Trevilor etwas genauer durchgelesen und siehe da, es wird auch zu Unterstützung der Gewichtsreduktion eingesetzt - na wenn das mal nicht ne erwünschte Nebenwirkung ist :D :D
    Wünsche allen eine schöne Woche!
    Arlene
     
  2. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen,

    heute 97,5 - irgendwie bin ich sehr erkältet und gehe allen Gelüsten nach, da ich obendrein auch noch die ganze Woche im Büro verbringen darf.

    Eine schöne Woche

    Christine
     
  3. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Münsterland
    Na wer sags denn

    Hallo melde leider etwas verspätet .. Streß
    94,o Kg
    wenn das so weiter geht schaffe ich vielleich in diesem Jaht noch ne 8 vorne:D
     
  4. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo ihr Lieben ,


    habe euch fast vergessen , heute morgen 67,8 kg
    Ich werde nicht nur stief ,sonders mit 55 auch vergesslich .

    Eine gute Restwoche euch Allen


    LG

    Ann(A):D
     
  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Bin wieder da......

    Hallo Ihr Lieben,:D

    war jetzt die ganze zeit nicht online...hatte böse Probleme mit der Verbindung,da hab ich aber der Telecom mal Dampf gemacht,denn es ging ja schon längere zeit so,mal klappte die verbindung mal nicht....da hats mir aber jetzt echt gereicht:mad: und siehe da.....wir haben einen neuen Speedport bekommen,der alte war nämlich kaputt(was ich ja schon die ganze zeit vermutet hatte),aber man wird ja erst mal vertröstet und von A nach B und von B nach A verbunden und niemand weiss bei diesem Kasperverein Bescheid:eek: aber nach langem hin und her gab es endlich ein neues Gerät:D geht doch....man darf nur nicht locker lassen;)
    was ich eigentlich damit sagen möchte ist: ich werde mich heute Abend ans Werk machen und die ganzen Daten nachtragen!!!
    ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung!!!!

    @ Garfield: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS IM ABSPECKCLUB:D

    liebe grüsse
    lolle:D
     
  6. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Liste.....

    Guten Morgen...:D ..

    hier die neue Liste


    gruss
    lolle:D
     

    Anhänge:

  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Guten Morgen

    Ihr Lieben,

    dann beginne ich mal die Woche und vermelde den Verlust von ca. einem Päckchen Butter :D .

    Ich bringe seit heute Morgen exakt 77 kg auf die Waage.

    So darfs weitergehen.
    :D :D :D
    Bis nächste Woche

    sagt der
     
  8. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo ihr Lieben ,

    so schnell wie die Zeit läuft ,sollte mein Gewicht runter gehen .
    Aber ich kann leider nur 67,8 kg melden und befürchte für die Weihnachtszeit Schlimmeres .

    Euch Allen eine gute und schmerzfreie Woche .



    LG

    Ann(A)
     
  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    69,1 kilo sind es heute, allerdings schon mit nem guten halben liter kaffee intus :D .

    @garfield, ist das das päckchen butter, was diese woche nicht in die lasagne verarbeitet wurde? :D :D :D

    lieben gruß und allen einen guten start in die neue woche :)
    lexxus
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Lexxus,

    beinahe - ich hab am Samstag Waffeln gebacken und kaum was davon gegessen.
    Ich vermute - das wars.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Jetzt ist das habe Pfund wahrscheinlich bei anderen auf der Hüfte.;) :p :D

    LG
     
  11. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    melde für heute 64,0 kg. Wünsche Euch allen noch eine schöne und möglichst schmerzarme Woche.
    Liebe Grüsse
    catkin
     
  12. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Münsterland
    Hallo zusammen
    melde noch immer 94,0
    wünsche allen eine schöne Woche:)
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich hab gehört, hier hat jemand ein halbes pfund butter verloren....

    ich habs gefunden!
    kann gern wieder abgeholt werden! ...:D lg marie
     
  14. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    und wieder eine Woche um...
    schön langsam gehts wieder bergab :
    71,3 kg
    wünsche euch Allen eine gute Woche :)
    liebe Grüße ivele :)
     
  15. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Also bei mir ist das Butterpäckchen auch nicht gelandet... obwohl ich bei Garfields Waffeln ziemlich zugelangt habe (incl. Kirschen und Sahne) - nebenbei bemerkt, darf er mich ab sofort als Familienbäcker ablösen, seine Kuchen schmecken einfach suuuuper!!!
    Wie dem auch sei, vermelde stolz 70,1 kg.
    Wünsche allen eine schöne Woche!
    Arlene
     
  16. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein

    Liebe Marie,

    mach einfach Waffeln davon - Rezept stelle ich gerne zur Verfügung.:D
    [​IMG]
    2-3 Stück kannste auch essen - allerdings ohne Sahne und Kirschen;) :p .
    PS.: Die Erdbeeren und ein wenig Puderzucker sind erlaubt.:D :D :D

    LG
     
  17. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...aus KH zurück

    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich erst einmal aus dem KH zurück.:) Mit der neuen Schulter bin ich bis jetzt zufrieden.:p
    Kampfgewicht heute früh: 121,7 kg. :confused::eek: Es geht also wieder bergauf. Kein Wunder bei der guten Verpflegung und wenigen Bewegung im KH.
    Mal sehen, wann ich zur REHA muß.

    Wünsche Allen noch eine schöne Woche.:)

    LG
    wilanwe
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Wilanwe,

    willkommen zurück :) ,
    wie geht es Dir, hoffentlich hast du keine allzu argen Schmerzen mehr ?
    wünsche dir weiterhin gute Besserung :)
    liebe Grüße ivele :)
     
  19. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo Ivele

    ... ich danke Dir für die Willkommensgrüße. Mit der Schulter überhaupt keine Probleme mehr. Ein vollkommen neues Lebensgefühl. Hätte nicht gedacht, dass der Heilungsprozess so schnell verläuft. Waren gestern gerade 4 Wochen. Warte nun noch auf die Reha. Soll ca. 7 Wochen nach der OP stattfinden.
    Melde mich bald mal wieder.
    Hänge noch zwei Bilder an.
    LG
    wilanwe
     

    Anhänge:

  20. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab leider ein Stückchen Butter wiedergefunden.:o

    Vermelde nunmehr 77,1 kg.

    Allen einen schönen Tag

    wünscht der
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden