Der Chat und seine Geheimnisse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 5. November 2007.

  1. Mupfel

    Mupfel Guest

    LOL - na dann ich mich auch outen :)

    Ich habe die Hälfte falsch gehabt. Aber ich kann trotzdem ruhig schlafen und werde auch weiter chatten - ab und an - die meisten die ich kenne benutzen einen Teil der Abkürzungen überhaupt nicht. Also machen wir uns nix draus :rolleyes:

    LG und schönen Abend

    Mupfel
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich hatte 7 falsch,komm trotzdem in den chatt.

    Apfelfrau mit dir immer


    gruß Ute
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    hatte auch 6 falsch - scheint ich habe bisher zu wenig gechattet :rolleyes:
    mal noch üben werde... :D

    LG anira
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hab nur 2 falsch, aber wohl weil ich viel Korrespondez auf englisch habe(auch mit Abkürzungen) und auch schon mal in englischsprachigen Chats unterwegs war. Ausserdem gabs früher keine Smilies, sondern noch hunderte von Abkürzungen mehr. Dazu ebensoviel Emoticons.
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich habe 7 Fehler ,ich chatte trotzdem.Bis bald meine lieben RO CHATTER:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden