Stehaufmännchen muss schon wieder ins KH!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 22. September 2007.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo gisi,

    vielen dank für die info. schön zu hören, dass es stehaufmännchen wieder etwas besser geht :) . ich drücke alle daumen, dass es weiter bergauf geht!!!

    lieben gruß
    lexxus
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Eine Notfalleinweisung nicht für den gleichen Tag, sondern für den nächsten? Wo liegt dann hier der Notfall?

    Tut mir leid, wenn ich das nicht nachvollziehen kann!
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    wünsche Gute besserung und das su schnell wieder im chat zu sehen bist
    :D

    lieben gruß
    engel
     
  4. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Wieder so eine Schwachsinnige Diskussion hier. Muss ich eigentlich krampfhaft meine gesamte Lebensumstände hier auspacken, damit irgendwelche Theorien aufhören?

    Warum habe ich wohl selbst nichts mehr geschrieben? Na, überlegt mal kurz. Und ihr werdet auf meinen anderen Thread kommen, den ich ja dann Schlussendlich schließen lassen musste weil es zu dumm wurde.

    Das eine Notfalleinweisung zwangsläufig zu einem sofortigen Abtransport ins KH führt, mag ja vielleicht in Pflegeeinrichtungen der Fall sein. Hier bekommt man die auch schon mal am Freitagabend, falls die Medikamente, die man vom Medizinischen Notdienst fürs Wochenende bekommt, nicht anschlagen.
    Das Zauberwort heißt Kostenminimierung. Die Ärztin hat mir die Einweisung einfach nach Absprache schon einmal hier gelassen, damit ich nicht erst noch einmal jemanden kommen lassen muss, der ihn ausfüllt.
    Hätten die Medikamente angeschlagen, wäre ich mit meinem Hintern zu Hause geblieben, wer das nach meinen letzten Erfahrungen in hiesigen KH's nicht nachvollziehen kann, der soll es bitte einfach sein lassen.

    Und zum Thema automatisches Ein- und ausloggen. Halbwissen trifft technische Unbedarftheit. Meine Rechner sind permanent eingeschaltet und auch Online. Es gibt Tools, die in regelmäßigen Abständen offene Browserseiten aktualisieren und somit das ausloggen verhindern. Hat simpelste technische Hintergründe, aber bitte, denkt euch euren Teil.

    Und davon abgesehen, einer der Rechner ist frei für meine Nachbarn, in einer Abwesenheit können sie daran nach Herzenslust herumsurfen und machen was ihnen gefällt. Soll ich denen jetzt vielleicht verbieten ein Chatprogramm zu öffnen, oder sich dafür zu interessieren welche Internetseiten ohnehin schon geöffnet sind?

    Ohne irgendwie zu nahe treten zu wollen. Aber anstatt hier im Forum einen solchen Blödsinn loszulassen, meldet euch doch einfach direkt bei mir und fragt was euch unklar ist. Gisi hat es geschafft, und jeder andere, der sich direkt mir mit unterhält, kapiert es auch.

    Soviel Intoleranz und Langeweile bei einigen, in einem derartigen Forum, ist mir noch nie untergekommen. Auch bezeichnend, dass andere in ähnlichen Situationen hier in keinster Weise angefeindet oder hinterfragt werden, nur bei mir scheint es manchen eine Berufung zu sein. Aber sei es drum, ich werde euch in Forum und Chat nicht mehr belästigen. Habe mehr als genug Probleme, da muss man sich einen solchen Mist nicht zusätzlich antun.
    Löschaufforderung für meinen Account geht bei Gelegenheit raus.

    Und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sry. Aber es nervt mich einfach nur, ständig alles und jeden erklären zu müssen.
    Für die ernstgemeinten Genesungswünsche möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal danken und viele liebe Grüsse an kissi und Gisi, die sich die Mühe gemacht haben, diejenigen die es interessiert auf dem Laufenden zu halten.
     
    #44 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Gucki, du hast Recht!

    Wie die Axt im Walde...


    Per PN wurde ich aufgefordert, nur Positives zu schreiben, dies ist mir spätestens nach diesem Posting, das gespickt ist von Anfeindungen und Beleidigung, nicht möglich.

    Damit ist alles gesagt! Kopfschüttel!
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hat sich hier eigentlich mal einer eine vorstellung davon gemacht, in was für einer situation das stehaufmännchen steckt? ganz ehrlich, das, was er im moment mitmacht, wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht an den hals. bereits in seinem ersten thread wurden seine aussagen in frage gestellt und hier ging es nun wieder los. ist es da ein wunder, dass er sauer ist? ich hab bereits versucht, optionen aufzuführen, die die diskutierten umstände erklären. das wollte keiner glauben, weil einige meinten, es besser zu wissen.
    was das stehaufmännchen im moment echt brauchen kann sind gute tipps, die ihm weiterhelfen und tröstende worte. soll ro nicht eine plattform zum erfahrungsaustausch sein, die zur unterstützung dient? stattdessen haben hier einige nix besseres zu tun als misstrauen zu streuen und sind dann auch noch beleidigt, wenn es also solches erkannt und gesagt wird.

    so, und jetzt dürft ihr gern auch auf mir rumtrampeln, ich hab ein dickes fell :cool: .

    dir, liebes stehaufmännchen, wünsche ich für die weitere genesung alles erdenklich gute :) . lass dich nicht unterkriegen!!! :)

    grüssle
    lexxus
     
  7. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    So eine Seite voll Zitate vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, liest sich wirklich prächtig. Man könnte sich fragen, wer Dich zu Anfeindungen und Beleidigungen aufgefordert hat.

    Wer sich von mir angesprochen fühlt, soll es dann auch sein. Ich habe weder einen Rundumschlag gemacht, noch gezielt jemanden aufgezählt. Außerdem habe ich in keiner Silbe eine Anfeindung oder Beleidigung ausgesprochen.

    Einen anderen Tonfall schlage ich übrigends an, wenn es angebracht ist, ich lasse mich jedenfalls nicht ständig unkommentiert in Frage stellen. Und das weder mit den Haarsträubensten "Argumenten", noch zwischen den Zeilen suggeriert.
    Wem es nicht passt, das ich mich im Klartext hier zur Wehr setze, der soll meine Postings geflissentlich überlesen. Niemand zwingt euch zur Nutzung des Forums.
    Und die Axt im Walde herrscht übrigends dort, wo ein Erfahrungsaustausch nur im Rahmen dessen stattfinden darf, was man selbst erlebt und als nachvollziehbar eingestuft hat. Weil gerade in der Medizin und Pflege so vieles für jeden anders abläuft, gibt es keinen Standard nach dem man handeln kann. Deswegen wohl auch die dringende Notwendigkeit von Erfahrungsaustausch und Selbsthilfegruppen.

    Wer eckt nun überall an? Derjenige der ständig ins Horn stößt, oder derjenige der sich nur rechtfertigt?
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    @gucki,@pumuckl - meine zustimmung!

    grüße,
    diana :))
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    :eek: :eek: :eek:
    Man man man. Ärgern bringt eh nichts,außer Herzrasen und hohen Blutdruck. Soll doch jeder denken was er will und damit ist das Thema gegessen. Aber ich gebe Pumuckl und Gucki auch recht.

    Dir Stehaufmännchen weiterhin gute Besserung.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Stehaufmännchen,

    super, dass Du wieder da bist...

    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.... Hast Du endlich Hilfe von der KK erhalten? Oder ist noch schwebendes Verfahren?...

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    Colana
     
  11. IchBins

    IchBins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    MV
    Ich kann Stehaufmännchen vollkommen verstehen.
    Nachdem er hier im Forum von seinem Unfall berichtet hat wurde er wegen seiner zugegebenermaßen recht seltsamen Einstellung Psychologen gegenüber in einem ziemlich übelen Ton von jemnd angegangen und anschließend wurde ihm ohne irgendeine Grundlage dafür zu haben vorgeworfen zu lügen. Das setzt sich jetzt hier fort. Das ist wohl die hier so viel gerühmte Hilfsbereitschaft.
    Das sich hier jetzt hier ausgerechnet diejenigen, die ihn der Lüge bezichtigen, jetzt darüber wundern, das Stehaufmännchen jetzt hier nicht in allzu freundlichen Ton antwortet ist ziemlich absurd.
     
  12. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Hi Leute,

    langsam reicht es mir. Hab mich wirklich lange zurückgehalten und nix zu der ganzen Sache hier geschrieben.

    Ich kann es nicht mehr hören, wie ständig auf Stehaufmännchen rumgehackt wird!!!

    Ich dachte eigentlich, das hier alle wissen, wie es ist, chronisch krank zu sein. Und Vorwürfe usw. bekommen wir ja wohl alle schon genug zu hören, oder?

    Was mir aufgefallen ist: Niemand, aber auch absolut niemand fragt Stehaufmännchen, wie es ihm inzwischen geht! Findet ihr das normal? Bei anderen Usern macht ihr das nich so!
    Da seid ihr froh, wenn jemand wieder aus dem Krankenhaus raus ist und sich wieder melden kann.

    Auch ich bin ehrlich gesagt mit diesem online und offline sein nicht komplett durchgestiegen, aber ich habe abgewartet und mir gedacht, er wird es schon erklären, wenn er wieder kann!


    Lieber Stehaufmännchen,

    nun mal zu dir. Ich fänd es schade, wenn du deinen Account hier löscht.

    Ich hoffe es geht dir inzwischen besser. Knuddel dich lieb. Ich denke wir hören auch auf einem anderen Weg voneinander!

    Liebe Grüße Kleines / Ananas
     
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Super Du bist wieder da, hat es geklappt tolllllll....:D :D :D

    Hallölleeee liebes Stehaufmännchen,

    Du schaffst es ich weiß es.
    Erhole dich gut hast ja nee Mütze schlaf nachzuholen und gute Besserung.

    [​IMG]

    Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst ich bin für dich da ;)

    LG Gisi
     
  14. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Stehaufmännchen,

    ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, und du mit Medis richtig eingestellt bist. Ich wünsche dir, dass du in Zukunft von so etwas verschont bleibst. (Ich meine gesundheitlich!!!)

    Hast du dir schon mal überlegt, dass sich alle die, die hier geschrieben haben, sich Sorgen um dich gemacht haben? Ich möchte niemanden hier angreifen. Weder dich noch die anderen.

    Ich kann verstehen, dass du zur Zeit absolut nicht gut drauf bist, wäre ich wahrscheinlich auch nicht. Aber die Postings der anderen wurden wahrscheinlich in Sorge um dich geschrieben, und da kann beim besten Willen einiges raus kommen, was missverständlich ist.

    Sich hier einfach zu verdrücken ist meiner Meinung absolut verkehrt, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, wäre es doch einfacher, sich mal zwischendurch zu melden. (Sofern es möglich ist.)

    Hoffentlich werden meine Worte jetzt nicht auch noch übel genommen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
  16. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Björn, ich freu mich ja so sehr dass du wieder da bist(das hätt ich dir ja früher geschrieben doch bin erst vor 5 minuten von langen rheumatagen nach hause gekommen).

    Wie geht es dir denn? was haben die Ärzte gesagt und konnte man dir helfen?
    Ich wünsche dir alles gute(aber das weißt du ja eh:rolleyes: ) und noch viel mehr,.....


    Ich kann Ananas nur recht geben, Danke ananas, dass du das mal so ehrlich geschrieben hast!


    lg und biba
    kissi
     
  17. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Hallo,

    hört das nie auf??? :mad:


    Das nenn ich mal ne Drohung! Wo sind wir hier? Im Kindergarten?


    Und was soll das wieder?


    Tut mir Leid, wenn ICH jetzt überall anecke, aber ich kann es langsam nicht mehr hören und da kann ich mich nur wiederholen!

    So wie ihr mit Stehaufmännchen redet, so sollte man einer mit euch reden! Fändet ihr das schön??

    Und da wundert ihr euch, wenn der Ton etwas rauher wird... :rolleyes:

    LG Ananas
     
  18. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    @kleines,
    und warum holst du dann sachen hervor,die vor deinem gestrigen beitrag schon "alt" waren?

    und was deine äußerung zu gucki betrifft - ein wenig mehr respekt vor'm alter könnte nicht schaden :cool:

    liebe grüße,
    diana :))
     
  19. Kleines22

    Kleines22 Lupi ;)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Mainz, Rheinland- Pfalz
    Hallo,

    nochmal ich wiederhole mich gerne, solange ich denke, das jemand ungerecht behandelt wird!

    Thread schließen - klar, feine Idee. So werde Leute wie ich wenigstens mundtot gemacht.

    Ananas
     
  20. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ja ja....junges wildes :rolleyes: - wir werden alle irgendwann ruhiger :D :D :D

    liebe grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden