Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo ihr Lieben ,

    melde mich nach einer Woche Krankenhaus zurück (Magengeschwür).
    Nach einer tolle Diät (Haferschleim ,Puddingsuppe ,Fenchel-,Kamillientees
    melde ich 67 KG .

    Euch eine schmerzfreie und goldene Oktoberwoche !

    LG

    Ann(a)
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    grad noch am Montag geschafft...:)

    melde 71,4 kg ganze -100 g
    aber ich bin ja schon wieder sehr bescheiden geworden..
    @ Ann(a) du Arme - gute Besserung !!
    @ Wilanwe was machst du bloß , vielleicht speicherst du zuviel Wasser , funktionieren deine Nieren zufriedenstellend ??

    wünsche allen eine gute Woche mit noch vielen wärmenden Sonnenstrahlen, damit wir uns für den kühlen Winter reichlich Vorrat anlegen können , liebe Grüße ivele ;) :)
     
  3. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe lexxus,
    das Daumendrücken hat gewirkt, jedenfalls wurde ich rechtzeitig fit genug für die Arbeit heute ... was das angeht, hätte der Bauch auch noch einen Tag länger zwicken können ;) - denn heute ist sowieso fast das ganze Büro auf Betriebsausflug.
    Viele Grüße,
    Arlene
     
  4. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    hallo

    sorry mit einem tag verspätung :(

    melde 99kg also ein kilo zugelegt :mad:

    nehme es aber sofort in angriff :D

    wünsche allen noch eine schöne und vorallem schmerzfreie woche

    lg truckerin
     
  5. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Ich melde 99,5 und übelste Laune deshalb - wobei ich all meine Sünden gern gegessen habe :cool:

    Ich melde mich auch erst mal für 3 Wochen ab, da ich am Montag ins Rheumazentrum-Ruhrgebiet gehe um mich dort für ca. 2 Wochen behandeln zu lassen. Es geht so einfach nicht mehr weiter, die vielen Schmerzen machen mich ganz wuschig und unbrauchbar für den Alltag.

    Was genau auf mich zukommt weiß ich nicht, es geht aber wohl sehr in Richtung Sport und auch Psychotherapie, Patientenschulung zum Thema Schmerzen und all das kann nicht verkehrt sein. Das Essen ist sicher sehr ausgewogen und mal sehen, vielleicht ist das ein guter Start in eine besser Phase.

    Zur Zeit kämpfe ich noch gegen meine Angst. Angst, dass noch wer weiß was festgestellt wird. Angst, dass es hier zu Hause nicht rund läuft (ich lasse meine Kinder ungern allein), Angst davor festzustellen, dass ich alles falsch gemacht habe in der Vergangenheit. Tja, ich habe Angst vor der Chance - ich versteh mich grad selber nicht, hoffentlich stehe ich mir nicht wieder selbst im Weg.

    Liebe Grüße Christine
     
  6. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Die Liste....

    Hallöchen Alle Miteinander:D


    hier die neue Liste....
    allen ein schönes WE,

    gruss
    lolle:D
     

    Anhänge:

  7. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo ihr Lieben ,

    melde heute noch immer ,die von mir ohne Anstrengung ( Magenprobleme ) erreichten 67 kg.Mein Traum ist jetzt
    mein Standartgewicht von 2002 60kg wieder zu erreichen ,bin aber auch mit 65 kg zufrieden ,wenn mein Magen ok ist ,hoffe ich das es bei 67kg bleibt. der Geist ist willig ,aber die Versuchung ist groß .

    Noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche !


    LG

    Ann(a)
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen miteinander,

    der blick heut früh auf die waage hat mich etwas erschreckt, wußte zwar, dass ich weniger geworden bin, hätte aber nicht gedacht, dass es so viel ist :eek: . 67,9 kg standen da, womit ich mein gewicht von vor 1 1/2 jahren wieder hätte.

    @annamargret: gute besserung!

    lieben gruß und allen einen guten start in die neue woche :)
    lexxus
     
  9. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten Morgen zusammen,
    melde mich aus dem Urlaub zurück mit einem Gewicht von 71,0 kg.
    Wünsche allen eine möglichst schmerzfreie Woche.
    Viele Grüsse
    catkin.
     
  10. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...mal wieder etwas weniger

    Guten Morgen Ihr lieben Abspecker,

    kann mich "heute" auch wieder einmal dazu zählen. Die Waage zeigte heute Morgen 119,9 kg :pan.
    So gefällt mir die Waage:D

    Wünsche Allen noch eine schöne und schmerzfreie Woche!

    LG
    wilanwe
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Drei Tage "schlemmern" haben ihre Spuren hinterlassen. Bin bei 117,0 Kilo.

    Sonnige Grüße von
     
  12. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Morgen zusammen,
    etwas verspätet (unser Compi zuhause hat gehimmelt) und zutiefst deprimiert vermelde ich einen neuen Höchststand von 74,0 kg. Der GAU!!! Ich glaub, im Moment ist das Diäten meine Sache nicht - eher im Gegenteil
    Liebe Grüße,
    die Arlene
     
  13. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo meine Lieben ,


    vielen Dank für euere guten Wünsche . War gestern zum Doc meine Magengeschwüre bilden sich zurück . Mein Appetit kommt wieder ,
    will jetzt man Gewicht halten ,aber auch noch etwas abnehmen .


    LG

    Ann(A)
     
  14. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hallo ihr lieben,

    melde mich auch mal wieder..ganz am anfang..als ich mitmachen wollte..ging einfach garnichts..ich habe alles versucht ..habe jedoch nicht abnehmen können. seit einigen wochen nehme ich aber neue medis -und antidepressiva -ich habe seit dem schon 8!!!!!! Kilo abgenommen. Ich bin soooo happy!!!
    viel erfolg auch füralle anderen.
     
  15. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Die neue Liste

    Hallo Ihr Lieben,:D


    hier die neue Liste:


    gruss
    lolle:D
     

    Anhänge:

  16. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen miteinander,

    wow, noch keiner aufgestanden heut?
    meine waage zeigt stillstand an, aber das ist ok :), die 1,9 kg reduktion von letzter woche waren auch zu krass.

    @lolle, könntest du ende der woche mal versuchen, die liste noch in nem zweiten dateiformat anzuhängen? an dem doc-format kanns eigentlich nicht liegen, weil ich kukis doc-dateien auch öffnen kann, aber nen versuch wärs wert. würd auch gern mal wieder nen blick in die liste werfen. :)

    lieben gruß und allen eine sonnige woche :)
    lexxus
     
  17. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Abspeckclub

    Hallo Zusammen ,


    mein Leben ist wieder normal ,Stillstand beim Abnehmen und dem Himmel sei auch mit den Magen .67kg ich will jetzt mehr(hoffentlich) .

    Eine schöne ,gesunde Woche euch Allen .


    LG

    Ann(a)
     
  18. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...schon wieder eine Woche um

    Hallo Ihr Lieben,

    schon wieder ist eine Woche vorbei und wir müssen uns bekennen. Was nützt das Jammern und Stöhnen, dass ändert auch nichts am Gewicht.
    Aktuell heute um 6:10 Uhr 119,7 kg:eek:

    Wünsche noch Allen eine schöne Woche.
    LG
    wilanwe

    Werde ab nächsten Sonntag längere Zeit pausieren. Muss ins Krankenhaus. Da ist noch kein i-net Anschluss. Kriege eine Schulter-Totalendoprothese rts.
    Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
    Nochmals LG
    wilanwe
     
  19. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo miteinander,
    kann heute ein Gewicht von 69,0 kg melden. So wenig habe ich das letzte Mal vor 5 Jahren gewogen. Aber ein paar Kilos müssen noch weichen.
    Wünsche allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  20. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    und wieder eine Woche...
    echt arg, demnächst wird Weihnachten sein
    und wir haben noch nicht mal das Gewicht von
    den Schoko-Osterhasen runter...;)
    71,2 kg
    @ wilanwe - wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende Op,
    dass alles gut geht und du bald wieder fit bist !

    euch Allen eine schöne, nicht zu kalte Woche ,
    liebe Grüße ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden