Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    auch wenn mein abiball vorgestern abend bzw. gestern früh sehr teuer war,
    auch wenn die getränkepreise an der bar wucher waren,
    auch wenn die musikanlage im zweiten stock zeitweise nicht funktionierte,
    auch wenn die versprochenen abiballfotos nicht im preis inbegriffen sind,
    auch wenn es an der bar kein leitungswasser gab,
    auch wenn man für die garderobe zusätzlich zahlen musste,
    auch wenn das versprochene fingerfood sehr übersichtlich war und wir alle hunger hatten,
    auch wenn beim sektempfang die gläser nicht einmal halbvoll waren,
    auch wenn später kommende gar keinen sekt mehr bekamen,
    .....
    so bin ich doch froh hingegangen zu sein, denn die stimmung war einfach unglaublich und es war das erste mal ein gewisser zusammenhalt, nach drei jahren harter arbeit, erkennbar, der trotz aller widriger bedingungen für einen superparty sorgte, aber auch einen wehmütigen nachgeschmack hinterlässt, dass es nun vorbei ist und nie wieder so sein wird. traurig und gleichzeitig doch schön. das erste mal nach langer zeit morgens nach hause zu kommen, zu sehen, dass es schon wieder hell wird und dass die ersten vögel schon anfangen zu zwitschern, machte den abend zum abschluss perfekt.

    froh das erlebt haben zu dürfen :)
    lexxus
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn heute seine Gürtelprüfung im Kickboxen geschafft hat. Außerdem hat er seinen Wettkampf mit dem 2. Preis abgeschlossen. Nun freuen wir uns schon auf nächstes Jahr: dann darf er den Schwarzgurt ablegen. Bis dahin heißt es noch viel trainieren.
    Schönen Abend wünscht
    Schlumpfine
     
  3. Bubbles

    Bubbles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    108
    Lachen ist gesund!

    Hallo Ihr alle,

    habe heute eine lustige Schlagzeile gelesen, ging um den 'Summer of Love' vor 40 Jahren........der Satz lautet:

    High sein,
    frei sein,
    überall dabei sein ......in Anbetracht der 'Leckerchen' in meinem Medischrank fand ich das urkomisch und sehr passend....tramallöll :D

    lg, die ganz frisch neu dabei Bubbles
     
  4. Kleene

    Kleene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Brandenburg
    Ich freue mich das mich meine Neuen Arbeitskollegen ganz lieb aufgenommen haben und ich die 1. Woche fast ohne Gesundheitliche Einschrenkungen überstanden habe. Hab viel freude an der neuen Arbeit.

    Gruß Kleene
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dank

    einer cortisonstoßtherapie hatte ich das gefühl, wieder leben zu dürfen/können.ist zwar nicht das allheilmittel......aber es zeigt, das doch im körper richtig was los ist.

    jetzt bin ich wieder bei 10 mg und der olle "sch...." geht wieder los.

    freue mich auf den workshop...hoffe, das alles klappt...dann krieg ich vllt. noch mehr klarheit...

    wünsche euch allen trockenere sonnige tage....

    liebelein
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    dieser tage hatte ich mehrere gründe zur freude:
    -gestern habe ich eine djembe (afrikanische trommel) geschenkt bekommen
    -heut wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich die aushilfsstelle bekomme, auf die ich mich beworben habe
    -meine eltern kommen heute aus dem urlaub zurück und bringen leckeren norwegischen käse und informationen zur familiengeschichte mit (ahnenforschung)

    lexxus :)
     
  7. Susanne L.

    Susanne L. Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Sachsen
    Heute freue ich mich besonders darüber, dass unser Chef endlich in den Urlaub abgedampft ist und wir zwei Wochen ohne ihn sein dürfen ... Beim letzten Mal hinterließ er uns eine Flasche Sekt, darunter lag ein Zettel: Genießen Sie meine Abwesenheit. Machen wir doch glatt!

    lg
    Susanne
     
  8. vespe

    vespe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Menden im Sauerland
    ich habe mich gefreut

    hallo ihr lieben alle
    ich habe mich gefeut das:
    mein mann mir geholfen hat beim koffer packen
    meine schmerzen nachgelassen haben
    ich am montag zum gardersee fahre und meine tochter und meine enkelkinder nach einem jahr wiedersehe
    das wetter am samstag wieder besser wird und ich nochmal im freibad schwimmen gehen kann.
    also es gibt kleine positive dinge im leben, man muß sie nur erkennen,dann ist das leben leichter
    eure vespe
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Schön zu lesen, daß an vielen Orten die Koffer gepackt werden. Auch bei uns ist es am Samstag soweit: wir fahren in die Schweiz nach Davos. Dort werden wir mit der Bernina-Bahn und dem Glacier-Express fahren. Ich hoffe auf ganz viel schönes Wetter, damit wir dann auch wirklich die Aussichten genießen können. Anschließend wollen wir an den Genfer See. Wenn das Wetter zu unbeständig ist, fahren wir wieder nach Italien.
    Ich freue mich, daß es im Moment mit den Beschwerden auszuhalten ist. Dank der Medis. Hoffentlich gibt es nun für alle schöne, sonnige und warme Tage!!!! :) :) :)
    Viele liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  10. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich habe mich eben über den Brief der BFA gefreut..meine Rente ist für weitere 3 Jahre bewilligt *kreischfreu:D
     
  11. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich habe mich gefreut, dass ich mich endlich auraffen konnte, im Bettengeschäft mal nach einer neuen Matratze plus Lattenrost zu schauen. Ich hatte mich schon vorher lange im Internet informiert und habe befürchtet, dass es eine schwere Entscheidung wird. Daher habe ich das unnötig rausgezögert.

    Jetzt bin ich froh, mir endlich einen Ruck gegeben zu haben. Die Beratung war super und ich habe schnell meinen Favoriten ermittelt (eine Kombination von Lattoflex). Jetzt nehme ich mir noch ein paar Tage Bedenkzeit, aber ich schätze mal, dass ich bei meiner Entscheidung bleiben werde. Ist natürlich leider auch nicht so billig, aber es scheint das Geld wert zu sein.

    Es war also gar nicht so kompliziert, wie ich dachte. Tempur und Wasserbetten schieden dann doch recht schnell aus, weil man zu tief einsinkt und es für mich besser ist, häufiger die Position zu wechseln.

    Ich freue mich schon, dass ich bald ein neues Bett habe und hoffentlich endlich wieder besser schlafe!

    Lg KatzeS
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    also ich habe mich heute riesig gefreut, unseren Sohn aus der Klinik holen zu dürfen.

    Wir sind alle so froh!!!

    Lieben Gruß von ibe
     
  13. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke

    hallo,

    ich habe mich heute und in letzter Zeit sehr gefreut, dass ich eine sehr liebe, nette, immer hilfsbereite und positiv gelaunte freundin habe.ich habe sie durchs Rheuma kennen gelernt und bin überglücklich zu wissen, dass sie immer für mich da sein wird und ich mit ihr über alles reden kann, egal was los ist und auch wenns mir mal sehr schlecht geht und ich nicht mehr weiß mit wem ich da noch reden kann.
    und ich möchte mich dafür auch bei dir(ich hoffe du weißt, dass du gemeint bist!) sehr herzlich bedanken!

    DANKE, dass du da bist und schön dass es dich gibt!

    liebe Grüße
    kissi
     
  14. Mag

    Mag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    58
    Habe mich heute darüber gefreut, dass es meiner kleinen Enkeltochter nach 3-monatiger extremer Schreiphase jetzt endlich besser geht.:)

    Nach der zweiten Cranio-Sakral-Therapie am Freitag ist die Kleine nun wie ausgewechselt.

    Freue mich sehr darüber - auch für meine Tochter, die jetzt ein Licht am Ende des Tunnels sieht.:D

    Gruß Mag
     
  15. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich freue mich ,das es morgen nach Ägypten geht :cool: :p
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    katzeS:

    ich war in der gleichen situation wie du...scheute es total...hab mich dann zu einer teuren kaltschaum-7-zonen-matratze hinreißen lassen nebst lattenrost.

    die tempur hab ich direkt nach zwei tagen test wieder retour geschickt...mein gott, kam mir darin vor, als ob ich in eine "form" gepreßt worden bin....

    naja, was soll ich sagen. ich dachte, die neue matratze wäre gut...und dann nach zwei jahren hab ich mir eine sehr günstige matratze von aldi besorgt und siehe da....darauf schlafe ich anders/irgendwie besser (wenn man das bei meiner hin-und-her-wälzerei und nicht richtig schlaf haben-überhaupt sagen kann).

    aber selbst lege hat nun diese günstige und ist sehr zufrieden.

    sie ist etwas härter, aber nicht wirklich hart...und relativ leicht, was beim bettenmachen und lüften und wenden hilft.

    hoffe, das du die richtige matratze für dich finden wirst....soll auch keine schleichwerbung, sondern nur meine erfahrung sein.

    "ibe": supi, das dein sohn wieder daheim ist...ist ja doch direkt ganz anders alles wieder ,nicht wahr?

    "mag": unser pflegesohn ist 7 und bekommt auch craniosacrale...bald hat er seine dritte..hoffe, das er auch so gut darauf anspricht.
    für euch alles gute weiterhin....

    "luderle": wow, wohin geht es denn dort? wünsch euch auf alle fälle einen tollen urlaub und viel nette bedienungen....

    liebi
     
  17. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo Liebelein,

    also ich tendiere schon stark zu dieser Lattoflex-Kombination. Im Internet habe ich beim Googlen bis jetzt auch noch nichts gefunden, was dagegen spricht.

    Allerdings habe ich schon etwas Angst, dass ich mir jetzt so ein teures Teil hole, das mir jetzt geeignet erscheint, und dann ist es hinteher doch nicht so super. Ist ja auch ziemlich teuer.

    Zum Glück hat man eine 3-monatige Zufriedenheitsgarantie. In der Zeit kann man die Sachen noch zurück geben.

    Ich werde aber deinen Tipp mit Aldi auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Vielen Dank dafür.

    Lg KatzeS
     
  18. betina48

    betina48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    kamen
    ich habe mich gefreut das mein kater wieder spielt

    das wetter schön ist

    meine rücken schmerzen besser waren heute
     
  19. vespe

    vespe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Menden im Sauerland
    ich hatte mich gefreut

    letzte woche habe ich noch zu dem thema ich habe mich gefreut geschrieben, ja und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt<. einen tag vor unserer abreise, hate mein mann einen motorradunfall. er wollte nur mal eben zum sportplatz sich ein spiel anschauen. ich mußte von einem krankenhaus zum anderen fahren konnte keinen erreichen, der mit mir fuhr, ich war total fertig. gott sei dank hat er nur"""""" das linke schlüsselbein und drei rippen gebrochen was schlimm genug ist. manchmal glaube ich man darf sich nicht zuviel freuen, macht mir irgendwie angst. nun schauen wir,das es eventuell ende august klappt zu meiner tochter an den gardasee fahren mit der vorfreude werde ich vorsichtig umgehen. es grüßt euch vespe
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Dass ich mich gefreut habe ist schon etwas her...

    ...als ich vor fast 4 Wochen ins Krankenhaus kam, hat mir mein Freund meinen eigenen Professor mit ins Krankenhaus gebracht :)

    Er hat meinen Löwen mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet...
    Stethoskop, Spritze, Skalpell, Pinzette, Nierenschale, Pflaster... :cool: :D

    Er war der echte Hingucker fürs KH-Personal und ein großer Trost für mich! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht euch Julia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden