Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    arme Mupfel.....

    Hallo Du armes Haserl,


    ich wünsche Dir das es dir bald wieder besser geht,das was lexxus geschrieben hat kann ich mich nur anschließen,hab damit auch meine Erfahrungen machen müssen.Aber was nimt man nicht alles wenn einem der Scherz den Verstand raubt....Du tust mir echt leid denn ich kann auch ein Liedchen davon singen....
    liebe Mupfel ich wünsche Dir eine baldige Besserung,bleib tapfer!!!!;)

    lieben Gruss
    lolle;)
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Es hat sich nichts getan. Weiterhin 116,0 Kilo

    Wir sind kurz zu Haus, weil Achim zum Arzt will. Er kriegt seine Erkältung nicht weg. Da er eh immer Probleme mit den Bronchien hat, ist es besser zum Arzt zu gehen.

    Liebe Grüße von
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    sorry, dass ich diesmal sooo spät dran bin,
    am Gewicht hat dies leider nichts geändert :
    Stillstand...
    wünsche allen eine gut Woche ,
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Aber klar.....

    Guten Morgen roselo,:D

    mach ich natürlich gerne für Dich.:D ...weiter so:D

    gruss
    lolle:D
     
  5. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Ich bin mal ganz spät aber dafür auch wieder bei 100 Kilo angelangt - es war ein sehr schönes Wochenende an der Nordsee. Nicht auszudenken was ich wohl zugelegt hätte, wenn mein Mann mich nicht Kilometer durch die Gegend geschleift hätte.

    Na ja, 1 Kilo rauf und Schmerzen überall aber was solls.

    Bis dann

    Christine
     
  6. jussoe

    jussoe Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    65
    Lolle´s PC ist defekt

    Hallo und schönen guten Abend:)
    Ich soll Euch einen lieben Gruß von der LOLLE bestellen.Leider hat ihr Rechner das Zeitliche gesegnet.Ihr sollt Euch keine Sorgen machen.Sobald er wieder geht ist sie wieder mit dabei.Es ist leider noch nicht ganz abzusehen wann er wieder geht.Kann aber bestimmt bis Sonntag dauern.Müßt mal sehen wegen der Liste.Vielleicht hat es bis dahin Zeit..............

    Ansonsten liebe Grüße Jussoe:)
     
  7. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Hallo ihr Lieben,
    sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber Ernährungstechnisch läuft es zur Zeit alles andere als perfekt [​IMG]
    Am Mittwoch fahre ich in die Reha für 3 Wochen. Danach werde ich mich wieder bei euch melden. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr disziplinierter seid als ich. [​IMG]
     
  8. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    es geht Bergauf

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir geht es mal wieder höllisch Bergauf. Weiß nicht wieso.:confused: Esse nicht mehr und keine neuen Medis. Bewegung und Sport auch so wie bisher. Lange Rede, kurzer Sinn. Kampfgewicht 120,3 kg.:eek:

    Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

    MfG
    wilanwe
     
  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    da mir im moment nach jedem essen schlecht ist gehts auch mit dem gewicht bergab. heute früh zeigte die waage 69,5 kg.

    lieben gruß und allen einen guten start in die neue woche :)
    lexxus
     
  10. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    heute Morgen zeigte die Waage fröhliche 72,8 kg.
    Melde mich nächsten Montag nicht, da ich für eine Woche im Urlaub bin.
    Wünsche allen Abspecklern alles Gute und viel Erfolg beim abnehmen.
    @lexxus :Wünsche Dir baldigst gute Besserung.
    Viele Grüsse
    catkin
     
  11. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen,

    meine 99 Kilo haben mir zwar nicht fröhlich von der Waage entgegen gewunken aber immerhin ist ein Kilo verschwunden.

    Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt, also beste Voraussetzungen nicht zu viel zu essen heute :D.

    Eine schöne Woche

    Christine
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Grins

    :D @Kuki,
    ich lache mich schlapp!!!!!
     
  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    ich kann weiterhin nichts neues vermelden: 116,0 Kilo

    Liebe Grüße von
     
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo..

    schon wieder eine neue Woche,
    leider auch eine Woche des Stillstands,
    nun dürfte schön langsam wieder was weitergehn...:mad:
    wünsche euch eine gute Woche, hoffentlich begleiten uns die Sonnenstrahlen noch eine Weile :)

    liebe Grüße ivele :)
     
  16. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo ihr Lieben,
    bin diese Woche spär dran, hab das Wiegen gestern glatt vergessen (wohl ein klassischer Fall von Verdrängung :D ). Wie dem auch sei, ein Pfund vom Urlaubsspeck ist wieder weg (obwohl ich weiterhin ziemlich undiszipliniert bin :confused: ) und ich vermelde immerhin 72,9 kg.
    Lexxus, ich wünsche Dir eine gute Besserung - krankheitsbedingt will ja wohl keiner abnehmen... und Eva alles Gute für die Reha!!
    Und allen eine gute Woche!
    Arlene
     
  17. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Wieder online......

    Hallo und guten Tag,:D

    endlich bin ich wieder online.....danke für Euer Verständniss:D ;)


    hier die neuen Einträge der beiden letzten Wochen:




    Gruss eure lolle;)
     

    Anhänge:

  18. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Moin moin,
    heute 73,0 kg (also 100g Zunahme) - obwohl ich Magen-Darm-Verstimmung hatte und gestern kaum was gegessen... das versteh mal einer!
    Liebe Grüße und allen eine gute Woche,
    Arlene
     
  19. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...es hat sich so gut wie nichts getan!

    Hallo und guten Morgen,

    nun ist schon wieder eine Woche rum und es hat sich so gut wie nichts getan.:eek: Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach meinem Essen und Trinken dürfte ich nur ein Schatten meiner selbst sein. Das hat mir selbst eine Ernährungsberaterin bestätigt. Doch was nützt das ganze Jammern; es bleibt dabei. Aktuelles Kampfgewicht: 120,2 kg:mad::(

    Wünsche Allen eine schöne und schmerzfreie Woche.:) Denen, die es wie mir geht rufe ich zu:"Lasst Euch nicht unterkriegen!":D

    LG
    wilanwe
     
  20. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    diese woche ist es bei mir wieder etwas mehr 69,8 kg.

    @catkin und arlene, vielen dank für die guten wünsche. dafür werd ich jetzt arlene die daumen drücken, dass die magenverstimmung nicht allzu lange zwickt.

    lieben gruß und einen guten start in die neue woche
    lexxus


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden