Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    nichts ist leichter....

    weiter Stillstand
    71,5 kg
    aber vielleicht wirds mal wieder besser, leichter
    auf eine gute Woche euch Allen,
    vor allem dir liebe Lolle falls du die "Einberufung "bekommst,
    alles , alles Gute fürs KH
    liebe Grüße ivele :)
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo ihr lieben,
    ich hab diese woche endlich mal nen größeren erfolg: 72,8 kg. allerdings wärs mir lieber gewesen, wenn es nicht all die privaten probleme wären, die mich quälen und die zu diesem erfolg geführt haben.

    @lolle, auch ich wünsche dir viel erfolg für die klinik!!! hätte gern die liste solange übernommen. da ich aber jede woche aufs neue arge probleme habe sie überhaupt zu öffnen, wollte ich nicht riskieren, dass der abspeckclub womöglich undokumentiert dasteht.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Saarbrücken
    Iiiiiiiiiiiiiiiii
    es ist schon wieder Montag.
    Einen schönen Guten Morgen in die Runde.

    Ich melde langweilige und unveränderte 81 kg in die Runde.

    Hoffentlich wart Ihr erfolgreicher.
     
  4. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Montag!!!!

    Hallo Ihr Lieben,:D

    auch ich vermelde weiterhin Stillstand also 81,0kg:eek:
    Habe heute morgen Bescheid bekommen das ich morgen früh in die Klinik muss,aber es haben sich ja schon einige gemeldet,ich hoffe das sich im laufe des Tages noch ein paar mehr melden,dann kann ich die Liste für diese Woche heute Abend noch erstellen.

    Danke Euch allen für Eure guten Wünsche,wird schon alles werden,hoffe Ich!!!!;)

    Also,melde mich heute Abend noch mal mit der Liste!!!
    Gruss
    Lolle:D
     
  5. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    kann heute 83,5 kg vermelden. Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
    @lolle: Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Klinkaufenthalt.

    catkin
     
  6. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Die Liste!!!

    Guten Abend,:D

    wie versprochen die Liste diese Woche super Pünktlich....für alle die sich später noch melden werden natürlich sobald ich wieder da bin nach getragen:D

    Ich denke das ich für gute 14Tage weg bin,ich trage dann alles komplett nach!!!
    Haltet die Ohren steiff und seid schön erfolgreich beim Abspecken,ich werde mich dort natürlich auch auf DIÄT setzen lassen:eek: wäre doch gelacht wenn da nicht was runter geht;)


    Also machts gut bis bald........eure Lolle
     

    Anhänge:

  7. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Oh, entschuldigung,
    Wiegetag verpennt :eek:
    Hatte sicher einen inneren Widerstand und den Montag daher verdrängt. ;)
    War auch nicht wirklich erfolgreich in der letzten Woche :( . Gewicht heute: 78,00 kg. 100g abgenommen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
     
  8. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo melde mich für die Rehazeit ab

    Hallo ihr lieben hier mein Gewicht 105 kilos :cool:melde mich erstmal für die Rehazeit ab,habe noch viel zutun fahre am 28.6 nach Bad Wildungen ganz liebe Grüße euch rose40:p
     
  9. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...es geht wieder bergab!

    Liebe Mitabspecker,

    kann berichten, dass es nach dem Ausrutscher :mad:vor 14 Tagen, wieder weiter bergab geht:D*freu*! Vermelde heute 121,2 kg.:)

    Wünsche Allen eine schöne, erfolgreiche und schmerzfreie Woche!:p

    Liebe Grüße
    wilanwe
     
  10. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Guten Morgen alle zusammen,
    draussen ist es zwar grau in grau. Aber meine Waage sagt laut und deutlich 700g weniger :D
    Macht 77,3 kg.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.
     
  11. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo miteinander,

    ich vermelde heute 72,2 kg. naja, noch n bißchen psychostress (schlimmer kanns nicht mehr werden) diese woche und ich pass am freitag in meine abiballklamotten.

    lieben gruß
    lexxus
     
  12. barbenmue

    barbenmue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Hallo an Alle,
    auch bei mir geht es langsam weiter nach unten, vermelde heute 84,7 kg.

    @ Nexxus Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Abiball:)

    und allen zusammen natürlich eine möglichst schmerzfreie Woche

    LG Barbara
     
  13. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo ihr lLieben !!! :)

    Kann auch nur einen Stillstand vermelden. Immer noch bei 67,4 kg. Allen anderen drücke ich auch weiterhin die Daumen !!!! :)


    Liebe Grüße von z.gif ap !!! :) :)

    Den Anhang winke.bmp betrachten
     
  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Diesmal hat bei mir das sündigen Spuren hinterlassen. Es sind heute 116,0 Kilo.

    Liebe Grüße von
     
  15. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh mein Gott, heute ist ja Montag!
    Leider melde ich, dass das Schulfest am Samstag seine Spuren hinterlassen hat und gestehe 82 kg.
     
  16. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    melde traurig :mad: auch zugenommen :
    72,0 kg wieder mal ,
    dabei versuch ich nun seit einigen Tagen extrem zu reduzieren,
    ist scheinbar auch nicht so schnell wirklich effektiv..
    wo sind die Zeiten, wo man mit ein paar Tagen ganz wenig reduzieren, gleich einige Kilos weg hatte ? :(
    aber da hatte ich auch viel weniger drauf ;) ,
    euch Allen eine gute und trotz des feucht-kühlen Wetters halbwegs schmerzarme Woche + lg ivele :)
     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    so, dann fang ich mal an, vermelde 71,7 kg.

    allen einen sonnigen start in die neue woche wünscht
    lexxus :)
     
  18. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    ...abgenommen

    Hallo Mitstreiter,

    kann wieder eine Abnahme vermelden.:D Traute meinen Augen nicht:rolleyes:, als die Waage heute früh nur 118,5 kg:p anzeigte. Habe mich noch einmal drauf gestellt, aber es blieb dabei.:)

    Wünsche Euch Allen eine schöne und schmerzfreie Woche, denen, die im Krankenhaus sind, gute Besserung, und Allen die zur Zeit in einer Reha-Klinik sind, viel Erfolg. Allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    wilanwe
     
  19. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Bei mir sind es weiterhin 116,0 Kilo

    Liebe Grüße von
     
  20. Mupfel

    Mupfel Guest

    Hallo ihr Lieben

    Könnt ihr mir bitte kurz erklären was ihr hier macht? Ich habe ja auch viel zu viel Speck auf den Rippen. Und abnehmen möchte ich auch. Das macht doch jeder für sich allein zu Hause, nicht wahr? Und ihr tauscht euch praktisch immer Montags aus. Ist das alles? :)

    Ich würde diesem Abspeck-Club gern regulär beitreten. Könnt ihr mir bitte näheres dazu schreiben?

    Ich war ja auch einmal abends beim Chat, Thema: basisches Essen - ich habe es versucht (wirklich!!!!!) Es hat nicht so richtig geklappt.

    LG Mupfel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden