Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzen Herzen alles Beste,viel Gesundheit und außerdem - das ist ganz klar :Ein schönes neues Lebensjahr!Das wünscht Dir von ganzen Herzen das Butterli
Liebste Katrin Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Poldi Ich habe Dich lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe es geht Dir gut. Was ich Dir auch von Herzen wünsche. Für die nächsten 365 Tage alles Liebe.
Hallo Kathrin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Gästen. Viele Grüße Heike
liebe katrin75! ...und alles gute fürs neue lebensjahr! keine schübe, in allem geplanten viel erfolg, und heute einen schönen tag! marie
Liebe Katrin! Auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!! Liebe Grüße, Julia
Danke Ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin momentan nicht mehr ganz so oft hier, da es mir rheumatechnisch sehr gut geht und ich momentan eher in Kinderwunschforen unterwegs bin. Nichts desto Trotz hatte ich einen sehr schönen Geburtstag, den wir mit ca 20 leuten sehr gemütlich gefeiert haben. Nochmals vielen Dank, auch wenn ich derzeit nur als stille Mitleserin hier bin!