Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann eine Gewichtsabnahme vermelden. Heute Morgen zeigte die Waage 79,5kg-megafreu:D .
    Wünsche Euch allen noch eine schöne und schmerzfreie Woche.
    Bis dann
    catkin
     
  2. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Rekordverdächtig!

    Hallo liebe Mitstreiter,

    vermelde heute ein Ergebnis, was rekordverdächtig ist!:confused: In nur einer Woche -4,1 kg. Waage zeigte heute morgen 115,6 kg an.:eek: Nicht gemogelt! hängt mit meiner Grippe zusammen, die ich gerade durchmache. Kaum essen, nur trinken! Seid nicht traurig, bleibt lieber gesund. Fieber im Moment bei 38,6:(. Höhepunkt war wahrscheinlich der Donnerstag (Fieber 40,2:mad:).

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße
    wilanwe
     
  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    @wilanwe

    Mensch, da wünsche ich dir aber gute Besserung. Das Fieber ist ja besonders fies obwohl es heißt dass Fieber quasi der Abwehrkampf des Körpers ist.

    Alles, alles Gute:)

    Mupfel

    Die Minus 4 hätte ich auch gern *neidischguck* :eek:
     
  4. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Nix zu melden....

    sprich, ich hab keinen Gewichtsverlust und auch keine Zunahme (zum Glück) zu verzeichnen. Im Moment klammert sich das Fett sehr hartnäckig an mir fest. Werd es jetzt mal mit täglichen "Rubbelmassagen" versuchen, um den Stoffwechsel anzukurbeln.
    @ wilanwe
    ich wünsche dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
     
  5. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade eine SMS von lolle bekommen. Leider kommt sie zur Zeit nicht ins Internet und sie weiss auch nicht, wie lange die T-Com braucht, um das Problem zu beheben. Ich soll Euch alle grüssen und sie meldet sich sobald wieder alles funktioniert.
    catkin
     
  6. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    vermelde Stillstand - auch schon o k, dachte schon, ich fahr wieder hoch ..
    @ wilanwe :o du Arme, wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst !
    @ mupfel : hatte Arthrotec auch mal und bekam auch die totalen Magenkrämpfe,mußte es daher sehr bald absetzen,obwohl es lt HA den "guten"Magenschutz hat...wenn man keine Magenprobleme bis dahin hatte, dann vielleicht ausreichend ??
    liebe Grüße und eine gute Woche ivele :)
     
  7. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Oh, oh 98,5 *verkriecht sich mal schnell unterm Küchentisch....

    Gruß Christine
     
  8. Mupfel

    Mupfel Guest

    Keine Änderung

    seit voriger Woche. Ich dachte - aber da habe ich mich verdacht.

    Also weiterhin 99

    LG Mupfel
     
  9. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Wieder da!!!!!

    Hallo alle zusammen,:D


    ich vermelde auch Stillstand:o

    anbei die neue Liste.



    lieben gruss lolle:D
     

    Anhänge:

  10. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    schon heute......

    Hallöchen ihr Lieben,:D

    muss meinen Stillstand heute schon verkünden:o !!!Habe morgen einen straffen Zeitplan,mein Sohn wird Dienstag eingeschult,da gibt es morgen jede Menge an Vorbereitungen und Kuchenbacken ec. .....für seinen grossen Tag:D

    Euch allen eine angenehme Woche....liebe Grüsse lolle:D
     
  11. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Morgen,
    melde gehorsamst 200g Abnahme und damit 71,7kg (Trotz Chinamann-Essen und Geburtstagsfete am Wochenenende). Mühsam ernährt bzw. reduziert sich das Eichhörnchen...
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  12. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...mit der Gesundheit gehts Berg auf, mit dem Gewicht leider auch

    Hallo Ihr Lieben,

    mit der Gesundheit geh´s Berg auf. :) Mit dem Gewicht aber leider auch wieder:eek:. Vermelde 116,2 kg :mad:*schäm*.

    Möchte mich bei Allen bedanken, die mir Genesungswünsche haben zukommen lassen.:p

    Wünsche Euch noch eine schöne, schmerz- und stressfreie Woche.

    Mit vielen Grüßen
    wilanwe;):):p
     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Vermelde weiterhin Stillstand : 116,0 Kilo

    Liebe Grüße von
     
  14. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo ihr Lieben !! :)

    Ich melde mich vom Urlaub zurück. :) Daher konnte ich letzte Woche nicht schreiben.
    Leider muss ich eine Erhöhung melden. :eek: Das war wohl sicher das guuute Essen im Hotel.
    Bin leider bei 68,2 gelandet. :eek: Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich schon angenommen habe, dass es viel mehr ist ! :D

    Liebe Grüße an alle von z.gif ap !! :) :)

    kiffer.gif
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    sorry, hab gestern vergessen auf die waage zu steigen, drum hab ichs nun heute nachgeholt: 71,6 kg.

    lieben gruß
    lexxus
     
  16. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo alle zusammen,
    kann einen Gewichtsverlust vermelden. Aktuelles Gewicht liegt jetzt bei 79,1 kg. Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    catkin
     
  17. truckerin

    truckerin lupus

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    köln
    bin wieder da wenn ich darf??

    hallo zusammen

    nach langer pause habe ich mich entschlossen wieder hier zu sein

    mein aktuelles gewicht beträgt zur zeit 101,3kg

    wünsche allen eine gute und vorallem schmerzfreie woche

    lg truckerin
     
  18. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    melde mich auch schon wieder verspätet
    und "erschwert ":71,2 kg
    hoffe, dass das nicht so bleibt ;)
    @ Truckerin herzlich willkommen auf unserem Parkplatz :) ,
    euch Allen eine schöne Woche, liebe Grüße ivele :)
     
  19. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    leider habe ich wieder nen 1 kg zugelegt :o - zur Zeit ist hier bei mir für mich absoluter Stress...

    Viele Grüße
    Colana
     
  20. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Guten Abend.....

    Guten Abend Ihr Lieben,:D

    da ich im Moment unheimlich viel um die Ohren habe und ich ja eine neue Tabelle mit allen Namen versehen muss,habe ich jetzt nur die namen eingetragen die sich in letzter zeit immer gemeldet haben,sobald sich wieder jemand aus der alten Liste meldet ist er natürlich sofort wieder auf der aktuellen Liste mit drauf,an dieser Stelle auch herzlich willkommen zurück liebe truckerin:D ich hoffe Ihr habt ein nachsehen mit mir.....vielen Dank dafür:D :D :D

    also hier nun die aktuelle liste:

    liebe grüsse
    lolle:D :eek:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden