reihenfolge der untersuchungen (rheuma/ durchblutungsstörungen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von julchen1990, 18. November 2007.

  1. AntjeHamburg

    AntjeHamburg Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Julia,
    "denn auch mein ausschlag am kopf/dekoltée wird langsam besser und den bringich immer mit den schmerzen in zusammenhang. kanns sein, dass es da n zusammenhang gibt?"
    hast du den Ausschlag dem Doc gezeigt? Wenn dir das schon öfter aufgefallen ist, kann es da schon einen Zusammenhang geben.
    Liebe Grüße,
    Antje

     
  2. julchen1990

    julchen1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    jap, der doc hat sich das angesehn und auch gemeint, dass es da nen zusammenhang geben könnte.
    naja, mal sehn was die blutwerte am montag sagen.

    *schon ganz gespannt ist* ;)

    liebe grüße
    julia
     
  3. julchen1990

    julchen1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    sooo, jetzt bekomm ich morgen vermutlich die ersten laborwerte *angsthab*

    heute schmerzt eigentlich alles wieder sehr. vor allem meine re. hand war vorhin ganz schlimm dick und richtig rot. bild versuche ich anzuhängen, dass ihr euch das mal ansehen könnt. es ist zar nicht ganz so toll geworden, da ich den letzten saft im akku damit verbraten hab, aber ich hoffe, dass es einigermaßen geht....

    ganz liebe grüße
    eure julia *ganz vorsichtig wink*
     

    Anhänge:

  4. julchen1990

    julchen1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    die laborwerte, die bis heute da waren sind alle i.O. das waren jetzt eisen, zucker, magnesium usw., schilddrüse, entzündungswerte und halt alles was zu nem normalen großen blutbild dazu gehört.
    bis donnerstag sollen jetzt die "rheumawerte" da sein.
    aber der arzt hat mir wieder hoffnung gemacht, dass er mir auf jeden fall helfen wird, was ich sehr positiv finde!

    hat sich noch niemand das bild von gestern angeschaut?

    eure julia
     
  5. julchen1990

    julchen1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    laborwerte

    soo, dann will ich mich jetzt hier auch nochma einmischen.

    ich hab jetzt meine laborwerte bzgl. rheuma und alles was damit zusammenhängt bekommen.
    mein ergebnis, das ich heute bekommen hab, sieht so aus:

    alle werte negativ
    bis auf ANA: 1:80

    dazu sagte mein arzt, dass was wahrlich nicht seeeehr hoch ist, aber in zusammenhang mit meinen beschwerden ernst genommen werden muss. deshalb überweist er mich auch in die rheumatologie der uniklinig homburg (hat da jemand erfahrungen mit?). er kümmert sich auch persönlich um einen termin dort. bin richtig froh mit dem neuen HA :D der erste, der mir mal nix von stress und psychosomatischem gedöns erzählt :D

    so, ich wollte davon jetzt einfach nur noch mal hier in meinem thread berichten, vlt. interessierts den ein oder anderen ja noch....und vlt. kommt dann doch nochmal ne meinung zu dem oben angehängten bild :rolleyes:

    liebe grüße
    julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden