Ein Engel für Kira

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 6. Juni 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Liebe Locin,

    was du hier so offen schreibst
    ist für mich der beste Preis
    dafür würd ich noch ne Hüfte geben
    du machst mich in echt verlegen
    ich hab dich so richtig lieb
    du bist mein Gedankendieb

    [​IMG][​IMG][​IMG]drei mal geknuddelt hält länger
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :) Ihr seid lieb, ich bin doch noch gar nicht weg.

    Wenn ihr hier so lieb seid schwänz ich noch die OP und les mir lieber eure netten Worte durch .

    :o Kira
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    liebe gedanken für kira

    ich drücke dir feste die daumen und ich freue mich schon wieder,
    wenn du wieder ganz auf der höhe bist und wir uns im chat sehen :)

    liebe gedanken

    susan-ne
     
  4. Ronny und ich drücken auch die Daumen. Hoffen, das du bald wieder zu Hause sein kannst.
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    von mir alles gute das die op gelingen möge und du schnell wieder auf die beine kommst.fährst du denn anschließend noch in reha?

    gruß ute
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe kira!

    alles gute für deine OP!! ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und einen guten klinikaufenthalt mit kompetenten ärzten, hilfsbereiten schwestern und netten zimmernachbarn!
    ganz liebe grüsse und grosses daumendrücken
    von
    deiner ruth
    p. s. hat es mit dem kofferpacken geklappt;-)?? oder musste doch poldi kommen??
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ich sag doch , bei mir läuft nie was normal

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr dürft eure Engel nochmal anderweitig einsetzen. :D

    Ich hab Gnadenfrist sozusagen.
    Der Chefarzt ist selber krank und operiert und ich muss nun erst am Sonntag den 17 rein und OP wird dann am Montag 18 Juni sein.

    Mein Chef wird freilich doof gucken. :eek:

    Jaja , so gehts :p .

    Schwein g'habt.

    :rolleyes:Eure Kira
     
  8. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    liebe kira

    auch von mir -eine große portion glück für deine op -und ..für das gute gelingen..auch ein engelchen schick!!!
     

    Anhänge:

  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    wer lesen kann -ist klar im vorteil..

    ich hätte ..den letzten beitrag lesen sollen..ups :o
    heb ihn dir auf den engel..;)
     
  10. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Liebe Kira

    Na da will ich nicht fehlen,ich werde gaaanz dolle an dich denken.:)Du machst das schon bist eine gaanz taffe Frau:DAlso liebes halt die Ohren steif ich hoffe ich höre noch bevor ich in die Reha fahre wie es dir geht!!!;)Alles Liebe in Gedanken bei dir rose40(betty):D[​IMG]
     
  11. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Ich wuschel mich hier so langsam wieder durch.......:p

    Auch vom Schaf alles Gute für Deine Op.
    Ich drück den Doc's mal die Daumen ;) und natürlich auch Dir.

    [​IMG]
     
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Kira,
    ich halte dir mal pauschal die Daumen - egal wann du nun unters Messer kommst.
    Alles Gute dafür und überhaupt ( und demnächst gibts mal wieder ne Eisdiele! )
    lg auch von Gabi schickt dir Bernd
     
  13. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi kira,

    auch von deinem bechti und uveitis "freund" alles liebe und toi toi toi!!!

    ich drücke gaaanz fest die daumen.

    wir sind alle in gedanken bei dir.

    liebe grüße
    laface
     
  14. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Liebe Kira,

    na eine Woche Galgenfrist ist bei dem schönen Wetter auch nicht schlecht,;)
    obwohl ich mir gut vorstellen kann, das du die OP so schnell wie möglich hinterdir haben möchtest. ( wer nicht :confused: ). Ich drücke dir dann eben aus Schwarzwald die Däumlies, denn am Mittwoch fahre ich in die MU-KI-Kur.
    Alles alles Gute wünscht Dir

    Brinki
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    So nun ist es bald soweit!

    Liebe Kira,

    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Montag!
    Ruf mich an sobald es Dir wieder gut geht!

    Alles liebe,ich knuddel Dich und drücke Dich.
    Hab Dich lieb
    Locin32
     
  16. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Kira,

    ich möchte Dir auch für Montag alles, alles Gute wünschen.

    Ich drücke die Daumen, dass Du es gut überstehst und bald wieder hüpfen und springen kannst.

    Würde mich freuen, von Dir mal ein Zeichen zu bekommen.

    Herzlichst

    Kerstin
     
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Countdown 3 ... 2 ... 1 ...

    Hallo Ihr Süßen,

    ich bin ja mal wieder platt , wer da alles an mich denkt und schreibt und so :o .

    Kerstin, wenn du mir deine Handynummer simst kann ich mich auch melden, die Buschtrommeln darf ich ja im KH nicht dängeln. :D

    Locin, du bist eh mein ROler No1, du weißt *dickesBussi*

    Ich bin schon fleißig am Tasche packen, grad ist Pause.

    Bei mir macht sich ein flächendeckend ein Ausschlag breit und mir geht unter den Fußsohlen die Pelle ab, was soll das nu wieder? :confused:

    Seufz, so haben die morgen auch gleich was zu untersuchen. :(

    ich drück euch ganz feste.

    Kira
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Kira,
    hier spricht dat Conny.
    Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen. Bist ja schließlich meine Lieblings-Kira:D:D.

    liebe Grüße Conny
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Conny, freu

    Gaaaanz schnell umknuddel, bevor du wieder in den Wasserwelten entschwindest :D Da hab isch abba Glück gehappt ;) .

    Dank dir :)
    Kira
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hey Kira,

    hatte Dein Handy Systemabsturz?

    Na warte, jetzt wirst Du gleich geschockt, per SMS und MMS. Hoffe, dass Dein Handy nicht aus dem Mittelalter ist und auch MMS empfängt. ;)

    Schimpfe mal mit Deinem Körper, was macht der schon wieder eine neue Baustelle auf. :( Hat hier jemand schon zu viele rote Früchte gegessen?

    Werde Mitte der Woche einen Anruf beim Rheumatologen starten, zwecks Szintibefund. Versprochen ist versprochen, klar berichte ich Dir über das Ergebnis.
    Übe schon mal das Hüpfen auf einem Bein um zum Telefon zu kommen. Vielleicht steigst Du ja auch auf Brieftauben um? ;) Sorry, alle Taubenfreunde, aber wenn die Verpflegung nicht klappt, hast Du gleich einen kleinen Imbiss dabei.:D

    Geniesse den heutigen Abend noch mit Deinem Mann.

    Herzliche Grüße

    Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden