Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    hallo zusammen

    ich bin zwar etwas spät dran aber besser als gar nicht:D

    mein kampfgewicht beträgt 97kilo

    wünsche allen eine gute woche

    lg truckerin
     
  2. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo ihr Lieben,
    wir sind gestern nachmittag erst aus einem verlängerten Wochenende zurückgekommen, daher kann ich erst heute meine 73,4 kg (immerhin) vermelden (trotz Schwarzwälder Kirsch und Käsekuchen am Sonntag - vielleicht sollte ich es mal mit einer paradoxen Diät versuchen ;) )
    Liebe Grüße und allen eine schöne Woche,
    Arlene
     
  3. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Die neue Liste.....

    Hallo Ihr Lieben,:D


    hier die neue Liste.....


    grüsse von
    lolle:D
     

    Anhänge:

  4. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    schon wieder......die Falsche

    :eek: Also nocheinmal weils so schön war:eek:


    gruss
    lolle:eek:
     

    Anhänge:

  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Das kann doch gar nicht sein.....??????

    hallo,:o

    nochmal die doofe lolle:o
    ich weiss nicht was jetzt los ist,aber ich bekomme egal welche ich von den Abspecklisten anklicke nur diese eine hier rein,
    ich versuche es jetzt nocheinmal......:o :o :o :o :o :o :o


    gruss
    lolle:o
     

    Anhänge:

  6. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Uff.....Glück gehabt....

    na also,geht doch:D


    gruss
    lolle:D
     
  7. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    mein heutiges Gewicht

    Hallo liebe Mitstreiter,

    rasch noch, bevor ich zum Krankenhaus fahre, muss heute 18:00Uhr einrücken, mein stolzes Gewicht von 120,3 kg. :(:confused:
    Falle dann über einen längeren Zeitraum aus. Melde mich wieder, wenn ich zurück bin!
    Wünsche Allen eine schöne Zeit!

    LG
    wilanwe
     
  8. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Melde mich zurück!

    Hallo zusammen,

    mein Aufenthalt im Rheumazentrum Ruhrgebiet ist beendet. Die Diagnose der Fibromyalgie nun endlich gesichert, die cP ruht scheinbar immer noch (sagen die Röntgenbilder) und ich bin guter Dinge.

    98 Kilo sind das Ergebnis von viel Bewegung und schlechtem Essen :D.

    Ich hoffe, dass ich hier wenigstens die Sache mit der Bewegung in ähnlichem Maß hinbekomme. Schlechtes Essen kochen, kann ich nicht!

    Ich bin also wieder dabei und wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.

    Gruß Christine
     
  9. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    guten morgen

    mein kampfgewicht beträgt diese woche

    96,3 kilo es geht langsam bergab :D

    wünsche allen noch eine schöne woche vorallem

    schmerzfrei

    lg truckerin :)
     
  10. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo alle zusammen,
    mein heutiges Gewicht liegt bei 67,4 kg.
    Wünsche allen noch eine schöne und schmerzarme Woche.
    @ wilanwe : Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP und baldigst gute Besserung.

    Viele Grüsse
    catkin

     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    auf eine neue Woche ;)
    leider mit altem Gewicht sprich :
    Stillstand ..
    wünsche allen eine gute Woche,
    lasst uns ,wenn möglich,
    die Sonnenstrahlen nützen...:)
    liebe Grüße ivele :)

    @wilanwe -alles Gute für die Op und vor allem auch für die Genesung dann !!
     
  12. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Eine andere Liste!!!???

    Hallo Ihr Lieben,:D

    ich habe eine Weile gebraucht,bis die neue Liste nun endlich fertig ist,ich habe mir erlaubt die ganz alte Liste von Marie2(sie hatte sie mir mal als Muster geschickt)neu zu schreiben,denn der Grund ist der,das lexxus die Liste nie öffnen kann,und somit gar keinen Überblick über das ganze hatte.Ich habe den 22.10.07 noch mit drauf gesetzt damit jeder sehen kann was wenigstens vor zwei Wochen der aktuelle Stand war,alles nochmal zu schreiben lässt mein ISG-Gelenk indem ich im Moment eine böse Blockade habe nicht zu,kann dann solange nicht vorm PC sitzrn,aber ich denke das dürfte kein Problem,es kann ja eder die vorherigen Listen nochmals aufrufen wenn er etas vergleichen möchte.ich hoffe Ihr seid alle damit einverstanden wie ich es gemacht habe.Für Kritik oder andere Vorschläge bin ich jederzeit offen;)

    Also hier ist sie dann:


    ganz liebe Grüsse
    lolle:D

    PS.@lexxus ich hoffe so gehts jetzt bei Dir!!!???
     

    Anhänge:

  13. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen,

    da ich morgen den ganzen Tag arbeiten darf, melde ich heute schon mal mein Gewicht 97 und ich bin echt stolz auf mich.

    Also Po-Tritte bitte in Schulterklopfen umändern :D

    Gruß Christine
     
  14. Mupfel

    Mupfel Guest

    Ich muss leider Stillstand vermelden

    *grrrrrrrrrrrrrrrrrr* - mehr will ich zu diesem Thema nicht schreiben!

    LG Mupfel
     
  15. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Münsterland
    Ich bin auch zu zwergenwüchsig

    :D Hallo zusammen , den Ausdruck Zwergenwüchsig hat vor Jahren mal ein Arzt in der Kur zu mir gesagt.:confused:
    ( Bedeutet zuviel Gewicht für meine Größe)
    Erzählt mir doch bitte wie ich mich in die Abspeckliste noch nachtragen kann.
    Würde auch gerne mitmachen.:D

    Ich hab da auch nochmal eine andere Frage:
    gibt es schon eine Seite wo man sich austauschen kann und Mutmachen kann wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte.
    Alleine schaffe ich es nicht.;)
    Liebe Grüße Lisa
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi elisa, [​IMG]

    frischfleisch ist immer gern gesehen :D
    lolle führt die liste und trägt dich und deine "gewichte"
    wöchentlich ein.

    und für zukünftige nichtraucher gibts auch was....
    also, dann .....;) marie

    der Anti-Rauch-Thread
     
  17. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen,
    melde heute ein Gewicht von 66,6 kg.
    @Elisa: herzlich willkommen im Abspeckclub

    Euch allen noch eine schöne Woche.
    Grüsse
    catkin
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    tatsächlich schon wieder Montag :confused:
    vermelde :noch Stillstand, aber nicht mehr lange, fürchte ich :o
    da sich Stress und Frustnaschen ziemlich die Waage halten :mad:
    aber noch geb ich nicht ganz auf ;) :)
    @Elisa - ein herzliches HALLO für dich
    und eine gute Woche euch Allen +
    lieben Grüßen ivele :)
     
    #2178 5. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  19. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo lolle,

    vielen dank, jetzt kann ich die liste tatsächlich öffnen, vielen dank :).

    @all, sorry, habs leider sowohl letzte woche, als auch heute verpennt auf die wage zu steigen, war einfach zu viel los. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D . ich werde mir alle erdenkliche mühe geben morgen früh dran zu denken, so denn mein hirn nicht wieder von cerebraler inkontinenz geplagt ist :D .

    lieben gruß
    lexxus
     
  20. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen,
    war leider die letzte Woche ans Bett gefesselt... jetzt 72 kg (wofür Rotaviren doch alles gut sind :D )
    lG,
    Arlene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden