..noch ne gruselige Woche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 31. Oktober 2007.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ....nach dem Motto "Süßes sonst gibts Saures - wir nehmen auch ....."
    Und vor allem mal einen Gruß an die schreibwütigen RO-ler und allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch vom "merre"
    Ich schlag mich im mom mit meinen "medizinischen Problemen" rum, scheinbar sammle ich Diagnosen oder sowas - jedenfalls gehts net richtig voran..
    Naja machen wir einen Endspurt, vielleicht gibts ja im letzten Quartal noch genügend freie Kapazitäten......

    Also denn biba "merre"
     
  2. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    gute besserung dir,

    und dank für jubi´s und so,
    nette grüße, ennos410
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    "Süßes sonst gibts Saures - wir nehmen auch ....."

    Lieber Helmuth,

    bist du unter die Sammler gegangen ;)
    was haste du den schon auf deinen Buckel gesammelt.

    Kommt bald Weihnachten willste alles nett verpacken
    und dann wieder zurück schicken
    logisch ...soll alles nicht bei dir bleiben?

    Helmuth ich wünsche dir alles Gute.

    "Süßes sonst gibts Saures - wir nehmen auch ....."

    Gebe dir viel süsses....lol

    [​IMG]

    Eine schönes langes Wochenende
    wünsche ich dir mit deinen Enkelkinder
    deine Gisi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden