aufgefallen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kathyB, 24. Oktober 2007.

  1. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    @bernd

    wer lesen kann ist im vorteil......

    1. bin ich selbst rheumatikerin.... wenn auch nicht *wir*.
    ich bin ein individuum.
    2. userprofile werden üblicherweise angelegt, um info über sich zu bieten.
    3. ungebildete weibchen habe ich nicht geschrieben. DAS sind deine worte.
    tatsache IST, das viele der mit-rheumakranken hier in der tat nur-hausfrauen und muttis sind--- NOCH EINMAL::::: KEINE WERTUNG!!!!!....und viele davon haben in der tat probleme, sich korrekt zu artikulieren.
    auch das keine wertung... einfach eine feststellung.
    dass da evtl ein zusammenhang sein könnte......ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.
    aber..... ich behaupte das keinesfalls... ich STELLTE DIE FRAGE; OB ES DENN MÖGLICH SEI:::::
    4. austausch: oh das war der grund, weshalb ich *hierherkam*.
    ein mitmensch, der mich als sehr kommunikativen menschen bezeichnet (und kennt) hat mir das forum empfohlen. leider konnte ich mich *nur* über diverse medikamentennebenwirkungen *austauschen*. aber das ist nicht schuld des forums. bzw seiner mitglieder.


    kathy
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    *Kopf kratz* nicht sehr intellent:p, ich weiß:D

    Warum habe ich nur diesem "dumme" Gefühl, dass uns hier mal wieder jemand heftig provozieren wollte?

    Und *Kopf patsch* :eek:warum falle ich Dummie auch noch darauf rein?


    Nein bitte nicht nach Antworten suchen, ich weiß schon...

    ... ich bin zu intelligent:p;):D.
     
  3. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern

    jaaaaaaaa.... danke. aber dennoch muss ich da mal intensiver nachbohren und nachlesen....... *grübel*

    gruss


    kathy
     
  4. Brina1979

    Brina1979 Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Immenhausen
    Hallo zusammen,

    ich halte mich hier in der Regel auch eher zurück. Sicherlich fehlt mir zum einen die Zeit, da ich berufstätig bin. Aber ich bin auch eher vorsichtig, was ich im I-Net veröffentliche.

    In einem Forum sehe ich den Austausch auch eher in Form eines Gespräches. Da achte ich nicht so auf die Feinheiten.

    Mir war aber noch nicht bewusst, das man dadurch Rückschlüsse auf mein soziales Umfeld, meine Ausbildung oder IQ schliesst.
    Aber um diese komplexen Abgründe genauer analysieren zu können, bin ich wahrscheinlich zu einfach strukturiert.

    Liebe Grüße
    Brina
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Conny37,

    ich glaub, Du hast Recht.:D

    Zitat aus Wikipedia:
    Auch für mich gilt - KOPFPATSCH :D :D :D

    Tschüssi
     
  6. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    geht an dir vorbei?

    wo ist dann das problem? ach....... ist das alles schwierig.
    ist dir nicht aufgefallen, dass *die anderen* den köder nicht geschluckt haben.... vielleicht durch *teer und federn* gewarnt.....????

    meinst du mich mit selbstüberschätzung?
    aha..*g* und worin siehst du diese konkret??

    ganz liebe grüsse


    kathy


     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    @ Conny,

    nicht nur du :D

    Mein Schlusswort: Hier im RO bin ich Mensch, hier darf ich sein!!!!!!!!

    Das kann man jetzt auslegen wie man will.

    (Und jetzt gehe ich Mittagessen kochen.)
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    die du anscheinend mit den augen der personalchefin siehst- ro ist kein arbeitgeber und ich muss mich hier auch nicht bewerben...

    lege doch mal deinen job ab und sieh den menschen, der hinter den profilen steckt....
     
  9. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    aber nein.....

    lies nochmal.... ironie geht NICHT AN MIR VORBEI.......

    im gegenteil.
    sie geht anira vorbei.

    dass meine art sich auszudrücken auch von ironie geprägt ist..... weiss ich.
    als extrem selbstkritischer mensch ist mir das bewusst.

    kathy



     
  10. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    nö Lilly, damit war ich zu meinem #44 gemeint.

    LG anira
     
  11. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen

    Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass das hier wohl so einige könnten... :D

    ..was dementsprechend wohl eine Antwort auf Deine Frage nach den möglichen Zusammenhängen zwischen Bildungsschicht und Rheuma sein sollte!

    Hier ist alles vertreten... aber wen interessiert das schon???;)

    LG, Colle
     
  12. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    bei mir muss auch noch etwas raus

    Gibt es keine anderen Foren wo man mit seiner Profilneurose die Leute aufmischen kann?:D


    Liebe Grüsse an die geduldigen User
    Blume:D
     
  13. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    das eigentliche thema wird ja von den meisten nachdrücklich ignoriert.... sie haben viel mehr spass an den versuchen, mich persönlich anzukeifen *g*
    aber vielleicht ist es mir ja nur nicht gelungen, mich verständlich auszudrücken.
    auf jeden fall *diskutiert* man mit vehemenz und emotionen :))

    wenn das nix ist....

    so. ich lass euch alleine weiterspielen, ich muss was essen gehen....

    mahlzeit!

    kathy



     
  14. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    shit *g*

    erwischt......

    aber du kannst nicht abstreiten, dass sich die gemüter mächtig erhitzt haben und alle hellwach wurden......

    ;)


     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist die Antwort *NEIN*
     
  16. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    wenn sie könnten....

    würden sie es tun.... glaub mir.
    denn keiner stellt sich selbst *simpler* dar, als er ist......


     
  17. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Tja liebe Kathy,

    wer mit 24 Beiträgen (ich hoff, ich hab richtig gezählt) in nur einem Thread sein Profil um über 10% an Beiträgen gesteigert hat, hat wohl sein Ziel erreicht.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hut ab;)

    sagt der
     
  18. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Oberbayern
    mmmhhh..

    nun frage ich mich...... ist *rheuma* in der ersten bevölkerungsschicht deutlich häufiger vertreten, oder tummeln sich die zweiteren hier schlicht und ergreifend nicht?

    sind lebensumstände doch ein massgeblicher faktor?
    abstammung, bildung, eigene entwicklung, persönliche charaktereigenschaften???????



    nein zum 1. teil oder zum 2.??????????


    kathy
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    nö- hast du nicht,- bin schon einiges gewöhnt bei ro :D - mahlzeit

    zum thema schäfchen:

    wenn ich jetzt einer deiner bezeichneten, hochqualifizierten karrierefrauen wäre, dann würde mich diese bezeichnung verletzen.
    schäfchen sind in der umgangssprache "dumme tiere", und dir gehören sie jedenfalls nicht....

    gott sei dank bin ich aber nicht eine dieser frauen, sonst müsste ich deine aussage als herablassend bewerten... :)
     
  20. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    arrogante Zicke
    du bildest dir doch nicht im Ernst ein, das du dich aus dieser Nummer rausquatschen kannst, indem du nochmal versuchst uns als dumm hinzustellen ???

    Und " den Köder " haben hier viele " geschluckt " - ich glaube nicht das du dich darüber freuen solltest!

    Solltest du allen Erstes daran interessiert sein, ob Rheuma in bestimmten Bevolkerungsschichten, - gruppen häufiger auftritt als in anderen, dann empfehle ich dir dringend die Suchfunktion und etwas deiner überragenden Inteligenz zu nutzen.

    Na aber jeder ist ja angeblich mal für5 Minuten berühmt - du darfst dir jetzt einbilden einen ganzen Vormittag etliche Leute beschäftigt zu haben ....

    hoffentlich ist " arrogante Zicke" keine strafrechtlich relevante Beleidigung .... muhahaaaa

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden