24. Juni 07 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 13. März 2007.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die lieben Nachfragen, aber ich kann leider nicht kommen, da an eben diesem Tage ein Abschiedspicknick für die Amerikaner statt findet. Wir fangen um 14 Uhr an und das werde ich dann wohl leider nicht schaffen. Aber ich werde ganz viel an Euch denken (noch mehr als sonst, ehrlich!) und wünsche Euch einen tollen Tag.
    lg Djanella
     
  2. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Guten Abend,

    es haben sich für unser Treffen verbindlich angemeldet:

    pumuckel & meister eder
    phoebe
    Deniz + 3 Personen
    Poldi
    matzi
    Neli
    kukana

    Habe ich Jemanden Vergessen?

    Am 22.06. müssen wir im Restaurant die Personenzahl angeben.

    Hier eine Anfahrtsskizze und die Adresse: Ratherstr.110 a
    40476 Düsseldorf

    Vom Düsseldorfer Hbf könnt ihr mit der Straßenbahnlinie 707 Richtung Unterrath bis Tannenstr. fahren.

    Oder.

    Vom Hauptbahnhof mit der 704 bis Endhaltestelle Richtung Derendorf.

    Lieben Gruß rephi38 und matt.
     
    #22 14. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    lege hat leider kein frei bekommen......und somit ist das alles etwas zu eng, da er ja arbeiten muss, zudem hat unser kleiner von der schule mittags noch eine aufführung zum ferienstart.

    ich würde euch alle gerne wieder sehen....es ist schon so lange her....aber ich fühle mich doppeltem streß nicht gewachsen...

    sorry:o

    dickes bussal für dich pumi..und fühl dich arg von mir gedrückt...(alle anderen,die mich kennen natürlich auch)
     
  4. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    um wieviel uhr sind wir denn dort??
     
  5. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
    Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie ihr alle ausschaut. :o

    Gruß vom treulosen Schaf
     
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ja denn komm doch.. kicher..

    also..den satz ..den sollte ich mir mal von morgens bis abends vosagen:
    Konzentriere dich auf das was du kannst und nicht auf das was du konntest
    der ist richtig gut..besonders..wenn man immer wieder an sich zweifelt.
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    cpschaf.....schön das du kommst, wird wirklich mal wieder Zeit.

    Der Brunch beginnt um 10.00 Uhr.
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    freu mich riesig, dass sich so viele die Zeit nehmen zu kommen! Schön, dass Kuki ihren Zoobesuch verschoben hat, und dass Etu ihren Dienst tauscht, dass Matzi gute Zugverbindungen hat, dass Poldi trotz Hitze sich auf den Weg macht! Keine Sorge Poldi, ich brauch auch ein Handtuch :D. Freu mich auch, das Schäfchen mal wieder zu sehen und Phoebe und auf das Kennenlernen für mich noch unbekannter User. Schade, dass Liebi nicht kommen kann.

    Bei Rephi und Matthias möchte ich mich ganz besonders bedanken für ihre Gastfreundschaft und die Organisation des Treffens.

    Bald ist es soweit!!! :D

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  9. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen.

    [​IMG]

    @matzi - schickst du mir noch ne PN wegen Zugfahrt?​
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So, ich habe für morgen schönes Wetter bestellt. Da hoffe ich doch, dass ihr alle kommt. Ich freue mich schon riesig auf euch. Besonders auf Deniz Mama. Denn die kenne ich noch nicht. Dann bis morgen.
    Liebe Grüße von
    Poldi
     
  11. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    wir können leider nicht kommen, hätten wir so gerne gemacht aber ich arbeite heute Nacht und Gabi morgen Vormittag ....... schade, aber uns bleibt ja Berlin.

    und Bad Zwischenahn
    :).......................

    lg und viel Spaß in Düsseldorf wünschen Bernd und Gabi
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke an Alle, die da waren.
    Es war ein schöner, interessanter Tag und wir haben wieder viel gelacht.
    Wir hoffen das Alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf ein nächstes Treffen.

    Liebe Grüße
    rephi38 und matt.
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schönen Dank an Rephi und Matt fürs Organisieren. Habe die ersten Bildchen dann auch schon online gestellt.

    Gruß - eine müde Kuki
     
  14. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin wieder daheim, papp satt! War wunderschön, nochmals Danke an
    rephi und Matt.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin auch zu hause
    Danke rephi und Matthias, ihr habt den Tag zu einem besonderen Tag gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße an alle
    Poldi
     
  16. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Ich fand es auch richtig schön in Düdo. War aber auch ziemlich
    früh wieder platt.
    Dank an rephi und Mattias für die Mühe.
    Man sieht sich dann in Köln..........:)
     
  17. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich melde mich erst jetzt bin gut zuhause angekommen und habe erst ein nickerchen gemacht.war für mich ein langer tag.
    danke an rephi und matt
    es war für mich ein wunderschöner nachmittag und abend. es war einfach schön euch wieder zusehen. danke
    Gruß ute
     
  18. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    auch von mir ein ganz liebes "dankeschön" für den wundervollen tag gestern.
    mir ging es schmerzmässig zwar nicht so gut..und ich war froh wieder zu hause zu sein...aber trotz allem..war es wieder richtig schön!!!
    den hammer hat ja denn wieder mal neli gebracht..mit ihrer nichtbezahlten rechnung.. :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war wirklich ein schönes Wochenende. Vielen Dank an alle, die zum Treffen gekommen sind, habe mich auch sehr über den Überraschungsgast gefreut. ;)

    Regina und Matthias haben das Lokal wirklich gut gewählt.

    Nochmals vielen herzlichen Dank an Regina und Matthias für die grenzenlose Gastfreundschaft und ein dickes Dankeschön für euer Vertrauen.

    Freue mich schon auf das nächste Treffen
    Liebe Grüße von
    pumuckl und meister eder
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Es ist mir wirklich sehr, sehr peinlich und ich bin darüber unsagbar
    traurig :o ,
    dass ich meine Photos nicht in die community-galerie bringen kann.
    Aus Unkenntnis habe ich bei meiner neuen Kamera die Bildstärke
    auf ISO 1600 eingestellt, und jetzt haben alle, Männlein und
    Weiblein, einen Damenbart.


    [​IMG]


    Aber trotzdem finde ich, dass alle sooooooooooooo liebenswert
    aussehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden